Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Payer musste anscheinend ins KH Graz gebracht werden, wo man mehrere "Venenverschlüsse" im Bauchbereich entdeckte - die ohne Behandlung anscheinend ziemlich gefährlich werden können. EM natürlich gelaufen für ihn. Quelle: Payers HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 hier die ganze stellungnahme: 27.05.2008 Aus gesundheitlichen Gründen kein Einsatz bei der EURO 08 Schweren Herzens musste ich heute Graz und den Eurokader verlassen. Während des gestrigen Trainings traten bei mir Schmerzen im Rücken und Bauch auf, woraufhin ich mich vom Teamarzt ins Grazer Unfall Krankenhaus überstellen lies. Dort wurde ein Ultraschall durchgeführt und heute Vormittag noch eine Magnetresonanz. Venenverschluss Dabei wurde festgestellt, dass ich im Bauchbereich einige Venenverschlüsse habe. Da diese akut lebensbedrohlich werden können, musste ich mich sofort in Therapie begeben. Hierzu wurde ich heute, nach Absprache mit den Ärzten von Rapid, nach Wien überstellt. Ausscheiden aus dem Eurokader Ein weiterer Einsatz im Eurokader ist dadurch ausgeschlossen. Diagnose ein Schock Für mich persönlich war die Diagnose im ersten Moment ein Schock, da es aber frühzeitig erkannt worden ist und es entsprechend behandelt werden kann bin ich erleichtert. Natürlich war es mein großes Ziel bei der Euro als Nummer 1 im Tor zu stehen, allerdings ist die eigene Gesundheit doch das kostbarste Gut. Erleichterung Deshalb bin ich einerseits ein wenig traurig weil ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen kann, andererseits sehr froh rechtzeitig beim Arzt gewesen zu sein. Die Euro werde ich jetzt leider nur vom Krankenbett aus verfolgen können, denn jetzt heißt das Ziel ganz klar Gesundheit, denn im Herbst wartet die Champions League. Dank an die Fans Ich möchte mich auch herzlich bei allen Fans bedanken die mir immer wieder Glück für die Euro gewünscht haben. Gerne hätte ich für euch im Tor gestanden. Dem Eurokader alles Gute! Doch wie ich bereits mehrmals erwähnt habe geht es bei der EURO darum Österreich so gut wie möglich zu vertreten, deswegen wünsche ich meinen Kollegen alles Gute und eine verletzungsfreie Euro 08. Mit besten Grüßen Euer Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) na bumm, das ist für ihn ein schwerer schlag, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass er gespielt hätte bearbeitet 27. Mai 2008 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Payer musste anscheinend ins KH Graz gebracht werden, wo man mehrere "Venenverschlüsse" im Bauchbereich entdeckte - die ohne Behandlung anscheinend ziemlich gefährlich werden können. EM natürlich gelaufen für ihn. Quelle: Payers HP und jetzt? doch gratzei oder wird gar özcan nachnominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Gratzei ist auch leicht angeschlagen, also wird wohl Özcan nachrücken. zumindest hab ich das kürzlich wo gelesen. bearbeitet 27. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 hier die ganze stellungnahme: 27.05.2008 Aus gesundheitlichen Gründen kein Einsatz bei der EURO 08 Schweren Herzens musste ich heute Graz und den Eurokader verlassen. Während des gestrigen Trainings traten bei mir Schmerzen im Rücken und Bauch auf, woraufhin ich mich vom Teamarzt ins Grazer Unfall Krankenhaus überstellen lies. Dort wurde ein Ultraschall durchgeführt und heute Vormittag noch eine Magnetresonanz. Venenverschluss Dabei wurde festgestellt, dass ich im Bauchbereich einige Venenverschlüsse habe. Da diese akut lebensbedrohlich werden können, musste ich mich sofort in Therapie begeben. Hierzu wurde ich heute, nach Absprache mit den Ärzten von Rapid, nach Wien überstellt. Ausscheiden aus dem Eurokader Ein weiterer Einsatz im Eurokader ist dadurch ausgeschlossen. Diagnose ein Schock Für mich persönlich war die Diagnose im ersten Moment ein Schock, da es aber frühzeitig erkannt worden ist und es entsprechend behandelt werden kann bin ich erleichtert. Natürlich war es mein großes Ziel bei der Euro als Nummer 1 im Tor zu stehen, allerdings ist die eigene Gesundheit doch das kostbarste Gut. Erleichterung Deshalb bin ich einerseits ein wenig traurig weil ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen kann, andererseits sehr froh rechtzeitig beim Arzt gewesen zu sein. Die Euro werde ich jetzt leider nur vom Krankenbett aus verfolgen können, denn jetzt heißt das Ziel ganz klar Gesundheit, denn im Herbst wartet die Champions League. Dank an die Fans Ich möchte mich auch herzlich bei allen Fans bedanken die mir immer wieder Glück für die Euro gewünscht haben. Gerne hätte ich für euch im Tor gestanden. Dem Eurokader alles Gute! Doch wie ich bereits mehrmals erwähnt habe geht es bei der EURO darum Österreich so gut wie möglich zu vertreten, deswegen wünsche ich meinen Kollegen alles Gute und eine verletzungsfreie Euro 08. Mit besten Grüßen Euer Helge Payer bist du denn gelähmt... alles gute auf diesem weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) tippe stark auf öczan. edit: wobei es schon ein wenig seltsam ist dass ich diese meldung nicht finde wenn ich direkt auf seiner homepage einsteige ... bearbeitet 27. Mai 2008 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Gratzei ist auch leicht angeschlagen, also wird wohl Özcan nachrücken. zumindest hab ich das kürzlich wo gelesen. ist der ned auf der partyinsel um den aufsteig zu feiern? leider tritt jetzt das ein was blumenau kritisiert hat... blumenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 tippe stark auf öczan. edit: wobei es schon ein wenig seltsam ist dass ich diese meldung nicht finde wenn ich direkt auf seiner homepage einsteige ... Habs auch grad gemerkt, will hier keine Fakes verbreiten - habs auch nur in einem anderen Forum gelesen. Wär jedenfalls ein ziemlich geschmackloser Gag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 hm der bericht ist wieder weg von der seite.seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 ob payers homepage gehackt wurde oder ist er nun wirklich krank/verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) lt. Teletext auch vom Pressesprecher des ÖFB bestätigt. Edit: Özcan nachnominiert. bearbeitet 27. Mai 2008 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 lt. Teletext auch vom Pressesprecher des ÖFB bestätigt. Sche... wie oft hat man als Österreicher schon die gelegenheit bei einer EM zu spielen - alles gute Helge lt. Teletext auch vom Pressesprecher des ÖFB bestätigt. Sche... wie oft hat man als Österreicher schon die gelegenheit bei einer EM zu spielen - alles gute Helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Habe soeben von einem Redakteur von sportal.at erfahren, dass Helge Payer krankheitsbedingt aus dem EM-Kader entlassen wurde! Er dürfte was ich verstanden habe einen Teilverschluss der Venen im Bauch haben, aber fragts mich bitte nicht was das ist! Für ihn wurde Özcan(TSG Hoffenheim) nachnominiert! bearbeitet 27. Mai 2008 von Otto der Busfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 für was brauchen wir eigentlich 3 tormänner bei der em, sollen 2 mitfahren und dafür ein stürmer mehr! selten so einen schwachsinn gelesen ob payers homepage gehackt wurde oder ist er nun wirklich krank/verletzt? auf ne hackerattacke hatte ich auch gehofft.... leider vergeblich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts