Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schreibt ...
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Na super. Da hast vl gar nix gemacht und steht schon in den Medien.

Da gibts eh eine Menge Beispiele, im Sinne von Ilsanker und dem potentiellen Opfer hoffe ich ja doch, dass da nix dran ist.

Sein Image hat jetzt auf jeden Fall (wenn ungerechtfertigt, leider) einen ordentlichen Knacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
pk97 schrieb vor 4 Minuten:

Da gibts eh eine Menge Beispiele, im Sinne von Ilsanker und dem potentiellen Opfer hoffe ich ja doch, dass da nix dran ist.

Sein Image hat jetzt auf jeden Fall (wenn ungerechtfertigt, leider) einen ordentlichen Knacks

Das hat es mMn nur wenn er schuldig gesprochen wird. Von dieser gesellschaftlichen Vorverurteilung halte ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Das hat es mMn nur wenn er schuldig gesprochen wird. Von dieser gesellschaftlichen Vorverurteilung halte ich nix.

Angenehm wird es trotzdem nicht sein, wenn man seinen eigenen Namen zusammen mit solchen Vorwürfen in den meisten deutschsprachigen Zeitungen liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cw95 schrieb vor 43 Minuten:

Tivoli Nord hat dazu bereits Stellung bezogen.

IMG-20200108-WA0034.jpg

Wieso den Investor nicht vor der Abstimmung bekanntgeben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann? Unter diesen Umständen eher keine gute Lösung für Innsbruck, da hoff ich doch sehr auf eine Ablehnung bei der Abstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Wieso den Investor nicht vor der Abstimmung bekanntgeben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann? Unter diesen Umständen eher keine gute Lösung für Innsbruck, da hoff ich doch sehr auf eine Ablehnung bei der Abstimmung.

Ist eine Entscheidung mit gespaltenem Herzen. Einerseits die Abänderung der Statuten samt Auflösung des Mitgliedervereins, andererseits wird dem FC Wacker die benötigte Finanzspritze zugesichert. Hier geht's nicht um den Einstieg eines Investors, der vorab verspricht um die internationalen Plätze mitzuspielen, sondern um die Existenz eines Traditionsvereins. Extrem schwierige Entscheidung, welche ich nicht treffen möchte. Wieso der Name nicht genannt wird, erscheint dann doch ein wenig dubios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.