nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2008 Das nennt man beim Wrestling einen Shoulderblock! Ich hab zuerst sogar geglaubt, dass er ihm eine Closeline verpasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Gott sei Dank hat der maltesische Coach Mitleid mit uns und nimmt Mifsud vom Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2008 Irgendetwas is in dem Hirn der Spieler verkorkst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2008 +' date='30 May 2008, 21:56 ' post='2022833']was ich da so les, kann ich wohl nur froh sein, dass ich das Spiel nicht sehe (hm, welchen Smiley setzt man da?) ist ganz passend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 so wie garics spielt fürchte ich dass gegen die kroaten der jokl aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2008 Bei allem Respekt vor anderen Fans, aber die Mannschaft gehört so kurz vor der EM einfach nicht ausgepfiffen. Besser werden wir dadurch auch nicht. Und der Polzer ist echt grausam. Die Malteser nicht nunmal geschickt und wissen, wie sie unser Spiel zerstören können. Ein äußerst unangenehmer Gegner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Geschrieben 30. Mai 2008 Na auf das MEdienecho morgen freu ich mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Mir kommt das wie Haltungsturnen für halbseitig Gelähmte vor. so wie garics spielt fürchte ich dass gegen die kroaten der jokl aufläuft So wie Garics heute spielt wär's auch nicht wild, da war der Jogi wesentlich besser gegen Nigeria. bearbeitet 30. Mai 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Mai 2008 UNGLAUBLICH.... bis jetzt war ich ja noch ziemlich optimistisch, aber wir werden wohl sang und klanglos bei der em ausscheiden.... womöglich sogar ohne tor :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab zuerst sogar geglaubt, dass er ihm eine Closeline verpasst hat. Stimmt, sah im ersten Moment danach aus, aber der Arm war nicht durchgestreckt. Somit wärs sogar eine Lariat gewesen ! Elfer? Elfer!!! 3:1 Linz, Elfer, danke, bitte, Herr Schiedsrichter! bearbeitet 30. Mai 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Linz in die Wolken?? brav! bearbeitet 30. Mai 2008 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) so wie garics spielt fürchte ich dass gegen die kroaten der jokl aufläuft #2 Edit: Was redet der Polzer, wenn das kein Elfer war ... bearbeitet 30. Mai 2008 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Mai 2008 wenigstens a gschenkter elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Meinungen? Weiß nicht so recht ob's einer war. bearbeitet 30. Mai 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts