Helge Payer fällt für die EM aus


Pilli

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Payer musste anscheinend ins KH Graz gebracht werden, wo man mehrere "Venenverschlüsse" im Bauchbereich entdeckte - die ohne Behandlung anscheinend ziemlich gefährlich werden können.

EM natürlich gelaufen für ihn.

Quelle: Payers HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hier die ganze stellungnahme:

27.05.2008

Aus gesundheitlichen Gründen kein Einsatz bei der EURO 08

Schweren Herzens musste ich heute Graz und den Eurokader verlassen.

Während des gestrigen Trainings traten bei mir Schmerzen im Rücken und Bauch auf, woraufhin ich mich vom Teamarzt ins Grazer Unfall Krankenhaus überstellen lies. Dort wurde ein Ultraschall durchgeführt und heute Vormittag noch eine Magnetresonanz.

Venenverschluss

Dabei wurde festgestellt, dass ich im Bauchbereich einige Venenverschlüsse habe. Da diese akut lebensbedrohlich werden können, musste ich mich sofort in Therapie begeben. Hierzu wurde ich heute, nach Absprache mit den Ärzten von Rapid, nach Wien überstellt.

Ausscheiden aus dem Eurokader

Ein weiterer Einsatz im Eurokader ist dadurch ausgeschlossen.

Diagnose ein Schock

Für mich persönlich war die Diagnose im ersten Moment ein Schock, da es aber frühzeitig erkannt worden ist und es entsprechend behandelt werden kann bin ich erleichtert. Natürlich war es mein großes Ziel bei der Euro als Nummer 1 im Tor zu stehen, allerdings ist die eigene Gesundheit doch das kostbarste Gut.

Erleichterung

Deshalb bin ich einerseits ein wenig traurig weil ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen kann, andererseits sehr froh rechtzeitig beim Arzt gewesen zu sein. Die Euro werde ich jetzt leider nur vom Krankenbett aus verfolgen können, denn jetzt heißt das Ziel ganz klar Gesundheit, denn im Herbst wartet die Champions League.

Dank an die Fans

Ich möchte mich auch herzlich bei allen Fans bedanken die mir immer wieder Glück für die Euro gewünscht haben. Gerne hätte ich für euch im Tor gestanden.

Dem Eurokader alles Gute!

Doch wie ich bereits mehrmals erwähnt habe geht es bei der EURO darum Österreich so gut wie möglich zu vertreten, deswegen wünsche ich meinen Kollegen alles Gute und eine verletzungsfreie Euro 08.

Mit besten Grüßen

Euer

Helge Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Payer musste anscheinend ins KH Graz gebracht werden, wo man mehrere "Venenverschlüsse" im Bauchbereich entdeckte - die ohne Behandlung anscheinend ziemlich gefährlich werden können.

EM natürlich gelaufen für ihn.

Quelle: Payers HP

und jetzt? doch gratzei oder wird gar özcan nachnominiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hier die ganze stellungnahme:

27.05.2008

Aus gesundheitlichen Gründen kein Einsatz bei der EURO 08

Schweren Herzens musste ich heute Graz und den Eurokader verlassen.

Während des gestrigen Trainings traten bei mir Schmerzen im Rücken und Bauch auf, woraufhin ich mich vom Teamarzt ins Grazer Unfall Krankenhaus überstellen lies. Dort wurde ein Ultraschall durchgeführt und heute Vormittag noch eine Magnetresonanz.

Venenverschluss

Dabei wurde festgestellt, dass ich im Bauchbereich einige Venenverschlüsse habe. Da diese akut lebensbedrohlich werden können, musste ich mich sofort in Therapie begeben. Hierzu wurde ich heute, nach Absprache mit den Ärzten von Rapid, nach Wien überstellt.

Ausscheiden aus dem Eurokader

Ein weiterer Einsatz im Eurokader ist dadurch ausgeschlossen.

Diagnose ein Schock

Für mich persönlich war die Diagnose im ersten Moment ein Schock, da es aber frühzeitig erkannt worden ist und es entsprechend behandelt werden kann bin ich erleichtert. Natürlich war es mein großes Ziel bei der Euro als Nummer 1 im Tor zu stehen, allerdings ist die eigene Gesundheit doch das kostbarste Gut.

Erleichterung

Deshalb bin ich einerseits ein wenig traurig weil ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen kann, andererseits sehr froh rechtzeitig beim Arzt gewesen zu sein. Die Euro werde ich jetzt leider nur vom Krankenbett aus verfolgen können, denn jetzt heißt das Ziel ganz klar Gesundheit, denn im Herbst wartet die Champions League.

Dank an die Fans

Ich möchte mich auch herzlich bei allen Fans bedanken die mir immer wieder Glück für die Euro gewünscht haben. Gerne hätte ich für euch im Tor gestanden.

Dem Eurokader alles Gute!

Doch wie ich bereits mehrmals erwähnt habe geht es bei der EURO darum Österreich so gut wie möglich zu vertreten, deswegen wünsche ich meinen Kollegen alles Gute und eine verletzungsfreie Euro 08.

Mit besten Grüßen

Euer

Helge Payer

bist du denn gelähmt...

alles gute auf diesem weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

tippe stark auf öczan.

edit: wobei es schon ein wenig seltsam ist dass ich diese meldung nicht finde wenn ich direkt auf seiner homepage einsteige ...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gratzei ist auch leicht angeschlagen, also wird wohl Özcan nachrücken. zumindest hab ich das kürzlich wo gelesen.

ist der ned auf der partyinsel um den aufsteig zu feiern?

leider tritt jetzt das ein was blumenau kritisiert hat...

blumenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tippe stark auf öczan.

edit: wobei es schon ein wenig seltsam ist dass ich diese meldung nicht finde wenn ich direkt auf seiner homepage einsteige ...

Habs auch grad gemerkt, will hier keine Fakes verbreiten - habs auch nur in einem anderen Forum gelesen. Wär jedenfalls ein ziemlich geschmackloser Gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

lt. Teletext auch vom Pressesprecher des ÖFB bestätigt.

Sche... wie oft hat man als Österreicher schon die gelegenheit bei einer EM zu spielen - alles gute Helge :love:

lt. Teletext auch vom Pressesprecher des ÖFB bestätigt.

Sche... wie oft hat man als Österreicher schon die gelegenheit bei einer EM zu spielen - alles gute Helge :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe soeben von einem Redakteur von sportal.at erfahren, dass Helge Payer krankheitsbedingt aus dem EM-Kader entlassen wurde! Er dürfte was ich verstanden habe einen Teilverschluss der Venen im Bauch haben, aber fragts mich bitte nicht was das ist!

Für ihn wurde Özcan(TSG Hoffenheim) nachnominiert!

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für was brauchen wir eigentlich 3 tormänner bei der em, sollen 2 mitfahren und dafür ein stürmer mehr!

selten so einen schwachsinn gelesen

ob payers homepage gehackt wurde oder ist er nun wirklich krank/verletzt?

auf ne hackerattacke hatte ich auch gehofft.... leider vergeblich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.