DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2008 "Das Rennen ist noch nicht offiziell als Wet-Race, also als Regenreifen, deklariert worden." Prüller at his best... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Mai 2008 der taxistand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Mai 2008 Super, der Prüller zu Wurz: "Reifenoberflächentemporatur 900°?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai 2008 "sag was zu den reifen - optimale temperatur 600 Grad?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Mai 2008 Mir geht der Typ mit seinen auswendig gelernten Phrasen so auf die Eier. Überhaupt kein Verständnis für die Technik, nach 40 Jahren. Zum Glück gibt's den Wurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai 2008 koennts ned wieder anfangen zu regnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2008 Marc Surer "Piquet... ich habs ja gesagt, wie können sie DEM die trockenreifen geben?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2008 Raikkönen - Sohn eines Italieners!! Armer Sutil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2008 Einfach nur: HEINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Raikkönen - Sohn eines Italieners!! Armer Sutil! ich hoffe der bleibt neunter,er hat sich keinen punkt verdient.vettel fünfter bearbeitet 25. Mai 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 25. Mai 2008 Raikkönen - Sohn eines Italieners!! Armer Sutil! Typisch Ferraristar eben. Endlich ist Schumacher weg, springt gleich der gschissene Finne ein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai 2008 "well done sagt man nicht nur wenn man ein steak gut durch will sondern auch wenn man in der formel 1 ein gutes rennen gefahren ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2008 was für ein geiles rennen, bitte alle strecken unter wasser setzen. Piquet als rallye-bruchpilot (sein imenses talent verbirgt er weiterhin sehr gut); der arme Sutil; klasse rennen von Webber, der sich beim crash RAI - SUT wahrscheinlich einen runtergholt hat; Vettel von hinten ganz nach vorne und nach 2 jahren endlich mal wieder punkte für Barrichello. und Kubica bügelt Heidfeld wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. Mai 2008 So macht Formel-1 Spaß. Auch die Wortwahl von Marc Surer hat mich belustigt. Zudem sind meine Gedanken bei Adrian. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2008 ich hoffe der bleibt neunter,er hat sich keinen punkt verdient. Etwas übertrieben, denn Kimi hatte das Auto wieder gut eingefangen, (Respekt) nur leider war dann Sutil da. Auch unnötige Strafe gegen Kimi, das war schlecht von Ferrari. Ansonsten spannendes Rennen, leider Sieg für Hamilton, der auch schon draußen sein hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts