Recommended Posts

LOUIS!

Tut mir zwar für Payer persönlich auch sehr leid und ich wünsche im gute Besserung....rein vom sportlichen her gesehen ist aber (wie flucky schon gesagt hat) Özcan statt Payer sowieso mMn das einzig richtige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Hans-Peter Berger ist sicher jetzt angfressen. Aber Payer hätte wohl ohnehin bei der EM nicht gespielt, von daher ist es jetzt nicht tragisch

wenn gratzei weiterhin verletzt ist, kann sich der hansi ja jetzt auf ibiza begeben und dort auf seine nachnominierung warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

bitter für payer - aber im endeffekt so ziemlich egal fürs nationalteam ...

... wobei mir Öczan im Tor sowieso besser gefällt als Payer - aber das nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Huch da haben wir noch mal Glück gehabt ;)

Traurig für Helge, aber er hat im Team einfach nichts verloren :winke:

Ich kenn ihn seit er 15 Jahre ist und war seit der U16-EM lange ein Bewunderer von ihm, allerdings hat er die letzten Jahre stagniert und sich sportlich einfach nicht weiter entwickelt.

Özcan finde ich keine schlechte Wahl, ich hätte allerdings HPB mitgenommen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wäre eigentlich passiert, wenn payer bzw die ärzte das am zb sonntag erkannt hätten?

hätte man nach dem 28.5 auch noch jemanden nachnominieren dürfen?

Bis zum ersten Gruppenspiel kann ein Spieler noch ausgetauscht werden, sofern ein UEFA Arzt die Spieluntauglichkeit bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da liest man bei einigen wunderbar raus, dass sie sich eigentlich riesig freuen, nur dumm das man sich über eine Erkrankung nicht so freuen kann ohne dumm angemacht zu werden gell?

Ok, jetzt ist Macho die Nummer eins. Damit ist der Kampf ums Leiberl entschieden. Alles gute Jürgen, halt den Kasten sauber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hm, das klingt ja seltsam. Sehr schade für den Helge, Nr. 1 wäre er wohl sowieso nicht geworden, aber trotzdem freut mich sein ausfall nicht. alles gute!

özcan ist die logische wahl, da Gratzei ja auch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

da liest man bei einigen wunderbar raus, dass sie sich eigentlich riesig freuen, nur dumm das man sich über eine Erkrankung nicht so freuen kann ohne dumm angemacht zu werden gell?

Ok, jetzt ist Macho die Nummer eins. Damit ist der Kampf ums Leiberl entschieden. Alles gute Jürgen, halt den Kasten sauber...

:heul:

armearme rapid. immer verfolgen uns alle. immer.

armer helge.

armer stefan.

armer roman.

armearme rapid. immer verolgen uns alle. immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:heul:

armearme rapid. immer verfolgen uns alle. immer.

armer helge.

armer stefan.

armer roman.

armearme rapid. immer verolgen uns alle. immer.

ja, ganz dein Niveau auch bei so einer Erkrankung deine Scherze zu machen. Aber damit es dich beruhigt: Jürgen Macho ist für mich auch ein Grün-Weißer. Ich halte Payer für den besseren, aber auch Macho ist ein exzellenter Torhüter und wird unser Tor halt sogut als möglich sauber halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

ja, ganz dein Niveau auch bei so einer Erkrankung deine Scherze zu machen. Aber damit es dich beruhigt: Jürgen Macho ist für mich auch ein Grün-Weißer. Ich halte Payer für den besseren, aber auch Macho ist ein exzellenter Torhüter und wird unser Tor halt sogut als möglich sauber halten.

:D "dein niveau". :D

wo wird denn über die verletzung gescherzt schladi?

sei mir nicht böse schladi, aber du bist halt der unobjektivste mensch der welt wenn es um rapid geht. dein ständiger verfolgungswahn, wenn ein (ehemaliger) rapidspieler kritisiert wird (was du immer aber gleich als bashing auslegst) grenzt halt ans pathologische. deine heulerei und deine blinde gefolgschaft sind somit eher das fragliche niveau.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D "dein niveau". :D

wollte es noch auf "dein Humor" ausbessern. Leider zu spät...aber gut...

sei mir nicht böse schladi, aber du bist halt der unobjektivste mensch der welt wenn es um rapid geht. dein ständiger verfolgungswahn, wenn ein (ehemaliger) rapidspieler kritisiert wird (was du immer aber gleich als bashing auslegst) grenzt halt ans pathologische. deine heulerei und deine blinde gefolgschaft sind somit eher das fragliche niveau.

nicht wenn es um Rapid geht, sondern wenn es darum geht wenn ein Spieler (sei es Payer oder ein ehemaliger Rapid-Spieler) von einer Vielzahl an Postern unsachlich zur Sau gemacht wird. Pathologisch halte ich schon eher das stereotype, unreflektierte Hinhauen auf Spieler, die man mitunter schon seit Jahren nicht mehr spielen gesehen hat....

und blinde Gefolgschaft und Dank an einen Spieler für das was er für Rapid getan hat - das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn du das nicht erkennst - und ich weiß du tust es nicht - nehme ich das hiermit zur Kenntnis ...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wo ist das problem? erwartest du staatstrauer weil der 3te tormann ausfällt?! is ja nicht so das sich jemand wegen seiner krankheit freut...

:lol: vielleicht lieg ich falsch aber ich glaube nicht das Payer chancen hatte auf das 1er leiberl, er war von anfang an der logische 3te mann auch wenn hickersberger das nie gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag