Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
PRO PYRO!

kann jemand die startaufstellung von den amas für 08/09 hier reinposten! wäre ihm sehr dankbar! ;)

Trimmel - Sütcü

Drazan - Sandic - Mehic

Toth

Bergmann - Jusic - Pehlivan - Sakic

Lukse

So, ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
joy as an act of resistance

Hab auf Ostliga gelesen, dass C. Kayhan zu Grödig gewechselt ist. Stimmt das? Wenn ja, wohl hoffentlich nur leihweise oder?

hab mich da grad nochmal schlau gemacht, weil ich da nie mehr was gehört hab und er auch nie gespielt hat in grödig. die haben seinen vertrag gleich wieder aufgelöst, weil er sich nicht durchsetzen konnte und hat sich dann beim wr. sportklub fit gehalten. mittlerweile hat er beim fac team für wien unterschrieben. irgendwie eigenartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hab mich da grad nochmal schlau gemacht, weil ich da nie mehr was gehört hab und er auch nie gespielt hat in grödig. die haben seinen vertrag gleich wieder aufgelöst, weil er sich nicht durchsetzen konnte und hat sich dann beim wr. sportklub fit gehalten. mittlerweile hat er beim fac team für wien unterschrieben. irgendwie eigenartig...

ich dachte immer, dass wir c.kayhan nur verliehen hätten?! oder hat er einen leihvertrag beim fac team für wien unterschrieben?!

um c.kayhan wäre mir sehr leid, da er durchaus vielversprechende auftritte in testspielen der akmpfmannschaft gehabt hat - lediglich sein defensivverhalten war unter jeder kritik, aber da wäre er bei pp genau an der richtigen stelle gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ich dachte immer, dass wir c.kayhan nur verliehen hätten?! oder hat er einen leihvertrag beim fac team für wien unterschrieben?!

dachte ich auch, aber scheinbar wollte rapid ihn auch gar nicht mehr zurück haben. naja... schon vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Habe auf Ostliga.at gelesen, dass der Andi Bauer, welcher ja bei uns seit Sommer spielt, anscheinend zu FAC wechselt im Winter?

Weiss da zufällig jemand von euch was genaueres?

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@GW-Dede,

für die Bundesliga ist es noch zu früh in meinen Augen. Aber, er hat sich

jetzt immer weiter entwickelt.

Anfangs war er nicht wirklich so stark. Vermutlich hing das mit seiner Eingewöhnung zusammen. Aber die letzten Spiele hat er sich ganz brav entwickelt.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...