ellobo der Seltsame Geschrieben 6. August 2009 Französische Medien meinen, dass Somen Tchoyi kurz vor einer Einigung mit FC Sochaux steht ... ... ich kanns mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Französische Medien meinen, dass Somen Tchoyi kurz vor einer Einigung mit FC Sochaux steht ... ... ich kanns mir nicht vorstellen. nein, nein, nein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. August 2009 Französische Medien meinen, dass Somen Tchoyi kurz vor einer Einigung mit FC Sochaux steht ... ... ich kanns mir nicht vorstellen. die sollen sich schleichen, wir brauchen tchoyi wielang hat er noch vertrag bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Pff wer ist bitte Sochaux? Bitte zumindest bis Winter in Sbg bleiben, wenn ein Wechsel denn wirklich sein muss edit: was sindn das für Medien, die das in Fr behaupten? gibts da Quellen? bearbeitet 6. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 Pff wer ist bitte Sochaux? Bitte zumindest bis Winter in Sbg bleiben, wenn ein Wechsel denn wirklich sein muss edit: was sindn das für Medien, die das in Fr behaupten? gibts da Quellen? Hier hast du deine Quelle. Klick mich Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er zum jetztigen Zeitpunkt wechselt, oder besser wechseln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2009 naja, er wollte zwar immer nach frankreich - aber zu diesem zeitpunkt mit chance auf CL-Gruppenphase ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 wenn der geht... siehts schlecht aus!!!! bitte tschoyi bleib!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. August 2009 Französische Medien meinen, dass Somen Tchoyi kurz vor einer Einigung mit FC Sochaux steht ... ... ich kanns mir nicht vorstellen. wieso nicht?! tchoyi ist ein wahnsinnskicker, alleine was er gegen zagreb aufführte - ball vorbei spielen und einfach nachrennen, einfach herrlich ... also mich würde es nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) wieso nicht?! tchoyi ist ein wahnsinnskicker, alleine was er gegen zagreb aufführte - ball vorbei spielen und einfach nachrennen, einfach herrlich ... also mich würde es nicht wundern Sochaux spielt, wenn ich richtig informiert bin, aber nicht international und Salzburg schon. Das Gehalt dürfte auch in etwa dasselbe sein. Wenn ich Tchoyi wäre würde ich hier bleiben. bearbeitet 7. August 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 Sochaux spielt, wenn ich richtig informiert bin, aber nicht international und Salzburg schon. Das Gehalt dürfte auch in etwa dasselbe sein. Wenn ich Tchoyi wäre würde ich hier bleiben. Tschoyi sollte mind. bis zum Winter in SBG bleiben und vill bekommt er dann ein viel besseres angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Tschoyi sollte mind. bis zum Winter in SBG bleiben und vill bekommt er dann ein viel besseres angebot! so jetzt schreib ich dich mal darauf an, weil du das jetzt schon öfter gemacht hast: Der Mann heißt TCHOYI , ohne S. Das wird nur ausgesprochen, aber nicht geschrieben. zum posting: agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 so jetzt schreib ich dich mal darauf an, weil du das jetzt schon öfter gemacht hast: Der Mann heißt TCHOYI , ohne S. Das wird nur ausgesprochen, aber nicht geschrieben. danke jetz weiß ichs^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. August 2009 lt verein kriegt Sochaux vielleicht eine unsignierte autogrammkarte von ihm ! und das wars dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 Lt.Verein bekommen die für eine Million seine Trainingsschuhe und eine unsignierte Autogrammkarte von Somen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2009 wenn tchoyi es jetzt noch schafft, nicht mehr sämtliche seiner fähigkeiten beim betreten des strafraums zu vergessen, werden wohl bald ganz andere vereine als sochaux bei euch anklopfen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts