Recommended Posts

ASB-Messias

kienast scheint der spieler zu sein, den sich hicke nochmal anschauen will...hoffentlich verbockt ers total

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich hoffe Kienast und Standfest sin die zwei unter beobachtung.

Nein, Linz und Pogatetz sollen angeblich noch um ein Kaderteilnahme kämpfen müssen. :D

Interessant wirds dann, ob Janko oder Maierhofer nach der Pause eingewechselt werden.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

QFT. obwohl kienast kann mich selbst noch überzeugen, hab ja wirklich keine ahnung was der in norwegen so treibt.

wertfreie feststellung: roman kienast hat in dieser saison bis jetzt übrigens 1 tor geschossen(im cup gegen einen viertligisten)

das sollte genügen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Aufstellung ist somit öffentlich: Macho - Stranzl, Prödl, Pogatetz, Standfest, Aufhauser, Säumel, Ivanschitz, Fuchs, Kienast, Linz. Damit die erste Überraschung: Kienast wird wohl in den ersten 45 Minuten um seine letzte Euro-Chance spielen. Mal sehen, ob das gut geht.

Aktuelle Österreich - Nigeria News gibt es unter http://www.90minuten.at/index.php?bid=1263

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

ich hoffe harnik ist schon fix dabei, für mich einer der wichtigsten spieler im team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok, soeben bekannt gegeben. Kienast hat 45 Minuten Zeit sich für die Euro zu qualifizieren. Alle anderen in der Startformation sind fix dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut hicke gerade auf orf2 ist kienast der wackelkandidat in der heutigen aufstellung, alle anderen sind "mehr oder weniger fix" dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kienast ist also der einzige aus der ersten elf, der nicht fix bei der euro ist...gut so...

wer ist eigentlich gar nicht im kader für das spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kienast ist also der einzige aus der ersten elf, der nicht fix bei der euro ist...gut so...

wer ist eigentlich gar nicht im kader für das spiel?

Freundschaftspiel, da sitzen wohl alle auf der Bank, da kann man sich ja alles ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

ich hoffe harnik ist schon fix dabei, für mich einer der wichtigsten spieler im team

Sehe ich auch so.

MMn wärs ein großer Fehler Harnik nicht zur EM mitzunehmen.

Er hat mir mit seiner Spritzigkeit immer sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Harnik ist mmn. fix, sonst würde er auf rechts beginnen. bin nur gespannt, wer statt Kienast zur pause kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Teamchef Josef Hickersberger hat alle 28 verfügbaren Spieler in den Kader für das heutige Testspiel in Graz gegen Nigeria geholt und damit von seinem ursprünglichen Vorhaben abgesehen, einige Kicker auf die Tribüne zu setzen. Vom Ende April nominierten Großkader fehlen nur der verletzte vierte Goalie Christian Gratzei, dem Hickersberger bereits mitteilte, dass er bei der EM nicht dabei ist, sowie Helge Payer gemäß Torhüter-Rotation und Markus Weissenberger, der nach seinem Muskelfaserriss noch immer nicht fit ist.

© derstandard.at - liveticker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten