Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Französische Medien meinen, dass Somen Tchoyi kurz vor einer Einigung mit FC Sochaux steht ...

... ich kanns mir nicht vorstellen.

nein, nein, nein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Französische Medien meinen, dass Somen Tchoyi kurz vor einer Einigung mit FC Sochaux steht ...

die sollen sich schleichen, wir brauchen tchoyi :finger: wielang hat er noch vertrag bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pff wer ist bitte Sochaux? :eviltongue:

Bitte zumindest bis Winter in Sbg bleiben, wenn ein Wechsel denn wirklich sein muss

edit: was sindn das für Medien, die das in Fr behaupten? gibts da Quellen?

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Pff wer ist bitte Sochaux? :eviltongue:

Bitte zumindest bis Winter in Sbg bleiben, wenn ein Wechsel denn wirklich sein muss

edit: was sindn das für Medien, die das in Fr behaupten? gibts da Quellen?

Hier hast du deine Quelle. :)

Klick mich

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er zum jetztigen Zeitpunkt wechselt, oder besser wechseln darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

wieso nicht?!

tchoyi ist ein wahnsinnskicker, alleine was er gegen zagreb aufführte - ball vorbei spielen und einfach nachrennen, einfach herrlich ...

also mich würde es nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieso nicht?!

tchoyi ist ein wahnsinnskicker, alleine was er gegen zagreb aufführte - ball vorbei spielen und einfach nachrennen, einfach herrlich ...

also mich würde es nicht wundern

Sochaux spielt, wenn ich richtig informiert bin, aber nicht international und Salzburg schon. Das Gehalt dürfte auch in etwa dasselbe sein. Wenn ich Tchoyi wäre würde ich hier bleiben.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sochaux spielt, wenn ich richtig informiert bin, aber nicht international und Salzburg schon. Das Gehalt dürfte auch in etwa dasselbe sein. Wenn ich Tchoyi wäre würde ich hier bleiben.

Tschoyi sollte mind. bis zum Winter in SBG bleiben und vill bekommt er dann ein viel besseres angebot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tschoyi sollte mind. bis zum Winter in SBG bleiben und vill bekommt er dann ein viel besseres angebot!

so jetzt schreib ich dich mal darauf an, weil du das jetzt schon öfter gemacht hast:

Der Mann heißt TCHOYI , ohne S. Das wird nur ausgesprochen, aber nicht geschrieben.

zum posting: agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt schreib ich dich mal darauf an, weil du das jetzt schon öfter gemacht hast:

Der Mann heißt TCHOYI , ohne S. Das wird nur ausgesprochen, aber nicht geschrieben.

danke

jetz weiß ichs^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt.Verein bekommen die für eine Million seine Trainingsschuhe und eine unsignierte Autogrammkarte von Somen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn tchoyi es jetzt noch schafft, nicht mehr sämtliche seiner fähigkeiten beim betreten des strafraums zu vergessen, werden wohl bald ganz andere vereine als sochaux bei euch anklopfen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag