zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 hab noch nie erlebt dass nach einem 5:1 sieg so eine negative stimmung herrscht in einem land. indeed... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 nicht berühmt, aber ok. positiv für mich: korkmaz (unser bester heute) garics, leitgeb, ivanschitz und (obwohl nur kurz) vastic und katzer. negativ: stranzl wäre im dm besser aufgehoben, linz ist weit von seiner klubform entfernt und gercaliu hat mehr schatten als licht finde ich. erste hz. war er ned schlecht in der 2. hat er mir nicht gefallen. torwartfrage: ich tendiere jetzt eher wieder zu macho, nachdem ich auf grund der tollen italiensaison schon manninger nehmen wollte, denn ich hab das gefühl, dass er mehr sicherheit ausstrahlt und das auf die gesamte hintermannschaft positiv auswirkt. und ich bleibe dabei, dass in der defensive für uns folgende formation am besten wäre: aufhauser - stranzl pogatez - patocka/hiden - prödl - garics macho Diese Mifsuds dieser Erde laufen schon am Stranzl und Pogatetz davon, da möchte ich gar nicht an Patocka oder Hiden denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2008 warum zum teufel kann man jetzt noch nicht sagen wer stammtorhüter ist? versteh das nicht ansonsten ergebnis ok, aber zu viel lehrlauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Mai 2008 Wenn wir mit Hiden/Patocka eine Abseitsfalle probieren wird's lustig. Dein Ava is genial! Darf ich das wo anders verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2008 Wenn wir mit Hiden/Patocka eine Abseitsfalle probieren wird's lustig. Langsamer als Garics beim 2:1 könnens auch nicht rauslaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2008 naja, glaub das wir bei der em nochmal besser sein werden, weil dann ja auch die "stammspieler" durchspielen werden hftl^^ net korkamz hoffer und wen weiß ich noch austauschen. und was mich vom hocker haut ist der linz, wie kann man so schlecht spielen????? nur weil der bei braga gut spielt, heißt das net dass er bei der nationalmannschaft auch gut und stamm is, so wie das der hicke sieht, der spielt so schlecht, da könnte man gleich nen verteidiger hinstellen. mich hat gewundert das er den elfer versenkt hat. wenn ihr nen großen fordert, das wäre maierhofer gewesen, genau der richtige, net kienast, der is n komplett anderer typ, und maierhofer wäre auch mit korkmaz und hoffer schon eingespielt, was auch noch oft ein großer fehler bei uns ist weiters stört mich das blöde herumgepasse in den eigenen abwehrreihen, vor allem diese hohe bälle hinten drinn, lieber mal mit hohen bällen nach vorne agieren, das hab ich fast komplett vermisst, aber der linz hätts e wieder versaut, so ein schlechter spieler zumindest komplett ungeignet für die nationalmannschaft, sonst vllt net so schlecht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 naja, glaub das wir bei der em nochmal besser sein werden, weil dann ja auch die "stammspieler" durchspielen werden hftl^^ net korkamz hoffer und wen weiß ich noch austauschen. und was mich vom hocker haut ist der linz, wie kann man so schlecht spielen????? nur weil der bei braga gut spielt, heißt das net dass er bei der nationalmannschaft auch gut und stamm is, so wie das der hicke sieht, der spielt so schlecht, da könnte man gleich nen verteidiger hinstellen. mich hat gewundert das er den elfer versenkt hat. Linz ist ein Elfergott. Gegen Bayern hat er einen vergeben, aber normalerweise trifft er immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Mai 2008 Dein Ava is genial! Darf ich das wo anders verwenden? Von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 Wenn wir mit Hiden/Patocka eine Abseitsfalle probieren wird's lustig. Man hat aber gesehen was passiert, wenn man versucht die Hektik rauszunehmen und den Ball hinundherschiebt und dann den freien Spieler, der irgendwann eben frei wird anspielt. Bei der EM wird's das nicht spielen, aber sollte man führen muss man es probieren, denn ständige Flügeläufe und ständige Gegenangriffe im Halbminutentakt schafft unser Team nicht. Das schafft keines.. sorry aber derzeit ist die grösste gefahr für unsere abseitsfalle der stranzl. der muss von der iv ins dm wechseln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2008 harnik = piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2008 naja, glaub das wir bei der em nochmal besser sein werden, weil dann ja auch die "stammspieler" durchspielen werden hftl^^ net korkamz hoffer und wen weiß ich noch austauschen. und was mich vom hocker haut ist der linz, wie kann man so schlecht spielen????? nur weil der bei braga gut spielt, heißt das net dass er bei der nationalmannschaft auch gut und stamm is, so wie das der hicke sieht, der spielt so schlecht, da könnte man gleich nen verteidiger hinstellen. mich hat gewundert das er den elfer versenkt hat. wenn ihr nen großen fordert, das wäre maierhofer gewesen, genau der richtige, net kienast, der is n komplett anderer typ, und maierhofer wäre auch mit korkmaz und hoffer schon eingespielt, was auch noch oft ein großer fehler bei uns ist weiters stört mich das blöde herumgepasse in den eigenen abwehrreihen, vor allem diese hohe bälle hinten drinn, lieber mal mit hohen bällen nach vorne agieren, das hab ich fast komplett vermisst, aber der linz hätts e wieder versaut, so ein schlechter spieler zumindest komplett ungeignet für die nationalmannschaft, sonst vllt net so schlecht^^ Ich kein Linz-Freund, muss aber schon sagen dass er sich für seine Verhältnisse recht viel und gut bewegt hat. Warum Kienast und nicht Maierhofer nominiert wurde weiss wahrscheinlich nicht einmal der liebe Gott, aber frag mal bei Herrn Ibertsberger nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 harnik = piefke Aja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2008 und was mich vom hocker haut ist der linz, wie kann man so schlecht spielen????? nur weil der bei braga gut spielt, heißt das net dass er bei der nationalmannschaft auch gut und stamm is, so wie das der hicke sieht, der spielt so schlecht, da könnte man gleich nen verteidiger hinstellen. mich hat gewundert das er den elfer versenkt hat. wenn ihr nen großen fordert, das wäre maierhofer gewesen, genau der richtige, net kienast, der is n komplett anderer typ, und maierhofer wäre auch mit korkmaz und hoffer schon eingespielt, was auch noch oft ein großer fehler bei uns ist weiters stört mich das blöde herumgepasse in den eigenen abwehrreihen, vor allem diese hohe bälle hinten drinn, lieber mal mit hohen bällen nach vorne agieren, das hab ich fast komplett vermisst, aber der linz hätts e wieder versaut, so ein schlechter spieler zumindest komplett ungeignet für die nationalmannschaft, sonst vllt net so schlecht^^ Ich werd' zum Ernesto! Können sich die ahnungslosen Trottel bitte ein Postingverbot auferlegen. Wie oft war Linz heute anspielbar und wieoft sein Sturmpartner (sei es jetzt Hoffer oder Vastic)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Oho wir gewinnen ja doch noch... So viele unnötige Rückpasse heute des war ah wahnsinn ned zum anschauen Korkmaz: ok Leitgeb,Gercaliu und Garics heute die schlechtersten Harnik bis aufs tor auch ned grad berrauschend ... Was solls Sieg und EM Euphorie Juhu bearbeitet 30. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2008 toll, interviews von vastic und harnik, und irgendwie krieg ich nicht das gefühl, dass hier eine österreichische mannschaft am platz war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts