little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2008 naja, ich finde, hofmann ist mit seiner 11 schon kult...sebo wollte man als ersatz, hat sich aber zerschlagen, derzeit wird mit einem zweitligakicker aus deutschland verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, wie er trotz seines nicht unbeachtlichen Anteils am Titel großteils runtergemacht wurde. Schade, danke für alles und ciao! du meinst die zahlreichen pfiffe von nord & süd? die hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2008 derzeit wird mit einem zweitligakicker aus deutschland verhandelt. hmmm hätte mir ehrlich gesagt schon mehr erhofft. bin kein deu2 kenner aber außer marin und göktan (die aber wohl schwer kommen werden) würd mir da keine granate bekannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2008 und tschüss! bleibt nur noch zu der Austria zu gratulieren - hat sich doch noch a deppada gfunden endlich kann die Stürmerfrage vorangetrieben werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2008 ich finde es schade, dass bazina geht, denn er war me. eine sehr wichtige komponente in der meistermannschaft. wünsche ihm persönlich (nicht der austria!!!) alles gute für die zukunft und bedanke mich für seinen anteil am meistertitel, der oft unterschätzt wird und hoff halt, dass er in den spielen gegen rapid nicht grad seine besten tage haben wird. bin schon neugierig wer sein nachfolger wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2008 hmmm hätte mir ehrlich gesagt schon mehr erhofft. bin kein deu2 kenner aber außer marin und göktan (die aber wohl schwer kommen werden) würd mir da keine granate bekannt sein na Granaten gibts auch nicht wirklich in der Liga - als einzig interessanter Stürmer fällt mir Suat Türker von Kickers Offenbach ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Mai 2008 Mhm. Und bei mir zuhaus hats gerade angefangen zu schneien. und selbst wenn, der stronach zieht bei uns nicht mehr die fäden......ihr bekommts von wien energie/ömv sicher auch nicht wenig geld..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2008 Scheiss drauf, seine "guten" Spiele konnte man in diesem Jahr eh an einer Hand abzählen. Und das er zur Austria wechselt liegt mmn. NUR am Geld, denn wer wechselt denn gerne vom Meisterteam das kaum Abgänge zu verzeichnen hat zu einem neu zusammen gewürfelten haufen mit neuem Trainer? OT: Ich wusste es kann kein Fehler sein mir mein neues Rapid Trikot mit Nr. 10 ohne Spielernamen zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Mai 2008 und selbst wenn, der stronach zieht bei uns nicht mehr die fäden......ihr bekommts von wien energie/ömv sicher auch nicht wenig geld..... Das war aber nicht die Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 na Granaten gibts auch nicht wirklich in der Liga - als einzig interessanter Stürmer fällt mir Suat Türker von Kickers Offenbach ein der ist echt gut - hab mir schon mehrmals dacht, dass man mit dem mal reden sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 Bazina war bei uns (hat man vor allem bei Ein- und Auswechslungen gemerkt) ohnehin unten durch, kann ich ihm nicht verübeln. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, wie er trotz seines nicht unbeachtlichen Anteils am Titel großteils runtergemacht wurde. Schade, danke für alles und ciao! qft; Schade... und jetzt erst recht; Bin jetzt ein bisserl sauer aufs Präsidium, ändert aber nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Mai 2008 kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist. im zuge der allgemeinen geringschaetzung bazinas bei rapid hat man ihm wohl ein laecherliches vertragsoffert gemacht. die austria hat ihm ein bisschen weniger geboten, als er bisher verdient hat, deshalb hat er dort unterschrieben. ich hab ihn, obwohl seine ambitionen im profifuszball offensichtlich nicht mehr allzu grosz sind und er deshalb kaum mehr gelaufen ist, immer fuer einen guten kicker gehalten. hoffentlich faellt uns das nicht noch auf den kopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2008 der ist echt gut - hab mir schon mehrmals dacht, dass man mit dem mal reden sollte freut mich das der nicht nur mir aufgefallen ist - wär schon interessant der Türker ist echt ein guter Stürmer!!! bei folgenden Spielern könnt ich mir auch vorstellen das Interesse besteht: Jendrisek, Frommer, Di Salvo, Luz oder womöglich ein alt bekannter wie Imre Szabics... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Mai 2008 Tschüss und Baba! Danke für gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Mai 2008 kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist. im zuge der allgemeinen geringschaetzung bazinas bei rapid hat man ihm wohl ein laecherliches vertragsoffert gemacht. die austria hat ihm ein bisschen weniger geboten, als er bisher verdient hat, deshalb hat er dort unterschrieben. "Lächerlich" höchstens wenn die Ausgangsposition die absolut irre Summe ist, die er bisher verdient hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts