Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Unfassbar. Unfassbar aber auch die Punkteausbeute des Saftherstellers. 

Nur sieben Mal nicht gewonnen in 34 Partien 2018 ist wirklich schon fast frech. Aber noch frecher ist, dass von diesen sieben Spielen zwei davon auf unsere Kappe gehen (1:0 und 3:3). :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
harryASK schrieb vor 30 Minuten:

https://mobil.nachrichten.at/sport/mehr_sport/Otto-Jungbauer-starb-mit-95-Jahren;art109,3088924

Ich konnte ihn nicht mehr erleben, habe aber so manche Geschichte/Anekdote gehört, und er soll ja ein richtiger Schwarz/Weißer gewesen sein. 

R.I.P.

Somit kein gutes Jahr für unsere schwarz-weißen Legenden. Wenigstens durften sie den jüngsten Höhenflug noch mit erleben und den LASK so gut in Erinnerung behalten. 

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Otto Jungbauer - war da nicht was zwischen ihm und dem Andreas Ogris? Der war zwar beim LASK aber aus disziplinären Gründen wollte Jungbauer nicht, dass er spielte. Bei der Weihnachtsfeier bekam er aber wie alle anderen eine Uhr.
Durfte er überhaupt noch mittrainieren? 

@MEISTER1965, @Eldoret, @laskler1 - wisst ihr was?

 

Ruhe in Frieden, großer Mann des LASK!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 48 Minuten:

Ach der Otto Jungbauer - war da nicht was zwischen ihm und dem Andreas Ogris? Der war zwar beim LASK aber aus disziplinären Gründen wollte Jungbauer nicht, dass er spielte. Bei der Weihnachtsfeier bekam er aber wie alle anderen eine Uhr.
Durfte er überhaupt noch mittrainieren? 

@MEISTER1965, @Eldoret, @laskler1 - wisst ihr was?

 

Ruhe in Frieden, großer Mann des LASK!

Also gespielt hat Ogris sicher einige Spiele...kann mich erinnern dass seine Leistungen aber eher mäßig waren...auf einen Disput mit Jungbauer kann ich mich auch vage erinnern, aber ob er deswegen dann nicht mehr spielen durfte weiß ich nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 54 Minuten:

Ach der Otto Jungbauer - war da nicht was zwischen ihm und dem Andreas Ogris? Der war zwar beim LASK aber aus disziplinären Gründen wollte Jungbauer nicht, dass er spielte. Bei der Weihnachtsfeier bekam er aber wie alle anderen eine Uhr.
Durfte er überhaupt noch mittrainieren? 

@MEISTER1965, @Eldoret, @laskler1 - wisst ihr was?

 

Ruhe in Frieden, großer Mann des LASK!

Also meines Wissens nach, war der Ogris damals unweit vom Otto seinem Geschäft im Hotel am Schillerpark einquartiert und an der dortigen Bar der beste Kunde...daher durfte die Diskrepanz hergekommen sein - gespielt hat er wenn überhaupt mittelmäßig meiner Erinnerung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Ach der Otto Jungbauer - war da nicht was zwischen ihm und dem Andreas Ogris? Der war zwar beim LASK aber aus disziplinären Gründen wollte Jungbauer nicht, dass er spielte. Bei der Weihnachtsfeier bekam er aber wie alle anderen eine Uhr.
Durfte er überhaupt noch mittrainieren? 

@MEISTER1965, @Eldoret, @laskler1 - wisst ihr was?

 

Ruhe in Frieden, großer Mann des LASK!

War damals ein großes Aufsehen, als OJ Andi Ogris zum LASK geholt hat. Ganz sicher weiß ich es nicht mehr, war es gleich nach seinem Spanien Abstecher oder war da noch ein Verein dazwischen.

Seine Leistungen waren mäßig und er schoss mMn nur ein Tor für den LASK. Das war gegen Rapid. Es gab dann einen Vorfall der Jungbauer zu Ohren kam (was wurde nie publiziert). Jungbauer hat gesagt (und das war mutig bei einem aktuellen Teamspieler): "Ogris kann sich sein Geld abholen, aber er darf sich nicht einmal mehr am Trainingsplatz sehen lassen!" Da ist man in Wien ordentlich nervös geworden und flugs war er wieder bei der Austria.

So hab ich's zumindest in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 59 Minuten:

Da Jungbauer immer im Schillerpark Frühstücken ging, war es nur eine Frage der Zeit, bis er in ogris gefunden hat. Ist der damals nicht von der Austria gekommen, für 1 Million Schilling ?. 

Ist als Leihspieler von der Austria zu uns gekommen...sagt zumindest Transfermarkt at. Bei Wikipedia steht allerdings dass er von Espanol Barcelona zu uns kam. Das glaube ich aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online