pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 verdient einen thread, Almer könnte durchaus in absehbarer zeit zum stammtorwart aufsteigen (optimismus ole) meiner meinung nach ein ausgezeichneter griff, wenn ich auch Fornezzi überhaupt als 1er goalie bevorzugt hätte wilkommen Robert Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 eine tolle lösung! hätte nicht gedacht, dass wir diese saison wieder mit 2 so top torhütern starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) eine tolle lösung! hätte nicht gedacht, dass wir diese saison wieder mit 2 so top torhütern starten! Er ist auf jeden Fall eine gute Verstärkung aber so hoch loben tu ich ihn jetzt lieber noch nicht. Immerhin hatter er in Maburg nur kurze Zeit eine Chance gegen Borenitsch, und der is ja wirklich ein jammer. Weiß nicht ob es da vielleicht andere Gründe gegeben hat warum er nicht die Nummer 1 war. bearbeitet 26. Mai 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 steht jetzt auch auf der offiziellen. hat sich sehr gut in mattersburg weiter entwickelt und hat mmn auch das zeug zum einser. dabei hätte ich ihm damals von all den talenten am wenigsten den sprung in die bundesliga zugetraut. tja so kann man sich irren. willkommen zurück bei den veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Er ist auf jeden Fall eine gute Verstärkung aber so hoch loben tu ich ihn jetzt lieber noch nicht. Immerhin hatter er in Maburg nur kurze Zeit eine Chance gegen Borenitsch, und der is ja wirklich ein jammer. Weiß nicht ob es da vielleicht andere Gründe gegeben hat warum er nicht die Nummer 1 war. Ich kenne schon Gründe: Borenitsch ist Burgenländer un d Almer nicht, daher spielt Borenitsch (wenn fit). So gehts zu unter Pucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 ich gebe franz gruber recht mit der aussage das almer in mattersburg einfach keine lobby hatte. das er weit besser als borenitsch ist werden sogar matterburg-fans bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Ich weiß nicht recht, was ich von ihm halten soll. Man wird sehen welche Leistungen er bei uns bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 willkommen zurück in favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Almer hat schon seinerzeit bei der Austria gute Leistungen gebracht und ich finde es gut, dass er wieder "daheim" ist. Mit ihm haben wir einen guten Zweiergoalie. Schade nur, dass uns im Gegenzug Thomas Salamon verlässt. Für mich ein Riesentalent und die Mattersburger werden noch viel Freude an ihm haben. Sein Bruder (Julian) ist auch sehr gut. Der wird wohl der nächste sein, der in seine Heimat zurück kehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Herzlich Willkommen Zwar mMn nicht so gut wie Fornezzi aber als 2er Tormann durchaus akzeptabel, wenn man bedenkt, dass wir jetzt nicht mehr so ein hohes Budget haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Herzlich Willkommen Zwar mMn nicht so gut wie Fornezzi aber als 2er Tormann durchaus akzeptabel, wenn man bedenkt, dass wir jetzt nicht mehr so ein hohes Budget haben. ja du hast recht aber ich würde sagen lieber weniger budget haben als ein sponser der sich bei pferden auskennt und im fussball glaubt er kann alles kaufen siehe schwanenstadt komm nie wieder nach favoriten frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Ich weiß ja nicht wieviel Almer verdient, aber wenn wir uns den (marktwert laut transfermarkt.at 350k) nicht mehr leisten könnten wärs um die austria wirklich schlecht bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts