Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
da nero schrieb vor 29 Minuten:

Solltest du als „casual1908“ doch am besten wissen, wenn der Rest schon Bescheid weis... sogar Krone und heute... 

Ich bin des Lesens mächtig und jetzt husch zurück in deinen Channel und verdau die Niederlage gegen die Fritzl Jünger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
da nero schrieb vor 20 Minuten:

Bist jetzt beleidigt alter szenekenner? 

I bin ewig weit weg von Linz und hab schon Fotos und Videos davon gesehen.  Also solltest du die Infos in deiner Szene schon lange haben. 

 

Uhhhhhh! Ihr seit so super mit euren schimmligen Freunden! Ab in deinen Amstetten Channel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 26 Minuten:

Bist jetzt beleidigt alter szenekenner? 

I bin ewig weit weg von Linz und hab schon Fotos und Videos davon gesehen.  Also solltest du die Infos in deiner Szene schon lange haben. 

 

Um beleidigt zu sein muss schon viel passieren, schwimmen wir doch seit Wochen auf der Euphoriewelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 12 Stunden:

Solltest du als „casual1908“ doch am besten wissen, wenn der Rest schon Bescheid weis... sogar Krone und heute... 

Du bist ja ein ganz witziger. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, verzupf dich bitte zurück in deinen Bereich. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VIVA_ASK schrieb vor 8 Stunden:

Die Geschichte der Primera División mit Spielen in USA ist generell unglaublich, zumidest regt sich Widerstand - und auch gegen die genau so unglaublichen Spielzeiten

https://en.as.com/en/2018/08/21/football/1534848170_626520.html

Die Geldgier der Funktionäre ist unersättlich, schön, dass es Widerstand gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Die NBA trägt auch schon länger einige wenige Spiele in London aus. Ob das für die heimischen Fans gut ist, ist was anderes, aber die ‘Internationalisierungsstrategen’ der großen Vereine müssen sich ja immer wieder was überlegen. Sport ist ein großer Wirtschaftssektor in Zeiten in denen Klubs AG’s sind.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

NFL/NBA jetzt aber eh eine Vorbilder, denen man nacheifern sollte, was?

Abgesehen davon, dass de Amis eh nur taugt, dass se Bier im öffentlichen Raum ohne Papiertüte trinken dürfen, sind Teamverkäufe/Verlegungen, Spielerhälter und ähnliches ein Witz.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.