Jump to content
OoK_PS

[Formel1] Grand Prix de Monaco

67 posts in this topic

Recommended Posts

FT1: 10:00

FT2: 14:00

FT3: 11:00

Q: 14:00

R: 14:00

die ersten beiden trainings wie immer schon am donnerstag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte, dass es Ferrari wieder nicht schaffen wird in Monaco zu gewinnen. Die Schwäche in den langsamen Kurven macht zu viel aus. Ich hoffe auf ein Regenrennen, da sollten Überholmanöver drin sein. 1. Hamilton 2. Kimi 3. Kubica

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte, dass es Ferrari wieder nicht schaffen wird in Monaco zu gewinnen. Die Schwäche in den langsamen Kurven macht zu viel aus. Ich hoffe auf ein Regenrennen, da sollten Überholmanöver drin sein. 1. Hamilton 2. Kimi 3. Kubica

Gehe ebenfalls von einem Hamilton-Sieg aus.

Rosberg der gestern sehr stark war, wird nix mit dem Podium zutun haben. Dafür ist das Auto bei Renndistanz zu schwach.

Hoffe, dass Kimi es aufs Podium schafft.

Geheimfavorit fürs Podium is für mich übrigens Alonso. Kann es zwar ned begründen, aber irgendwie seh ichs im Urin. :ratlos:

Regen wär ned schlecht. :=

Edited by goedt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde Ferrari hier nicht so abschreiben wie es viele tun. Sehe persönlich zwar auch die McLarens im Vorteil aber das man gar nix reissen wird glaube ich ned. Mit dem Ergebnistipp warte ich mal die Quali ab. Da kann in Monte Carlo sehr viel passieren. Wenn Massa & Kimi es schaffen in der Quali die Plätze 1 & 2 zu belegen dann sollte doch für beide ein Sockerlplatz zumindest drinnen sein. Wenn nicht sogar der Sieg drinnen ist. Aber Kimi ist kein guter Qualifier. Das macht mir sorgen. Aber mal abwarten.

Regen habe ich auch schon gehört das kommen soll. Aber glaube ich auch nicht. Wenn ja dann wirds wirklich wieder mal ein echtes Rennen mit vielen Zwischenfällen und echten Überraschungen.

Sehe aber genau so wie OoK_PS das gleiche Inserat auf unseren Bildschirmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Regen habe ich auch schon gehört das kommen soll. Aber glaube ich auch nicht. Wenn ja dann wirds wirklich wieder mal ein echtes Rennen mit vielen Zwischenfällen und echten Überraschungen.

Sehe aber genau so wie OoK_PS das gleiche Inserat auf unseren Bildschirmen.

Ein Regenrennen ist das beste, was uns in Monaco passieren kann. Macht Überholmanöver leichter, würfelt das Klassement durcheinander und sorgt für einige Zwischenfälle und Safety- Car Phasen. Man darf gespannt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird interessant morgen,wer gewinnt.

ich glaube kimi wird da smorgen nachhause bringen und dann,dann dann nichtmehr lange und ich werde ihn live in hockenheim sehen!

er wird weltmeister dieses jahr, es seid enn er verspielts selber,glaubs aber nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Massa :allaaah:

Schad nur dass Kubica die flying Lap etwas versaut hat sonst wär er nun 4. ´

Die Bmw Taktik checkt keiner :nein: fahren als einziges Team erst nach über 7 min in Q2 raus und wundern sich dann dass es knapp wird bei Nick und er nun auf Platz 13 herumvegetiert.

Grad wenn ich weiß dass ein Fahrer Probs hab lass ich ihn doch 3 Turns fahren und nicht 2 :hää?deppat?:

Grandiose Fahrt vom Alonso der einen extrem sch... liegenden Renault noch auf Platz 7 brachte

Hoffentlich regnets zwischendurch morgen :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub trotzdem nicht, dass Massa gewinnt. Er ist zwar ein guter Qualifiyer, aber der Kurs liegt ihm nicht besonders, deswegen glaub ich, dass er mehr Sprit drin hat als Kimi und Hamilton. Vor allem Hamilton sollte schwerer sein, als die Ferrari.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird interessant morgen,wer gewinnt.

ich glaube kimi wird da smorgen nachhause bringen und dann,dann dann nichtmehr lange und ich werde ihn live in hockenheim sehen!

er wird weltmeister dieses jahr, es seid enn er verspielts selber,glaubs aber nicht

Wird wahrlich interessant wer gewinnt.

Ich glaube Felipe bringt das nachhause. Hoffe ich zumindest.

Felipe wird Weltmeister dieses Jahr! Hoffe das er diese Form konservieren kann über die ganze Saison was er derzeit hat. Dann wird das WM Titel Nr. 1.

Denke das es Felipe gewinnen wird. Heuer hat immer noch der Mann aus der Pole gewonnen. Bis auf Malaysia wo Massa das Auto ins Abseits gestellt hat. Kann mir ned vorstellen das sich das Gesetz der Sereie heute ändern wird. Ausser es schifft wirklich! Da kann sich dann wirklich noch sehr sehr sehr viel verschieben und ändern. Da kann dann sogar Sutil oder Vettel einmal punkten wenns gut her geht.

Bin schon gespannt auf den GP. Geil wenns regnet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...