Neue Trikots


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das sich seit einigen Wochen im Umaluf befindende Bild des neuen Away-Trikots von Barça wurde von Sport bestätigt. Weiters veraten sie in der heutigen Ausgabe einige Einzelheiten dazu.

20080620P121SPO.jpg

foto_294275_CAS.jpg

Besondere Veränderung ist, dass hinten, unter dem Kragen, also unter dem mittlerweile gewohnten "més que un club", ab nächster Saison auch die Hymne zu finden sein wird.

Offizielle Präsentation der neuen Trikots ist am 25. Juni, am 01. Juli startet, wie bereits bekannt, der Verkauf.

Über das erste Trikot gibt es bis dato komischerweise überhaupt keine Gerüchte oder Bilder, die herumkursieren. Ungewöhnlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gscheid fad, des Heimtrikot :x Hat man sich bei Nike ja wieder irrsinnige Mühe gegeben...

Away schaut dafür umso genialer aus, kann allerdings dem von 2006 auch nicht so recht das Wasser reichen.

Heim halt wirklich etwas fad, aber Hauptsache keine roten Hosen oder sonstige freakigen Experimente.

Und bevor es Genki macht: Das sieht ja aus wie Basel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei waren die roten hosen sehr toll. liegt womöglich auch an den damit verbundenen erinnerungen...hach

das jahrhundertdress (kommt ein ähnliches nun alle 10 Jahre?) hat mir schon damals nicht unbedingt gefallen. nun find ichs insofern passend, als ich mit diesem dress vor allem pep in zusammenhang bringe.

guardiola1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das jahrhundertdress (kommt ein ähnliches nun alle 10 Jahre?) hat mir schon damals nicht unbedingt gefallen. nun find ichs insofern passend, als ich mit diesem dress vor allem pep in zusammenhang bringe.

Keine Ahnung, ob es jetzt alle zehn Jahre kommt, aber man hat angekündigt auch in Zukunft auf historische Designs zurückzugreifen.

Das Centenari-Trikot fand ich damals sehr lässig und ich finds auch nett, dass man sich jetzt wieder darauf bezieht, allerdings hätte man dann auch diesen dunklen Rahmen beibehalten können. Hätte dann richtig edel ausgesehen, so wie es jetzt ist, wirkt es etwas billig. Aber okay, gibt Schlimmeres, wichtig ist ja immer noch, wie sie darin spielen.

Video von der Präsentation:

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3487702038.html

barequ2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.