Neue Trikots


Recommended Posts

ASB-Legende

Ma und bitte Buam, tats die Leiberl aussa! :D Schaut ja schrecklich aus...

Ein dunkler Rahmen/Schulterbereich hätte dem Trikot wirklich gut getan...

Hier noch ein paar Bilder auf der offiziellen HP:

http://www.fcbarcelona.com/web/english/gal...ta/galeria.html

Weitere Bilder:

prd_maxzoom_barca-45136.jpg

dummy.jpg

dummy_3.jpg

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein bissal dünkleres Rot und das Home-Dress wäre perfekt!

Ich persönlich find diese 50/50-Dressen ja genial und auch das Away-Dress gefällt! :)

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Barca ähnlich gut spielt wie 1999er Mannschaft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit bojan siehts besser aus, oben gefällts mir gar nicht....

zu barca passt einfach nicht so ein 50/50 shirt....

aber wie jemand gesagt hat, wenn sie dafür umso besser spielen solls mir egal sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei es bei dem Auswärtstrikot zusätzlich noch ein Ausweichtrikot geben müsste, oder? :ratlos:

(So wie vergangene Saison, azurblau + orange)

Nehm mal an das man wieder das Auswärtstrikot des Vorjahres, also das azurblaue, nehmen wird. :ratlos:

E:

1aEquipacixGRUPO2.jpg

Yaya der einzige Nicht-Canterano :love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

RCD ESPANYOL

wjfgqd.jpg

35ml74p.jpg

Haben ein paar Gimmicks eingebaut, wie zum Beispiel das Logo des neuen Stadions links auf der Brust oder das Sant Jordi-Kreuz am Kragen hinten.

rmmxcx.jpg

Weitere Fotos, ein Video von der Präsentation und pdf-Dateien, die die Extras des Trikots näher erklären hier: http://www.rcdespanyol.com/principal.php?m...p;idsubmenu=108

Neuer Hauptsponsor ist übrigens interapuestas.com, in unseren Breiten als interwetten.com bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.