Recommended Posts

Fußballgott

Das Mittelfeld ist heute mal so richtig desolat, dass die zwei Spitzen da völlig in der Luft hängen ist auch klar. Kienast kämpft brav, auch das Tor ruhig und abgebrüht gemacht. Beim Gegentor katastrophaler Fehler von Stranzl der den Ball in die Mitte mit dem Kopf abwehrt, das Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung am falschen Fuß erwischt, und trotz Abseits den alles in allem verdienten Ausgleich bekommen.

Säumel gehört für mich nicht in die Startelf, genauso wenig wie ein Standfest, der für mich das Paradebeispiel eines Anti-Fußballers ist.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kienast technisch heute wirklich stark.

Kienast: ein paar gute Aktionen, Tor, naja, sowas muß man machen, da war die herrliche Vorlage von Linz die halbe Miete, aber ansonsten gewinnt Kienast kaum Zweikämpfe. Und das wär ja eigentlich primär seine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat mir in HZ 1 sehr gut gefallen.

Linz neben Prödl, der als einziger Verteidiger nicht andauernd einen Schnitzer nach dem anderen reißt, der stärkste Mann am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hier glauben wirklich einige das dieses Nigeria wie es heute auftritt ein Maßtab für die Gegner bei der Euro sein wird...

Da werden aber einige Überrascht sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffer kommt für Kienast (muskuläre Probleme)

Linz, Prödl und Kienast die besten bisher, Stranzl, Standfest und Ivanschitz die schwächsten, der Rest Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kienast dürfte jetzt fix dabei sein....hätt er nicht überzeugt, wäre jetzt wohl Janko statt ihm gekommen. Stattdessen kommt der bereits fixe Jimmy Hoffer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kienast (selbst wenn man das tor nicht beachtet) mit einer wirklich guten leistung. Da Linz steht nur vorne aber den Kienast sieht man oft hinten auf beiden seitn wie er versucht einen ball zu erobern und ab und zu gelingts ;)

Bin zwar kein Kienast-Befürworter aber heute spielt er gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier glauben wirklich einige das dieses Nigeria wie es heute auftritt ein Maßtab für die Gegner bei der Euro sein wird...

Da werden aber einige Überrascht sein :smoke:

Also so übel find ich sie nicht, zumindest haben sie sich schon jetzt mehr bewegt als die Holländer in 70 und die Deutschen in 45 Minuten zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten