Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2008 jez gibt uns nigeria aber ordentlich gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2008 Unser Nationalandi steht heid oba ordentlich neben sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2008 Also hinten samma halbwegs offen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 Ich schau mir das Spiel gar nicht an, mich interessierts einfach überhaupt nicht. Der Fernseher läuft nebenbei, aber es kann doch nicht wahr sein, dass der Kienast ein Tor geschossen hat!? Jetzt ist er sicher fix bei der EM dabei. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Mai 2008 standfest sitzt der teufel im nacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2008 Ich schau mir das Spiel gar nicht an, mich interessierts einfach überhaupt nicht. Der Fernseher läuft nebenbei, aber es kann doch nicht wahr sein, dass der Kienast ein Tor geschossen hat!? Jetzt ist er sicher fix bei der EM dabei. :aaarrrggghhh: wenns dir eh so wuascht is, spar dir deine kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2008 Ich schau mir das Spiel gar nicht an, mich interessierts einfach überhaupt nicht. Der Fernseher läuft nebenbei, aber es kann doch nicht wahr sein, dass der Kienast ein Tor geschossen hat!? Jetzt ist er sicher fix bei der EM dabei. :aaarrrggghhh: warum schreibst dann hier.. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 27. Mai 2008 Ich schau mir das Spiel gar nicht an, mich interessierts einfach überhaupt nicht. Der Fernseher läuft nebenbei, aber es kann doch nicht wahr sein, dass der Kienast ein Tor geschossen hat!? Jetzt ist er sicher fix bei der EM dabei. :aaarrrggghhh: najo, nua weu a seid monatn wieda amoi troffn hod ...i woas ned...hmmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 forrest standfest beinahe mit einem assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2008 Boah Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2008 ivanschitz glänzt mal wieder ganz und gar nicht mit Geschwindigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Mai 2008 Ich schau mir das Spiel gar nicht an, mich interessierts einfach überhaupt nicht. Der Fernseher läuft nebenbei, aber es kann doch nicht wahr sein, dass der Kienast ein Tor geschossen hat!? Jetzt ist er sicher fix bei der EM dabei. :aaarrrggghhh: Danke für die Mitarbeit und In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) was bitte hat stranzl bei dem tor gemacht? zerst in di mitte fast direkt zum gegner "wegköpfln" und dann auch noch seelenruhig zuschaun, wie der gegner den pass zum torschützen gibt... linz gefällt mir dafür überraschend gut bisher ps: IIIIIVO VASTIC! (schöne sprechchöre^^) bearbeitet 27. Mai 2008 von chris0413 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2008 Das Publikum fordert Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2008 Ich schau mir das Spiel gar nicht an, mich interessierts einfach überhaupt nicht. Der Fernseher läuft nebenbei, aber es kann doch nicht wahr sein, dass der Kienast ein Tor geschossen hat!? Jetzt ist er sicher fix bei der EM dabei. :aaarrrggghhh: Hast Angst blind zu werden, wennst da die gegnerischen Spieler siehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts