gufl HAVOC Geschrieben 28. Mai 2008 schaut aus als wär nun alles weg haben sich wohl die deutschen noch ganz schön mit tickets eingedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2008 wer von euch hat denn die voucher schon bekommen? wie viele tage nach der bestellung habt ihr sie bekommen? lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Mai 2008 noch nicht bekommen, aber zumindest heute von der kreditkarte abgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2008 Gelten die Voucher dann genauso wie die EM-Tickets als Zugticket in Österreich und der Schweiz, falls sie gültig sind (d.h. frankreich zb das vf erreicht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2008 Ihr wisst schon das Italien und Holland aufsteigen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_k Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 ich habe jeweils 2 tickets fürs halbfinale und finale gekauft. da ich aber nicht konkret wusste wer mit mir zu den spielen gehen wird habe ich vorerst einfach die daten meines vaters angegeben. weis jemand wie das bei dem umtauschen der vouchers läuft, muss jede auf den karten angegebene person mit reisepass seine tickets abholen oder kann ich alle tickets holen? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 2. Juni 2008 also ich habe schon vor langer zeit bestellt und bis jetzt ist noch immer nichts eingetrudelt. Ob das Geld abgebucht wurde weiß ich nicht - das erfahre ich immer erst so um den 20. jeden Monats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) edith bearbeitet 2. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2008 Heute per DHL gekommen die Finaloptionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Juni 2008 Heute per DHL gekommen die Finaloptionen... Freund von mir hat die Finaloption auch heute bekommen, die Viertelfinaloption aber nicht. Ich hab auch noch nichts bekommen. Komischer Ablauf eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2008 Freund von mir hat die Finaloption auch heute bekommen, die Viertelfinaloption aber nicht. Ich hab auch noch nichts bekommen. Komischer Ablauf eigentlich. dann kann ich ja beruhigt sein. bei mir ist heute auch nur die finaloption angekommen. die hf option nicht!? immerhin waren sie schneller als der öfb. von denen habe ich die 1/4 Option noch immer nicht bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. Juni 2008 Heute ist per dhl die viertelfinaloption eingetroffen! :-) jetzt heißt es nur noch den franzosen die daumen zu drücken, aber ich bin guten mutes, dass sie es auch so schaffen. Wie tauscht man denn dann eigentlich die Tickets ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_k Anfänger Geschrieben 3. Juni 2008 Ich habe heute die Finaloption und die Halbfinalotion mit der gleichen Sendung bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2008 ich hab noch immer meine hf option nicht bekommen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2008 Auch noch nix bekommen, aber da die ersten scheinbar schon die Karten erhalten haben kann ich der EM schon um einiges beruhigter entgegensehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts