Berni - Geschrieben 30. Mai 2008 Mein Gott der Leitgeb, der kann sich wirklich keinen Ball stoppen, ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2008 die kroaten haben in ihrer analyse recht: österreich schafft es nicht 90 minuten lang konzentriert zu sein. derzeit ist's ja wirklich furchtbar, was man da sehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Mai 2008 Ich fordere Kienastinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Mai 2008 Man am Liebsten würd ich aufs Spielfeld rennen einen Harnik oder Ivanschitz den Ballabnehmen und den Manninger den Ausgleich schießen!!! 2:1 gegen Malta is ja oberpeinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Geschrieben 30. Mai 2008 null ideen, null initiative, null begeisterung! Na gute Nacht, wenn wir uns demnächst blamieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Mai 2008 Ich fordere Kienastinho Ganz ehrlich? Dem trau ich am ehesten Heute noch ein Tor zu sollte er kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 EUROPHORIE es deppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 30. Mai 2008 Mein Gott der Leitgeb, der kann sich wirklich keinen Ball stoppen, ma Sag ich doch. Nur Garics ist noch schlechter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Mai 2008 Oida des wirkt alles dermassen uneingespielt man könnte fast meinen die sehn sich heut zum erstenmal am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2008 langsam imponieren mir die malteser, denn die wollen wenigstens ein Tor schießen die österreicher hingegen wollen keines schießen, die scheinen alles im kopf zu haben außer dem spiel, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Mai 2008 Ich fordere Kienastinho Genau der Kienast macht das schon Is eh nur dabei weil Kienast senior und Hicke wohl beste Freunde sind. Sorry aber einen norwegischen Stürmer mitnehmen, der in der ersten Liga Norwegens eh nichts trifft (nur in der 2.!) und einen Regionaligisten aus Deutschland (mehr ist Harnik so sehr ich ihn schätze zZ. leider nicht) ist unter aller SAU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Das nennt man beim Wrestling einen Shoulderblock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2008 was ich da so les, kann ich wohl nur froh sein, dass ich das Spiel nicht sehe (hm, welchen Smiley setzt man da?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 sollens ruhig pfeifen, völlig zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts