Tormannumfrage  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

[x] Lukse.

Und wenn nicht Lukse, dann bitte gleich, so hart das jetzt klingen mag, eine neue Nummer 1. Ich bin nicht für Minimallösungen was den Tormann angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

[x] Lukse

Payer wurde damals in Paris auch ins kalte Wasser gestoßen und hat sich im Endeffekt gut entwickelt und ist ein relativ guter ("ausgezeichneter" sag ich jetzt bewusst nicht) Tormann geworden. Warum soll man das bei Lukse nicht machen? Irgendwann muss man einmal einen Tormann das Vertrauen schenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ganz klar [x] lukse und zwar inkl. lernprozess und inkludierter fehler! aber ich denke, in erster linie wird zajiceks wort zählen - wenn der tiger meint, dass lukse (oder hedl) reif ist, das tor in der neuen saison zu hüten, dann sollte er auch seine verdammte chance erhalten!

Hupert Baumgartner

:laugh:

ich kann mir eigl hedl oder lukse nicht im tor vorstellen bei der cl-quali. ich finde die beste lösung wäre zB den ramazan öczan zu hohlen: in der 2. deutschen BuLi hat er ja überzeugt. ich sehe aber einen wechsel für unrealistisch und hab deswegen lukse gewählt!

genau! das wäre mit abstand die beste lösung! vorallem nachdem özcan seinen vertrag bei hoffenheim verlängert hat und hoffenheim 1mio.€ an salzburg überwiesen hat! wird sicher ein schnäppchen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

[x] Lukse

Payer wurde damals in Paris auch ins kalte Wasser gestoßen und hat sich im Endeffekt gut entwickelt und ist ein relativ guter ("ausgezeichneter" sag ich jetzt bewusst nicht) Tormann geworden. Warum soll man das bei Lukse nicht machen? Irgendwann muss man einmal einen Tormann das Vertrauen schenken...

QFT oder Ivanov!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
Der SK Rapid scheint bei der Suche nach einem Ersatz für den erkrankten Tormann Helge Payer fündig geworden zu sein. Der international erfahrene Josef Schicklgruber soll aus der Pension zurückgeholt werden.

Laut einem Bericht des ORF-Kurzsports soll der 40-Jährige, der nach der abgelaufenen Saison bei SK Puntigamer Sturm seine Karriere für beendet erklärt hatte, dem Anforderungsprofil entsprechen.

"Rapid hat mit meinem Management Kontakt aufgenommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Helge gut vertreten könnte. Dafür würde ich meine Pension gerne um ein Jahr verschieben", erklärte der Oberösterreicher.

Halbes Jahr Pause für Payer

Payer musste vergangene Woche wegen einer Erkrankung überraschend aus dem ÖFB-Teamkader für die EM entlassen werden.

Nachdem eingehende Untersuchungen eine Venenthrombose im Darm- und Leberbereich ergeben hatten, muss der Rapid-Stammgoalie eine längere Pause einlegen. "Als künstlicher Bluter darf er ein halbes Jahr nicht Fußball spielen", sagte Rapid-Arzt Benno Zifko.

Keine Operation notwendig

Nach Angaben Zifkos war eine Operation nicht erforderlich, der Patient musste jedoch einige Tage im Wiener Wilhelminenspital, wo ihm mit Georg Hagmüller ein Spezialist unter den Gefäßchirurgen zur Seite stand, bleiben und weiterhin stark blutverdünnende Medikamente einnehmen.

Die weitere Behandlung wird dann in Absprache zwischen den involvierten Ärzten vorgenommen. Während der sechsmonatigen Pause wird sich Payer regelmäßigen Kontrollen und Untersuchungen unterziehen.

"Nach dem halben Jahr wird dann entschieden, wie die Behandlung weitergeht", sagte Zifko. Prognosen, wann Payer wieder auf den Rasen und in die Bundesliga zurückkehren könnte, wollte der Rapid-Arzt nicht machen. Das könne derzeit kein Arzt klar vorhersagen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol::lol:

Ich glaub noch immer nicht dran, aber das wär ja selten geil..keine Ahnung ob ich mehr lachen oder weinen würde..Schickiiiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Lt. orf.at und laola1.at bemüht sich Rapid um Pepi Schicklgruber!

Ich mußte zunächst einmal nachsehen, ob heute der 1. April ist und mußte dann erschüttert feststellen, dass es sich wohl um keinen Scherz handelt.

Also entweder ist man an Ronaldinho dran und hat daher keinen Cent mehr für einen anderen Torhüter übrig oder es handelt sich um eine Kranheit, die sich AH da zugezogen hat, die ihn nicht mehr klar denken läßt.

Da ich beide Varianten nicht wirklich glauben kann, kann es sich wohl nur um eine bewußte Irreführung der Medien (aus welchem Grund auch immer) handeln.

Meine Frage geht daher zunächst an Burschi oder Little Beckham, ob ihnen da etwas bekannt ist.

All dies hat - und das möchte ich betonen - nichts mit der Person Josef SChicklgruber zu tun, der sicher seine Leistung gebracht hat, seinen Zenit aber wohl schon ein längeres Weilchen überschritten hat.

PS.: Vielleicht könnten wir ja auch Didi Kühbauer für die CL-Quali reaktivieren? (Das würde wenigstens das grüne Herz erfreuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Lt. orf.at und laola1.at bemüht sich Rapid um Pepi Schicklgruber!

unpackbar :feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

...der vollpfosten im rapid-dress :super::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

unpackbar :feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

...der vollpfosten im rapid-dress :super::finger:

lol

wenn ma aber niemand besseren finden... naja mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pro Lukse!!!!

Und what the FU*K soll das mit dem Pepi??? April, April..oder wie? Das ist genau so eine Horro-Meldung wie die damals mit dem: "Bubalo ist neuer Rapid Stürmer!!!!!"

Ps: danke nochmals für den Schock an den asb User und seinen Photoshop welche diese Meldung in die Welt gesetzt haben! "das war nciht lustig!"

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich überkommt gerade ein seltsames Gefühl, dass sich irgendwo zwischen Lachen und Angst bewegt. Vielleicht will AH die Fans über die Medien ja nur schockieren, damit wir nachher mit Pavlovic glücklich sind. :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

ein freund hat gemeint das der vertrag vom manninger ausläuft... auch wenn ich ihn nicht mag wer der sicherlich geeignet obwohl er kaum von italien nach österreich wechseln wird.

schicklgruber halt ich eindeutig für zu alt auch wenn er sicherlich ein guter tormann ist/war.

ich bin irgendwie auch für lukse. oder eine neuverpflichtung die das zeug zur nummer 1 hat, so harts für den helge wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten