Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Ma und bitte Buam, tats die Leiberl aussa! Schaut ja schrecklich aus... Ein dunkler Rahmen/Schulterbereich hätte dem Trikot wirklich gut getan... Hier noch ein paar Bilder auf der offiziellen HP: http://www.fcbarcelona.com/web/english/gal...ta/galeria.html Weitere Bilder: bearbeitet 25. Juni 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2008 Ein bissal dünkleres Rot und das Home-Dress wäre perfekt! Ich persönlich find diese 50/50-Dressen ja genial und auch das Away-Dress gefällt! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Barca ähnlich gut spielt wie 1999er Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. Juni 2008 Gefällt durchaus! Wobei es bei dem Auswärtstrikot zusätzlich noch ein Ausweichtrikot geben müsste, oder? (So wie vergangene Saison, azurblau + orange) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2008 mit bojan siehts besser aus, oben gefällts mir gar nicht.... zu barca passt einfach nicht so ein 50/50 shirt.... aber wie jemand gesagt hat, wenn sie dafür umso besser spielen solls mir egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Wobei es bei dem Auswärtstrikot zusätzlich noch ein Ausweichtrikot geben müsste, oder? (So wie vergangene Saison, azurblau + orange) Nehm mal an das man wieder das Auswärtstrikot des Vorjahres, also das azurblaue, nehmen wird. E: Yaya der einzige Nicht-Canterano bearbeitet 25. Juni 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2008 ATLETICO MADRID Home Away Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juni 2008 Barca: Away ... Hui Home ... Pfui Die Trikots von Valencia gefallen mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Hier nochmal ein Bild vom neuen Real-Away-Trikot: bearbeitet 6. Juli 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2008 Away schlicht aber gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2008 RCD ESPANYOL Haben ein paar Gimmicks eingebaut, wie zum Beispiel das Logo des neuen Stadions links auf der Brust oder das Sant Jordi-Kreuz am Kragen hinten. Weitere Fotos, ein Video von der Präsentation und pdf-Dateien, die die Extras des Trikots näher erklären hier: http://www.rcdespanyol.com/principal.php?m...p;idsubmenu=108 Neuer Hauptsponsor ist übrigens interapuestas.com, in unseren Breiten als interwetten.com bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Juli 2008 barca nun also mit dem traditionellen fc basel shirt *g*. und laut gerüchten sollen wir morgen bei der präsentation der neuen shirts eine gestreifte version erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juli 2008 RCD ESPANYOL das 2te ist spitze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2008 RECREATIVO HUELVA Away - Home - Third 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2008 Gefallen mir nicht unbedingt, aber die letzten Dressen von Huelva (oder vorletzten?) werden wohl kaum zu übertreffen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juli 2008 Gefallen mir nicht unbedingt, aber die letzten Dressen von Huelva (oder vorletzten?) werden wohl kaum zu übertreffen sein ... die hier:? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts