LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2008 Duran und Neidhart wechseln zu Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2008 Hab auf Ostliga gelesen, dass C. Kayhan zu Grödig gewechselt ist. Stimmt das? Wenn ja, wohl hoffentlich nur leihweise oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2008 gibts irgendwo eine transferübersicht mit zu- und abgängen oder könnte das jemand vl. machen ? hab auf die schnelle nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. August 2008 http://www.ostliga.at/Transferboerse/transferboerse.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2008 kann jemand die startaufstellung von den amas für 08/09 hier reinposten! wäre ihm sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. August 2008 kann jemand die startaufstellung von den amas für 08/09 hier reinposten! wäre ihm sehr dankbar! Trimmel - Sütcü Drazan - Sandic - Mehic Toth Bergmann - Jusic - Pehlivan - Sakic Lukse So, ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. November 2008 Hab auf Ostliga gelesen, dass C. Kayhan zu Grödig gewechselt ist. Stimmt das? Wenn ja, wohl hoffentlich nur leihweise oder? hab mich da grad nochmal schlau gemacht, weil ich da nie mehr was gehört hab und er auch nie gespielt hat in grödig. die haben seinen vertrag gleich wieder aufgelöst, weil er sich nicht durchsetzen konnte und hat sich dann beim wr. sportklub fit gehalten. mittlerweile hat er beim fac team für wien unterschrieben. irgendwie eigenartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. November 2008 hab mich da grad nochmal schlau gemacht, weil ich da nie mehr was gehört hab und er auch nie gespielt hat in grödig. die haben seinen vertrag gleich wieder aufgelöst, weil er sich nicht durchsetzen konnte und hat sich dann beim wr. sportklub fit gehalten. mittlerweile hat er beim fac team für wien unterschrieben. irgendwie eigenartig... ich dachte immer, dass wir c.kayhan nur verliehen hätten?! oder hat er einen leihvertrag beim fac team für wien unterschrieben?! um c.kayhan wäre mir sehr leid, da er durchaus vielversprechende auftritte in testspielen der akmpfmannschaft gehabt hat - lediglich sein defensivverhalten war unter jeder kritik, aber da wäre er bei pp genau an der richtigen stelle gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. November 2008 ich dachte immer, dass wir c.kayhan nur verliehen hätten?! oder hat er einen leihvertrag beim fac team für wien unterschrieben?! dachte ich auch, aber scheinbar wollte rapid ihn auch gar nicht mehr zurück haben. naja... schon vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2008 Habe auf Ostliga.at gelesen, dass der Andi Bauer, welcher ja bei uns seit Sommer spielt, anscheinend zu FAC wechselt im Winter? Weiss da zufällig jemand von euch was genaueres? Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. November 2008 dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber wie hat der bauer sich denn bei euch gemacht. hat der potenzial nach oben sprich bundesliga??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2008 @GW-Dede, für die Bundesliga ist es noch zu früh in meinen Augen. Aber, er hat sich jetzt immer weiter entwickelt. Anfangs war er nicht wirklich so stark. Vermutlich hing das mit seiner Eingewöhnung zusammen. Aber die letzten Spiele hat er sich ganz brav entwickelt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2008 gibts keine transfergerüchte zu unseren amas??? werden wieder welche aus dem nachwchs hochgezogen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2008 Also nachgezogen werden wohl immer welche, so fern Potential vorhanden ist (siehe Pelihvan). http://www.transfermarkt.at/de/spieler/539...jic/profil.html könnte von uns unter Vertrag genommen und bei unseren Jungen aufgebaut und Bundesliga tauglich "gemacht" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts