Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
woody100 schrieb am 6.9.2018 um 19:34 :

Mein YouTube Konto wurde deaktiviert

Mein Konto wurde auf einen Hinweis der Österreichische Fußball-Bundesliga deaktiviert, und alle Videos gelöscht.

Ich habe seit ca. 9 Jahren fast alle LASK-Spiel Zusammenfassungen (außer in der Regionalliga) von Sky u. ORF auf Youtube hochgeladen und wurde wegen urheberrechtlich geschützte Inhalte gesperrt.

Ich verstehe es nicht ganz, die Spiel-Zusammenfassungen waren doch alle öffentlich im Netz.

Aber bitte, wenn sie meinen. Es waren ca. 230 Videos.

 

Wie seht ihr das, Zurecht ??

 

Chrisu6 schrieb am 7.9.2018 um 22:09 :

Ging mir genau so. Bei mir auch von der Anzahl ca. so wie dir. Bei mir war es ein Rechteverwerter (oder so) aus Deutschland. Das sind alles XXXX... kriegen selbst nix zusammen, aber gacksen sich in die Hose, wenn es User gibt, die das auch hochladen. Und ich möchte das betonen - ich hab nie einen Cent eingesteckt.. sprich Werbung geschalten, etc. Das war rein als Archiv für LASK Interessierte gedacht.

Was mich damals zudem extrem geärgert hat - nicht mal eine Vorwarnung gab es... und - du kannst das Youtube Konto auch nicht mehr entsperren.. ganz super... vor allem wenn man das mit der Hauptemail verbunden hat... da kannst dann mit einem Computer chatten, der eh nur 0815 Antwort hat.

 

 

Hat wahrscheinlich auch was mit den neuen Copyright Richtlinien der EU zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 14 Stunden:

Falls es wen interessiert.. gehe davon aus, dass es auch hier Fifa (19) Zocker gibt/geben wird.

Unbenannt.jpg Unbenannt2.jpg

Für mich übrigens komplett unterbewertet.. müssten Minimum Gold Spieler sein... und mit dem Pogerl... eine Legende :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden:

Für mich übrigens komplett unterbewertet.. müssten Minimum Gold Spieler sein... und mit dem Pogerl... eine Legende :v:

Vor allem im internationalen Vergleich sind die Bewertungen ziemlich willkürlich. Den Werten von EA zufolge wäre der LASK in Deutschland in den oberen Rängen der 3.(!) Liga zu finden - das halte ich dann doch für zu wenig des Guten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem im internationalen Vergleich sind die Bewertungen ziemlich willkürlich. Den Werten von EA zufolge wäre der LASK in Deutschland in den oberen Rängen der 3.(!) Liga zu finden - das halte ich dann doch für zu wenig des Guten...

Weiß nicht wieso hier die Ö Bundesliga so unterbewertet wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Blick auf die Jahrestabelle 2018 lässt's mir gerade ein wenig kalt über den Rücken runter laufen.

Klar bester Nicht-Konzern Verein, 8 Punkte mehr als Sturm, 9 vor Rapid, 16 (!) mehr als die Austria bei einem 1/3 Budget. Knappes aus in der EL-Quali gegen den CL-1/8 Finalist nach bomben Leistung wie schon davor gegen den Norwegischen Cupsieger, alle vier größeren Vereine daheim geschlagen. (ok, Sturm war schon im Herbst davor fällig. :))

1 Red Bull Salzburg RB Salzburg 23   20 1 2 59:20 39       61
2 LASK LASK 23   15 1   7 34:23       11 46
3 SK Sturm Graz Sturm Graz 23   11       5 7 41:32 9 38
4 SK Rapid Wien Rapid Wien 23   10 7 6 41:25 16 37
5 FK Austria Wien Austria Wien 23    9 3 11  30:31 -1 30

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2018

Jetzt brauchen wir nur mehr ein g'scheites Stadion und einen Oliver Glasner der auf Arsene Wenger Alex Ferguson macht oder wenn nicht, zumindest eine Idee wer den erfolgreichen Weg weiterführen könnte. 

 
 
bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 7 Stunden:

 

Jetzt brauchen wir nur mehr ein g'scheites Stadion und einen Oliver Glasner der auf Arsene Wenger macht oder wenn nicht, zumindest eine Idee wer den erfolgreichen Weg weiterführen könnte. 

 
 

bitte nicht auf wenger... dann holen wir ja nie einen titel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.