Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Juni 2008 ich denk ein weiterer grund für bazinas entscheidung wir die fehlende akzeptanz unter den fans gewesen sein. war schon nicht mehr feierlich und eigentlich wenig objektiv was bazina von den rängen teilweise hören musste. war denk ich auch ein mitgrund, warum er sich bei uns nie so richtig wohl gefühlt hat. naja ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und für mich war es seine sehr oft zu Tage getretene Lustlosigkeit und ich hab auch nie so wirklich gespürt das er sich mit Rapid identifiiert - das heisst nicht mal das er mir unsymphatisch war, aber er war für mich weder Fisch noch Fleisch und daher auch nie ein Liebling von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2008 als ich das gestern gelesen habe, ist mir schlecht geworden. nicht das er weg geht, das ist mir eigentlich relativ egal. mir hat sein tempo und dieses mitm rücken zum tor stehen nie so getaugt, aber er hatte diese saison dann doch auch (selten aber doch) aktionen zum zungeschnalzen gehabt und er ist halt schon ein für unsere liga überdurchschnittlich guter kicker, den ich nicht unbedingt bei einem ligakonkurrenten und schon gar ned bei der austria gegen uns sehen will. am liebsten wär mir gwesen wenn er sich nach kroatien vertschüsst hätt. zum thema "wechsel zum erzrivalen": mir ist schon bewusst das das profis sind und das für sie fussball gleichzusetzen ist mit business. trotzdem für mich als fan ist es mit hochverrat gleichzusetzen wenn ein spieler unser heiliges trikot gg einen rosa fetzen tauscht, und für mich sagt sowas halt doch auch was über den charakter eines spielers aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juni 2008 Rapid wollte ihn nicht mehr und er hat das beste Angebot (vielleicht auch das einzige konkrete) angenommen. Noch selten war ich bei einem Wechsel zum Erzrivalen so leidenschaftslos. Er wird bei den Veilchen sicher nicht der überragende Spieler sein und wenn, dann sind die Violetten ohnehin arm dran. Bei uns hätte er kein Leiberl mehr gehabt und so ist Platz für einen neuen Stürmer da. Pfiat di Mario, danke für rin paar schöne Momente und jede Menge Ärger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2008 Pfiat di Mario, danke für rin paar schöne Momente und jede Menge Ärger. Bringst es ganz gut auf den Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Juni 2008 Etwas lächerlich ist aber, dass dieser Transfer in keinster Weise auf der Offiziellen erwähnt wird. Aber gut, die ist seit dem Sport1 Einstieg und dem neuen Pressesprecher sowieso zum schmeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2008 wird schon am MO nachgereicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Es war ja schon damit zu rechnen, dass Bazina uns verlassen wird. Jetzt ist wirklich so. Ob er jetzt zur Austria wechselt oder nach Kroatien ist mir persönlich egal. Er hätte bei uns nicht mehr das Gehalt bekommen, das er bisher hatte. Und das ist gut so. Er war sicher ein wichtiger Spieler und hat einige wichtige Tore für uns gemacht. Aber er hat nie den gleichen Erfolgswillen erkennen lassen wie manch anderer. Das mag jetzt nur nach außen so gewirkt haben, aber sein Auftreten auf dem Platz konnte mich nie begeistern. bearbeitet 1. Juni 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2008 Was sollen eigentlich die ganzen "Danke für Nichts" Kommentare? Natürlich war er das Geld im Endeffekt nicht wert, was man für ihn bezahlte und was er verdiente, aber ohne seine Leistungsexplosion im letzten Frühjahr wären wir nie in den UI-Cup gekommen, und auch heuer hat er einige wichtige Tore gemacht..ich finde so eine Respektlosigkeit auf seine Leistung nicht abgebracht, auch wenn er die Erwartungen nicht erfüllt hat, und ich bin nicht unglücklich dass er geht, mich es dafür umso mehr an dass er genau zum Stadtrivalen wechselt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2008 Aber hauptsache du hältst dich für den Intellektuellen des ASB. Ich hab keine Lust mehr deine unterschwelligen Beschimpfungen zu lesen---->ignorelist. Eine Stammplatzgarantie gibt es nicht bei uns. Wenn er das Duell gegen Hoffer und Maierhofer scheut, dann ist er am Vtk. genau richtig. Das bedeutet nämlich, dass er es sich nicht mehr zutraut gegen einen 21 jährigen einen Stammplatz zu erringen. Ergo mangelt es ihm an Selbstvertrauen. Auch in diesem Fall passt er zu den Violetten. er hat nicht gg hoffer oder maierhofer sondern gegen pacult verloren. das was bazina erreicht hat muss ein hoffer erst mal erreichen (was ich von der fussballerischen seite eher für unmöglich halte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2008 er hat nicht gg hoffer oder maierhofer sondern gegen pacult verloren. das was bazina erreicht hat muss ein hoffer erst mal erreichen (was ich von der fussballerischen seite eher für unmöglich halte). ohne pacult hätt der typ bei rapid kein bein mehr auf den boden kriegt, also verzapf keinen blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juni 2008 Pfiat di Mario, danke für rin paar schöne Momente und jede Menge Ärger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2008 typisch österreich, spieler werden gerne schlecht geredet mit floskeln a la "naja gute momente schon aber gezeigt was er kann hat er ja nie....".... sowohl bazina als auch tokic, über den ja einige austrianer auch herziehen im nachhinein, sind seit sie in der liga sind absolute top-spieler, die mit jedem verein meister waren, immer leistung gebracht haben und nie das maul aufgerissen haben wie so manch andere herren die nix gespielt haben.... Absolut sympathische und faire sportler. Das jeder dorthin geht wo er am meisten verdienen kann oder persönlich am meisten profitiert ist menschlich, dass würde jeder machen. Und das der bei euch nicht mehr viel gespielt hat denke ich nicht, Rapid hat nämlich derzeit nur 2 Stürmer, und wenn Hoffer bei der Euro ein paar gute Szenen hat ist der weg, der ist dann genauso wenig zu halten wie Sebo (junge und schnelle spieler werden in ganz europa gesucht). Und wieviel dann Verträge oder Lippenbekenntnisse wert sind muss ja mittlerweile jedem klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Juni 2008 ohne pacult hätt der typ bei rapid kein bein mehr auf den boden kriegt, also verzapf keinen blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Juni 2008 typisch österreich, spieler werden gerne schlecht geredet mit floskeln a la "naja gute momente schon aber gezeigt was er kann hat er ja nie....".... sowohl bazina als auch tokic, über den ja einige austrianer auch herziehen im nachhinein, sind seit sie in der liga sind absolute top-spieler, die mit jedem verein meister waren, immer leistung gebracht haben und nie das maul aufgerissen haben wie so manch andere herren die nix gespielt haben.... Absolut sympathische und faire sportler. Das jeder dorthin geht wo er am meisten verdienen kann oder persönlich am meisten profitiert ist menschlich, dass würde jeder machen. Und das der bei euch nicht mehr viel gespielt hat denke ich nicht, Rapid hat nämlich derzeit nur 2 Stürmer, und wenn Hoffer bei der Euro ein paar gute Szenen hat ist der weg, der ist dann genauso wenig zu halten wie Sebo (junge und schnelle spieler werden in ganz europa gesucht). Und wieviel dann Verträge oder Lippenbekenntnisse wert sind muss ja mittlerweile jedem klar sein. super beitrag! zum letzten absatz sei noch gesagt, dass man durchaus noch bis zu saisonbeginn plant, ersatz für den abgewanderten bazina zu holen -> wir haben mit maierhofer-hoffer-gartler-neuer 4 stürmer in unserem kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2008 super beitrag! zum letzten absatz sei noch gesagt, dass man durchaus noch bis zu saisonbeginn plant, ersatz für den abgewanderten bazina zu holen -> wir haben mit maierhofer-hoffer-gartler-neuer 4 stürmer in unserem kader! und das finde ich gut so, freue mich schon total auf die neue Saison! Gott sei dank fängt die Em an, habe schon ziemliche Enzugserscheinungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts