Tormannumfrage  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
03.06.2008, 10:28 Uhr

Schicklgruber ist kein Thema

Der SK Rapid distanziert sich von Falschmeldungen in diversen Medien:

Seit gestern kolportieren bestimmte Medien ein Interesse des SK Rapid an einer Verpflichtung von Tormann Josef Schicklgruber. Diese Gerüchte entbehren jeder Wahrheit. Es gibt beim SK Rapid keinerlei Gedanken, Herrn Schicklgruber – nach dem Ausfall von Helge Payer für die kommenden Monate – zu verpflichten.

Der Sportdirektor des SK Rapid, Alfred Hörtnagl, äußert sich dazu, wie folgt: „Bei allem Respekt vor den Leistungen von Josef Schicklgruber: Seitens Rapid besteht ausdrücklich kein Interesse. Aktuell ist intern noch keine grundsätzliche Entscheidung gefallen, ob ein weiterer Tormann für die neue Saison verpflichtet wird. Aber, um es hier noch einmal zu betonen: Josef Schicklgruber ist beim SK Rapid kein Thema.“

:allaaah:

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn schicklgruber kommt werd ich das geld, welches für meine aboverlängerung vorgesehen war wohl anders anlegen, denn dann scheiß ich nämlich drauf.

ich kann mit so mancher blödheit der verantwortlichen leben, aber das wäre zu viel.

Interessant, dass es Leute gibt, die ihre Liebe zu Rapid an einer Tormannverpflichtung abhängig machen.

Gott sei Dank ist das Ganze doch nur eine Ente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Interessant dass man sich die Mühe macht, ein Interesse an Schicklgruber zu dementieren. Das hätte ich nicht erwartet. A :schwein: ber ich bin schon erleichtert. :schwein: gehabt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, dass es Leute gibt, die ihre Liebe zu Rapid an einer Tormannverpflichtung abhängig machen.

Gott sei Dank ist das Ganze doch nur eine Ente...

meine liebe zu rapid würde ja nicht darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hätte meiner Liebe zu den Grün-Weissen keinen Abbruch getan, wenn ma den Schicklgruber verpflichtet hätten, aber i bin trotzdem froh, dass es nicht wahr is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

:allaaah:

Quelle: skrapid.at

...das übliche Geplänkel während den Vertrags-Verhandlungen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern bein Italien-Training kurz mit dem Andy Marek sprechen können und auf das Thema Tormann hat er nur gemeint :

" A Wahnsinn was mit dem Payer passiert ist und wir (Rapid) werden halt was machen müssen."

Aber ob der Pavlovic kommt wollte er mir dann doch nicht beantworten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport.orf.at

Rapid dementiert Interesse an Schicklgruber

Josef Schicklgruber ist kein Thema für Österreichs Meister Rapid Wien. Das gaben die Hütteldorfer am Dienstag bekannt.

"Bei allem Respekt vor den Leistungen von Josef Schicklgruber besteht seitens Rapid aber kein Interesse. Es ist noch keine Entscheidung gefallen, ob ein weiterer Tormann für die neue Saison verpflichtet wird", dementierte Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl Gerüchte, wonach Schicklgruber als Ersatz für den langzeitverletzten Helge Payer verpflichtet werden sollte.

Der 40-Jährige hat seine aktive Laufbahn am Ende der vergangenen Saison bei Sturm Graz beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry Ernesto aber da bin ich bei Space Janitor. Wenn das wirklich so wäre, dann hätte sie uns aber wirklich ganz falsch eingeschätzt. Ist doch eher umgekehrt oder? Schickelgruber ist der Spieler, der als geringeres Übel vekauft werden müsste.

ich hab das nicht ganz so ernst gemeint, allerdings ist es schon faktum dss sehr sehr viel user lieber lukse die chance geben würden. und da kam mir eben der nicht ganz ernst gemeinte gedanke, dass man uns schickelgruber vor die nase hält und dann zur zufriedenheit aller pavlovic verpflichtet, damit alle erleichtert sind, dass es nicht der kultpeppi geworden ist! wie gesagt, eine blöde gedankenspinnerei meinerseits. ich neig ja manchmal zu solchen verrücktheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jeder hier sollte eig. bemerkt haben,dass der gute Ali und das Rapid Management sich jetzt vom Pepi distanzieren,da sie selbst überrascht und auch schockiert sind wie heftig die Reaktionen nach Veröffentlichung des Gerüchtes waren.

Ihr könnt mich auslachen,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass auch die Reaktionen hier im ASB ihren Teil dazu beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit dem Schickelgruber kann ja wohl hoffentlich nur ein Gerücht gewesen sein, da kann man ja gleich den Lukse spielen lassen, der ist wenigstens jung und braucht noch Erfahrung und ist auch sicher 10 mal so schnell, wie ein Schickelgruber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das mit dem Schickelgruber kann ja wohl hoffentlich nur ein Gerücht gewesen sein, da kann man ja gleich den Lukse spielen lassen, der ist wenigstens jung und braucht noch Erfahrung und ist auch sicher 10 mal so schnell, wie ein Schickelgruber.

dass jemand erfahrung braucht ist natürlich ein tolles argument bei der unwichtigen position des tormannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten