Recommended Posts

Rapid Wien

glaubts mir, dass angebot was rapid dem bazina unterbreitet hat war alles andere als übel.

Dass problem an der ganzen sache war, dass bazina den kampf mit hoffer und maierhofer schon als verloren angesehen hat und bei der austria is er nunmal stürmer nummer 1.

Bazina wollte eine stammplatzgarantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaubts mir, dass angebot was rapid dem bazina unterbreitet hat war alles andere als übel.

Dass problem an der ganzen sache war, dass bazina den kampf mit hoffer und maierhofer schon als verloren angesehen hat und bei der austria is er nunmal stürmer nummer 1.

Trotzdem musste es nicht gerade der Vtk. sein.

Kannst du uns wenigstens verraten, aus welcher Liga der Stürmer "der sich gewaschen hat" kommt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

er ist eben kein kämpfer :) sowas brauchma nicht...der gleich alles verloren gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@exilgrüner: bin ganz deiner meinung, manch andere sehen das als ganz normalen wechsel, doch wo bleibt der hass zum erzrivalen??

wieso sollen ein bazina oder tokic rapid oder die austria hassen? denen ist das ganz einfach ziemlich wurscht wo sie spielen und wer das lukrativste angebot vorlegt, hat gewonnen. so einfach ist das.

dass das den anhängern des jeweiligen vereines nicht taugt ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieso sollen ein bazina oder tokic rapid oder die austria hassen? denen ist das ganz einfach ziemlich wurscht wo sie spielen und wer das lukrativste angebot vorlegt, hat gewonnen. so einfach ist das.

vergiß es - sowas kapiert kleingeist exilgrüner nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Eigentlich sollte es den Anhänger beider Vereine "nicht taugen", dann würde sich diese Unsitte auch wieder aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der wird durch falschen Pragmatismus kaschiert. Sowas ist kein normaler Wechsel, egal wie oft man sich das noch einredet. Der Spieler mag zwar ein Söldner sein, aber es gibt immer noch Fans die sich durch so eine Schandtat beleidigt fühlen.

Das sagt ausgerechnet ein Schweizer :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

nach diesen leistung eigentlich ein witz, sowas überhaupt nur ansatzweise zu fordern ^^ bei uns wir also doch vernünftig gearbeitet. freut mich :)

endlich ist er weg, dieser spielertyp wird niemandem in der jetzigen form abgehen. denn wenn man sich vor einem aktuellen bazina performance fürchten muss, dann ist das schlicht eine verarschung für unsre defensivabteilung.

thx burschi fürs insiderwissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

:winke: Byebye Mickey Mouse!

Wenn er seine zuletzt gezeigte Form hält, kann er der Austria sicherlich helfen, im Kampf um Platz 7! :finger: Nein wollen wirs mal nicht übertreiben: Danke für 9 wichtige Saisontore 07/08 aber auch danke für gar nichts in der Saison 06/07.

Ich war und werde nie ein Freund dieser Art von Kicker sein. Stell den Körper als Defensiver ordentlich und konzentriert rein und Spieler like Bazina sehen keinen Ball, insofern tut mir sein Abgang gar nicht weh, nein ich muss zugeben, dass ich mich sogar ein wenig freue. :x

Wirtschaftlich (Preis-/Leistungsverhältnis) gesehen, verlässt uns damit der größte Fehlkauf in der Ära Schöttel und das meine ich nicht wertend.

Stan a.k.a. Endlich ist er weg, der Badkicker a.k.a. Jetzt kann man's ja laut sagen :x

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das sagt ausgerechnet ein Schweizer :ratlos::laugh:

Und was hat das damit zu tun?

vergiß es - sowas kapiert kleingeist exilgrüner nicht.

Ich habe meine Meinung dazu, du deine. Respektier sie oder nicht. Aber lass deinen Gesinnungsterror bleiben. Denn nicht jeder muss deiner Meinung sein.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Burschi, jeder hat seine Quellen...

Ich finde es einfach erbärmlich, dass er nicht nach Hause läuft (Kroatien) sondern zum VTK!

Stammplatzgarantie??? ..gibt es nicht und schon gar nicht mit seinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:nope:

Was für ein shice Kommentar! Tut mir leid, dass ich es zitiere, aber sowas ist wirklich .....

Hmmmm kennen wir uns? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ja Burschi, jeder hat seine Quellen...

Ich finde es einfach erbärmlich, dass er nicht nach Hause läuft (Kroatien) sondern zum VTK!

Stammplatzgarantie??? ..gibt es nicht und schon gar nicht mit seinem Alter.

sag einmal maz, du hast ja gesagt, dass deine quelle meint, dass er bleibt

sag einmal wer is denn deine quelle und kann deine quelle dich leiden ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe meine Meinung dazu, du deine. Respektier sie oder nicht. Aber lass deinen Gesinnungsterror bleiben. Denn nicht jeder muss deiner Meinung sein.

ich habe kein problem mit deiner meinung, ich finde nur deine zur schau gestellte kleingeistigkeit interessant. husch husch zum gremium mein junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten