Fixe Transfers 2008/09


Recommended Posts

ASB-Halbgott

James Milner von Newcastle zu Aston Villa.

Quelle: Aston Villa Homepage

verstehe nicht wieso der junge zu keinem topteam wechselt :nein:

für mich einer der intelligentesten und besten spieler englands, und für sein alter überhaupt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
verstehe nicht wieso der junge zu keinem topteam wechselt :nein:

für mich einer der intelligentesten und besten spieler englands, und für sein alter überhaupt :super:

Guter Spieler mit Potential, von den Top 4 könnte den aber aufgrund des Mangels an Flügelspielern höchstens Liverpool gebrauchen. Hat leider nicht das gehalten, was man sich im Alter von 16, 17 oder 18 Jahren versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

müsste nur mal richtig gefördert werden. der junge ist ein figther und man sieht immer das er gewinnen will und 110% gibt. gg MANU spielt er übrigens immer besonders gut :feier:

würde mMn arsenal extrem weiterhelfen, auch liverpool könnte so einen gebrauchen, aber leider sind diese 2 zu dumm sich einen solchen spieler zu holen. besonders liverpool. milner > benayoun, kuyt(am flügel)

müsste nur mal richtig gefördert werden. der junge ist ein figther und man sieht immer das er gewinnen will und 110% gibt. gg MANU spielt er übrigens immer besonders gut :feier:

würde mMn arsenal extrem weiterhelfen, auch liverpool könnte so einen gebrauchen, aber leider sind diese 2 zu dumm sich einen solchen spieler zu holen. besonders liverpool. milner > benayoun, kuyt(am flügel)

geht zu aston villa :nein: ist er denn schon 33?? hoffe er spielt dort eine gute saison und wechselt dann nächste saison zu REAL :feier: (würde ihn ohne zögern nehmen)

unterschätztester spieler englands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

James Milner von Newcastle zu Aston Villa.

Quelle: Aston Villa Homepage

schade eigentlich... :(

Guter Junge, ich hoffe für ihn, dass er sich bei Aston Villa noch einmal entscheidend weiterentwickelt (Richtung englisches Nationalteam), mMn hat er sich letztes Jahr nicht unbedingt weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.