Jump to content
pimpifax

Robert Almer wechselt zur Austria

Recommended Posts

verdient einen thread, Almer könnte durchaus in absehbarer zeit zum stammtorwart aufsteigen (optimismus ole)

meiner meinung nach ein ausgezeichneter griff, wenn ich auch Fornezzi überhaupt als 1er goalie bevorzugt hätte

wilkommen Robert Almer :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine tolle lösung!

hätte nicht gedacht, dass wir diese saison wieder mit 2 so top torhütern starten!

Er ist auf jeden Fall eine gute Verstärkung aber so hoch loben tu ich ihn jetzt lieber noch nicht. Immerhin hatter er in Maburg nur kurze Zeit eine Chance gegen Borenitsch, und der is ja wirklich ein jammer.

Weiß nicht ob es da vielleicht andere Gründe gegeben hat warum er nicht die Nummer 1 war.

Edited by Owls

Share this post


Link to post
Share on other sites

steht jetzt auch auf der offiziellen. hat sich sehr gut in mattersburg weiter entwickelt und hat mmn auch das zeug zum einser. dabei hätte ich ihm damals von all den talenten am wenigsten den sprung in die bundesliga zugetraut. tja so kann man sich irren. willkommen zurück bei den veilchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist auf jeden Fall eine gute Verstärkung aber so hoch loben tu ich ihn jetzt lieber noch nicht. Immerhin hatter er in Maburg nur kurze Zeit eine Chance gegen Borenitsch, und der is ja wirklich ein jammer.

Weiß nicht ob es da vielleicht andere Gründe gegeben hat warum er nicht die Nummer 1 war.

Ich kenne schon Gründe: Borenitsch ist Burgenländer un d Almer nicht, daher spielt Borenitsch (wenn fit). So gehts zu unter Pucher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Almer hat schon seinerzeit bei der Austria gute Leistungen gebracht und ich finde es gut, dass er wieder "daheim" ist. Mit ihm haben wir einen guten Zweiergoalie.

Schade nur, dass uns im Gegenzug Thomas Salamon verlässt.

Für mich ein Riesentalent und die Mattersburger werden noch viel Freude an ihm haben. Sein Bruder (Julian) ist auch sehr gut. Der wird wohl der nächste sein, der in seine Heimat zurück kehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen :super:

Zwar mMn nicht so gut wie Fornezzi aber als 2er Tormann durchaus akzeptabel, wenn man bedenkt, dass wir jetzt nicht mehr so ein hohes Budget haben.

ja du hast recht aber ich würde sagen lieber weniger budget haben als ein sponser der sich bei pferden auskennt und im fussball glaubt er kann alles kaufen siehe schwanenstadt

komm nie wieder nach favoriten frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wieviel Almer verdient, aber wenn wir uns den (marktwert laut transfermarkt.at 350k) nicht mehr leisten könnten wärs um die austria wirklich schlecht bestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...