chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Zum Vergleich die Trikot-Threads der vergangenen drei Spielzeiten: Trikots 2007-08 Trikots 2006-07 Trikots 2005-06 Fangen wir gleich mit dem Look 08-09 des Meisters an: HOME AWAY Video: http://de.youtube.com/watch?v=lJqcfJktEh0 bearbeitet 23. Mai 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) CA OSASUNA HOME Away wird komplett weiß und das Ausweichtrikot in blau gehalten sein. Zu sehen waren diese beiden allerdings noch nirgends. bearbeitet 23. Mai 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Angeblich Barcelonas neues Away-Trikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Angeblich Barcelonas neues Away-Trikot:Echt modisch! Hab auch das heurige, azurblaue Auswärtstrikot gut gefunden, aber das neue in Gelb gefällt mir noch ein bisschen besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Nettes Dress, wobei ich finde, dass Barca in den letzten Jahren schon schönere Auswärtsdressen hatte!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Die Auswärtstrikot von Barca schaun doch immer scheiße aus. Wieso wieder so ein hässliches gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 http://youtube.com/watch?v=hQDgUSrrpVI&feature=related Dieses Trikot von Barcelona hat mir verdammt gut gefallen, sry hab kein Bild gefunden, deshalb das Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 http://youtube.com/watch?v=hQDgUSrrpVI&feature=relatedAlso diese beige Barça-Dress war ja damals selten hässlich. Das ist jetzt von der Optik her eine Steigerung um 500 %. Aber was soll's, mir hat auch das schwarze Real-Away-Trikot mit den grünen Streifen sehr gut gefallen, was bei den Real-Fans nicht so beliebt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Angeblich Barcelonas neues Away-Trikot: da haben sie in letzter Zeit schönere gehabt und ist wie immer in der jüngeren Vergangenheit gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Also diese beige Barça-Dress war ja damals selten hässlich. Das ist jetzt von der Optik her eine Steigerung um 500 %. Aber was soll's, mir hat auch das schwarze Real-Away-Trikot mit den grünen Streifen sehr gut gefallen, was bei den Real-Fans nicht so beliebt war. Das beige aka goldene Dress war ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Schaut doch eh ganz lässig aus, überhaupt kein Vergleich zu dem azurblauen bzw. orangenen Trikots. Die waren ja eine Zumutung. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Schaut doch eh ganz lässig aus, überhaupt kein Vergleich zu dem azurblauen bzw. orangenen Trikots. Die waren ja eine Zumutung. :hää?deppat?:Die orangenen haben mir auch noch nie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Zum Vergleich die Trikot-Threads der vergangenen drei Spielzeiten: Trikots 2007-08 Trikots 2006-07 Trikots 2005-06 Fangen wir gleich mit dem Look 08-09 des Meisters an: HOME AWAY Video: http://de.youtube.com/watch?v=lJqcfJktEh0 Wechseln die JEDES Jahr die Trikots? Ned alle 2? bearbeitet 10. Juni 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 also mir gefällt das hellblaue von diesem jahr am besten von barca spiel bei jedem fussballspiel nur mit dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Wechseln die JEDES Jahr die Trikots? Ned alle 2? 03/04 + 04/05 --> selbes Trikot 05/06 --> neues Trikot 06/07 --> neues Trikot 07/08 --> selbes Trikot, nur mit neuem Sponsor 08/08 --> neues Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts