Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
killver schrieb Gerade eben:

Da ich mich im handball aber nicht so auskenne weiß ich nur nicht wie schwach die schiris wirklich sind. Vll. kann mir das wer sagen.

ich hab auch keinen dunst, aber wirklich gestört hat mich, dass das foul des spaniers seinerzeit als offensivfoul gewertet wurde.

ansonsten haben sie sich wieder gefangen, finde ich.

aber wie gesagt, da dürfen gerne experten eine andere meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
killver schrieb vor 12 Minuten:

Da ich mich im handball aber nicht so auskenne weiß ich nur nicht wie schwach die schiris wirklich sind. Vll. kann mir das wer sagen.

Bin jetzt auch kein Experte aber fand es jetzt nicht so schlimm. Die Rote haben sie gegeben, also kann man ihnen wohl kaum absichtliche Parteilichkeit vorwerfen. Ja die ein oder andere Entscheidung war strittig und das Zeitspiel kommt bei uns gefühlt deutlich früher aber es ist denk ich Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb Gerade eben:

Bin jetzt auch kein Experte aber fand es jetzt nicht so schlimm. Die Rote haben sie gegeben, also kann man ihnen wohl kaum absichtliche Parteilichkeit vorwerfen. Ja die ein oder andere Entscheidung war strittig und das Zeitspiel kommt bei uns gefühlt deutlich früher aber es ist denk ich Rahmen.

Die strittigen Entscheidungen gabs auf beiden Seiten, ich hab zwar auch keine Ahnung, achte aber immer viel auf Schiris ("Berufs"krankheit auch im fussball Stadion schau ich mehr auf Schiris als auf Spieler) 

Parteilichkeit würde ich keine unterstellen, generell wirken sie eher unsicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Gibt es im. Handball auch mehr als 2 Minuten Strafen? 

nein

es gibt die rote Karte 2 Min. Unterzahl und der Spieler darf nicht mehr rein ein anderer kann nach der Zeitstrafe weiterspielen

Österreich mit dem Rapid Syndrom in Überzahl tut man sich schwerer :fuckthat:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
killver schrieb vor 5 Minuten:

Warum wechselt man den keeper eigtl?

Für einen Feldspieler? Um im Angriff Überzahl zu generieren.

Zwischen den Tormännern: Um eine gewisse "Variation" in die Abwehraktionen zu bringen. Gerade wenn einer Tor für Tor kassiert kann das was bringen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag