nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Dieser Artikel hier: http://nationalsportsreview.com/2008/05/21...ll-star-voting/ hat mich auf die Frage gebracht, was denn die mĂ€nnliche ASB Gemeinde von Frauen als Sportfans hĂ€lt. Also nicht den typischen Typ Frau, der sich alle 2 Jahre fĂŒr FuĂball interessiert, sondern jener der sich wirklich fĂŒr eine Sportart interessiert. KĂ€me so eine Frau fĂŒr eine Beziehung in Frage oder wĂ€re das zu surreal? Ich weiĂ persönlich nĂ€mlich nicht ob's mich interessiert mit meiner Freundin regelmĂ€Ăig ins Stadion zu gehen und im Winter darĂŒber zu diskutieren wer denn die perfekte VerstĂ€rkung wĂ€re um den Abstieg zu verhindern. Oder noch besser: Können sich Rapidler ein Veilchen als Freundin vorstellen? bearbeitet 29. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Oder noch besser: Können sich Rapidler ein Veilchen als Freundin vorstellen? das hĂ€tt scho was lustiges aber vielleicht wĂŒrds doch zu noch mehr gewalt in beziehungen fĂŒhren... hab mich das auch schon mal gefragt is aber wirklich schwer zu beantworten, wie du schon sagst wĂŒrde sich das sehr sehr komisch anfĂŒhlen noch dazu kann ich mir einfach schwer eine gutaussehende und intelligente frau vorstellen die fuĂballfan ist (was jetz vielleicht a bisserl falsch rĂŒberkommen könnt )...wahrscheinlich is besser wenn man nicht die gleichen hobbys hat...krank is auch die vorstellung mit seiner freundin kciken gehen zu können und die vielleicht sogar besser spielt, wobei darunter könnt i mir wirklich nix hĂŒbsches vorstellen, da kommen einfach groĂe wadeln als erstes in den sinn. Look ladies, donât you realize there are enough crazy ignoramuses at games already? We need to come home to someone who has some level of sense, enough rationale to realize that sports are really insignificant in life and love. I donât want you crying â whining as it were â because the Tar Heels lost. I want you to cry because Iâm insensitive sometimes , and I block you out when youâre talking to me about stuff. Thatâs just how it should be. bearbeitet 28. Mai 2008 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Mai 2008 Na da bin ich mal gespannt wie sich der Thread entwickelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2008 geht gar nicht. und wenn ich mir die "frauen" im horr auf der west so ansehe, fĂŒhle ich mich auch bestĂ€tigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Mai 2008 fan von sportarten wie aerobic, laufen,... - ja fussballfan - geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2008 Frau und Fussballfan? WĂŒsste nicht warum es nicht funktionieren soll. Kommt halt drauf an, ob ihre Fussballeinstellung sich mit meiner vertrĂ€gt (und damit mein ich nicht unbedingt die Farben des Vereins - auĂer es sind die Erzrivalen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Mai 2008 noch dazu kann ich mir einfach schwer eine gutaussehende und intelligente frau vorstellen die fuĂballfan ist mei, da haben aber manche noch viel im leben zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Mai 2008 die sauproletenmĂ€dls die mit dem heiĂen alter von 12 auf der ost tribĂŒne stehen, tuttn fett, und mit irgendwem rum machen, tĂ€t ich am liebst von ana planierraupn ĂŒbarolln lassen... gegen normale mĂ€dls, die sich einsetzen fĂŒr den verein, die sich fĂŒr den sport interessieren gibts gar nix zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2008 also meine frau ist glĂŒhender vienna und italien nationale fan. mit ihr kann man viennamĂ€Ăig ĂŒber alles diskutieren (vor allem ĂŒber schiedsrichter ) sie wurde schon des öfteren von solchen ermahnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2008 Also mit (wirklich fanatischem) FuĂballfan als Freundin habe ich keine Erfahrung, ich kann es mir aber grundsĂ€tzlich schon vorstellen, dass es funktionieren kann, in KĂ€rnten kommt man sowieso nicht drum rum, weil fĂŒr Eishockey interessieren sich halt doch recht viele (und auch wenn es zu Beginn hart ist, mit der Zeit kann man auch damit leben, dass es der falsche Verein ist, leider - da muss man dann auch damit leben, nach einer 7:2 Derby Schlappe niedergeschlagen vor der Halle zu warten und dann noch mit einem hĂ€mischen, gemeinen Grinsen konfrontiert zu werden, aber da muss man durch, man weiĂ ja es kommt der Moment in dem die Sache wieder anders aussehen wird ) . Sonst habe ich ĂŒberhaupt nichts gegen Frauen als FuĂballfan, meine Schwester zum Beispiel ist FuĂball Fan - also wirklicher, auch auswĂ€rts fast immer dabei und da kann man ja auch davon profitieren, immerhin bin ich einer von ihren 3 GĂ€sten beim EM Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Mai 2008 gegen normale mĂ€dls, die sich einsetzen fĂŒr den verein, die sich fĂŒr den sport interessieren gibts gar nix zu sagen. alles fĂŒr den dackel die rapid, alles fĂŒr den club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2008 Oder noch besser: KĂŻÂżÂœnnen sich Rapidler ein Veilchen als Freundin vorstellen? unmoeglich :aaarrrggghhh: wie soll denn sowas funktionieren koennen ?? spaetestens jedes wochenende gibts da konfrontationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Dieser Artikel hier: http://nationalsportsreview.com/2008/05/21...ll-star-voting/ hat mich auf die Frage gebracht, was denn die mĂ€nnliche ASB Gemeinde von Frauen als Sportfans hĂ€lt. Also nicht den typischen Typ Frau, der sich alle 2 Jahre fĂŒr FuĂball interessiert, sondern jener der sich wirklich fĂŒr eine Sportart interessiert. KĂ€me so eine Frau fĂŒr eine Beziehung in Frage oder wĂ€re das zu surreal? Ich weiĂ persönlich nĂ€mlich nicht ob's mich interessiert mit meiner Freundin regelmĂ€Ăig ins Stadion zu gehen und im Winter darĂŒber zu diskutieren wer denn die perfekte VerstĂ€rkung wĂ€re um den Abstieg zu verhindern. Oder noch besser: Können sich Rapidler ein Veilchen als Freundin vorstellen? das erste kann ich mir gut vorstellen, das zweite ĂŒberhaupt nicht. Aber meine Freundin beginnt sich nach vier Jahren Beziehung immer mehr mit FuĂball auseinander zu setzen. FrĂŒher hat sie mit mir EM, WM Spiele angesehen, letztens hat sie sich alleine das CL-Finale gegeben bearbeitet 29. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Mai 2008 das erste kann ich mir gut vorstellen, das zweite ĂŒberhaupt nicht. Aber meine Freundin beginnt sich nach vier Jahren Beziehung immer mehr mit FuĂball auseinander zu setzen. FrĂŒher hat sie mit mir EM, WM Spiele angesehen, letztens hat sie sich alleine das CL-Finale gegeben Da hat ja auch der Cristiano mitgspielt, hats was zum schaun ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Mai 2008 eine Ex von mir war Sturm Graz Fan - das war abgesehen von kleineren Sticheleien im Prinzip kein Problem - nur als ich mich beim Spiel Ried-Graz geweigert hab mit ihr in den AuswĂ€rtsblock zu gehen war sie schon etwas sauer (umgekehrt hat sie sich aber auch geweigert in den Ried-Sektor zu gehen ...) ich wĂŒrd mich sogar freuen wenn meine Freundin Fussballfan wĂ€r - dann hĂ€t sie zumindest VerstĂ€ndnis dafĂŒr jedes (zweite) Wochenende ins Stadion zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts