flix

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

flix's Achievements

  1. Ich nehme an, die Zusatztribuenen profitieren nicht mehr vom Dach, oder!?
  2. Was für ein Zaun?? Hab jetzt mal ein Foto von Deutschlandspiel rausgesucht, ich hoffe der leere Fleck hinterm Tor kommt daher, dass diese Karten nicht verkauft wurden, und nicht weil sich die Leute aufgrund der behinderten Sicht verabschiedet haben
  3. Das überleg ich mir noch... Müsste uns gehandicapten Fans mit Sichtbehinderung nicht eigentlich ein Platz am Spielfeldrand zustehen?
  4. Bei mir wurde auf jede der 8 Karten ein Euro draufgelegt. Wahrscheinlich der Express-Versand Zuschlag
  5. Erfahrungen? Wenn man wirklich nix sieht, werden wir uns halt irgendwo anders hinpflanzen, hauptsache drinnen Regnen sollt's halt wahrscheinlich besser nicht Edit: warum verrechnet der ÖFB eigentlich 21 Euro, wenn auf der Karte 20 Euro steht? Ist das der Sport-Euro (ehemals Sportgroschen)?
  6. Hat sich erübrigt, bei mir sind sie nebeneinander Stand blue, Block D, Row 1d Seh ich das richtig, genau hinter'm Tor in der 4. Reihe?
  7. Und ich hoffe doch, die Plätze sind nebeneinander!?
  8. Ich habe mir ja schon überlegt, bei einer solchen Auktion den Höchstbieter zu mimen, und als Übergabeort eine schlecht einsehbare Gasse zu vereinbaren...
  9. :aaarrrggghhh: Dass die Deutschland-Karten vor den Kroatien-Tickets versendet werden, ist natürlich logisch und plausibel :hää?deppat?:
  10. Ich werd heute anrufen, wenn sich bis 14h nichts tut...
  11. Hab auch noch nix bekommen, ein bissl schneller hättens das schon managen dürfen... meine Nerven...
  12. Von einem Bestätigungsmail war nie die Rede. Die falsche Passnummer konnte übrigens noch korrigiert werden
  13. Die Frage ist halt, ob die Nummer gleich bei der Eingabe überprüft (und die alte Passnummer akzeptiert) wurde, oder ob ein Praktikant am Nachmittag alle Nummern überprüft und gegebenenfalls Bestellungen gelöscht hat Werd mich morgen nochmal erkundigen, schlafen werd ich heute aber nicht gut... Mir wurde übrigens auch gesagt, dass die Tickets noch diese Woche rausgehen.
  14. Auch von mir herzlichen Dank für den Tipp! Weiß vielleicht jemand, ob die Reisepassnummern tatsächlich überprüft werden? Hatte nämlich noch von der 1. Bewerbungsphase die Pass-Nr. meiner Freundin, sie hat aber mittlerweile einen neuen, also auch eine neue Passnummer. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung? Gruß