Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Aaaah mein Stream ist weg ... dreck. SAT in der Nähe? Auf ORF 2 Europe sollt's eh auch laufen. Bist ja in Spanien, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2008 Hoffer belebt aber das rot-weiß-rote Spiel irgendwie finde ich. Auch der Fuchs spielt brav auf rechts. Seit wann spielt der auf rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2008 Fuchs bisher auch zumindest offensiv mit keiner schlechten Partie. Dann soll er zur Leichtathletik EM und nicht zur Fußball EM... Sobald wir vorne einen guten Fussballer haben brauchen wir auch nicht mehr auf die Leichtathleten zurückgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 die suderei hier drinnen ist echt erbärmlich... war aber auch nicht anders zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2008 Oje, die Stranzl Verletzung hätt ich eigentlich sieben Tage später erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2008 Stranzl mal wieder behandelt und Fuchs liegt am Boden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2008 Stranzl völlig überraschend verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2008 SAT in der Nähe? Auf ORF 2 Europe sollt's eh auch laufen. Bist ja in Spanien, oder? Könnt bei den Nachbarn anläuften und fragen, aber die sind Ungustln, unhöflich und mögen mich nicht. Und Fernseher hab ich leider keinen. Aber danke für den Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2008 Seit wann spielt der auf rechts? Tschuldigung, auf links hab ich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Mai 2008 solche trottln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 27. Mai 2008 Warum schnalzen die Idioten so eini? Hoffentlich nix ernstes bei Fuchs und vor allem Stranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2008 Kormaz. Endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 27. Mai 2008 Super, sehr schön, wenn da Fuchs pech hat, hat er an feinen Bänderriss...unnötige Härte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 ÜÜÜÜÜÜÜMIIIIIIIITTTTTTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 27. Mai 2008 Schiri-Leistung unter aller sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts