KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2008 zum glück spielt kienast nicht und hoffentlich wird wenn dann nicht er, sondern hoffer eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 nehme mal an korkmaz und hoffer werden dann eingewechselt für frischen schwung gegen erschöpfte gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2008 nehme mal an korkmaz und hoffer werden dann eingewechselt für frischen schwung gegen erschöpfte gegner Nachdem es dann bereits 0:3 steht nützt das auch nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 Nachdem es dann bereits 0:3 steht nützt das auch nichts mehr ach 4 tore sind schnell geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2008 langsam steigt die anspannung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 8. Juni 2008 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2008 Aha scheint also ein Auswärtsspiel zu werden, erinnert an das Play Off Spiel gegen die Türkei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2008 Nachdem es dann bereits 0:3 steht nützt das auch nichts mehr manchmal eben mehr Zucker schlürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2008 Wenigstens spielt die Garics Null nicht. Dafür die andere Null Standfest. Mein Tipp: Österreich - Kroatien 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Juni 2008 wie wenig ahnung muss man von fusball haben wenn man standfest gegen die kroaten von anfang an spielen lässt. ich wette er wechselt auch noch kienast und hiden ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 GERD TSCHALIU !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Juni 2008 Aha scheint also ein Auswärtsspiel zu werden, erinnert an das Play Off Spiel gegen die Türkei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: feuerns ihre mannschaft an und peitschens zum sieg und fahren dann hupend durch wien. und wer is schuld: der kleine österreicher - dodl der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2008 langsam steigt die anspannung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Juni 2008 also hab ja schon die kaderzusammenstellung nicht ganz vertsanden aber die aufstellung ist das sahnehäubchen bzw spitze komischer entscheidungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2008 Wenigstens spielt die Garics Null nicht. Dafür die andere Null Standfest. Mein Tipp: Österreich - Kroatien 1:4 So oag wie du seh ichs zwar nicht, aber ich glaube auch das das heute nichts wird. Fuchs ist zwar nicht dabei, aber Gercaliu ist auch nicht die optimale Lösung. Ich hätte mir eine offensivere Aufstellung gewunschen. Vor allem Korkmaz hätte den Kroaten auf links sehr vieel Probleme bereitet. Leider wird er wohl erst kommen, wenn schon alles zu unseren Ungunsten entschieden ist. Ich hoffe übrigens, dass ich eines besseren belehrt werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts