halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar Immerhin doch den 3. Platz erkämpft. Bitter für Serbien - hätte Spanien gewonnen wären sie weiter gewesen, so sind sie Letzter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar Ich mag Handball sehr gerne, aber die ständige Musikbeschallung ist unerträglich und wird von Jahr zu Jahr schlimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:23 (bearbeitet) Deutschland im Entscheidungsspiel wieder mal mit ihrem typischen Dusel, 7-8x haben die Franzosen schon Latte oder Stange getroffen 🤦🏼♂️ bearbeitet Mittwoch um 18:24 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:10 marco1989 schrieb vor 28 Minuten: Deutschland im Entscheidungsspiel wieder mal mit ihrem typischen Dusel, 7-8x haben die Franzosen schon Latte oder Stange getroffen 🤦🏼♂️ Stimmt natürlich, die hatten viel an der Stange, aber so ist das halt auch im Handball. Geht drum, die Würfe für den Gegner schwer zu machen und das in Verbindung mit Torleuten von denen der Gegner weiß, dass die nicht einfach zu bezwingen sind, führt dann halt auch dazu. Das hat dann nicht nur mit Dusel zu tun. Wir hatten gegen die Dänen mehr Würfe an der Stange und haben trotzdem klar verdient verloren und heute wars andersrum. Heute war Deutschland schon, alles in allem, die bessere Mannschaft, würd ich sagen. Dass man dann auf dem Niveau immer auch ein bisserl Spielglück braucht ist klar, aber verdient wars schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 16:53 Ganz wurscht ist mir das Finale jetzt dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:56 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ganz wurscht ist mir das Finale jetzt dann auch nicht seh ich auch so, obwohl ich beide net so mag, muss heute Dänemark gewinnen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 17:39 Die dänischen Fans sind irgendwie sowohl lässig als auch gruselig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:21 Dieser Alex Wolff ist ja nicht mehr normal was der alles hält 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Um noch einmal zu unterstreichen, wie wichtig der Sieg gegen Serbien, und somit Platz 3 in der Gruppe war: Man erspart sich nicht nur das Vorplayoff im März, sondern ist auch in Topf 1 gesetzt: https://www.oehb.at/de/newsshow-oesterreich-fuer-wm-playoff-auslosung-in-topf-1-gesetzt Auslosung hat ergeben, dass wir auf den Sieger der Begegnung Polen - Lettland treffen: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/handball/nationalmannschaft/oesterreich-kennt-moegliche-gegner-in-wm-quali-play-off/ Polen blieb bei dieser EM punktelos in einer Gruppe mit Island, Ungarn und Italien. Lettland war nicht qualifiziert. bearbeitet vor 12 Stunden von nAUTilus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts