Transferkarussell Sommerpause 2008


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Radakovics soll bei den Red Bull Juniors unterschrieben haben. Quelle liefere ich nach.

Die haben ja auch schon Elsneg unter Vertrag genommen :hää?deppat?:

Da glaub ich erst, wenn er weg ist!

Das nenn ich eine positive Nachricht, ein kompetenter Mann wieder im Boot :clap: !

Wer zahlt ihn? Das ist die Frage, die ich mir trotz aller Sympathie zu Herr Hösele stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer zahlt ihn? Das ist die Frage, die ich mir trotz aller Sympathie zu Herr Hösele stelle!

Bei uns ist doch vor kurzem der Reichtum ausgebrochen, weisst das nicht :=? Nein, Sarkasmus beiseite, mich würds auch interessieren, für ein Butterbrot und einen Kaffee arbeitet Thomas Hösele sicher nicht. Allerdings/Anscheinend muss Geld da sein, wenn Scherbaum das O.K. zur Anstellung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Radakovics soll bei den Red Bull Juniors unterschrieben haben. Quelle liefere ich nach.

Die haben ja auch schon Elsneg unter Vertrag genommen :hää?deppat?:

Da glaub ich erst, wenn er weg ist!

http://87.106.1.66/rbsb/News/1736.html

[...]

Folgende Spieler wechselten zu den Red Bull Juniors bzw. kamen zurück:

Severiano Alves Jailson (SC/ESV Parndorf) – Stürmer

Andreas Tiffner (RBS BNZ U19) – Stürmer

Philipp Zulechner (RB BNZ U19) – offensives Mittelfeld

Patrick Seeger (A. Lustenau) – offensives Mittelfeld

Sebastian Radakovic (GAK) – Verteidiger

Nenad Jovanovic (Leoben) – Verteidiger

Lukas Neunteufel (SC Bregenz) – Verteidiger

Ingo Enzenberger (zurück von ASK Trenkwalder)

David Schartner (zurück von SV Seekirchen)

[...]

:(

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leistbar müssen beide sein, denn so viele optionen werden die zwei nicht haben;

gibt ja nicht so viele dodln wie den GAK :finger:

Ergo wären die beiden für dich kein Thema? Vorausgesetzt es geht wirklich alles gut, wären 2 Routiniers net schlecht denk ich. Lasse mich aber gerne auch von anderen Optionen überzeugen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja gut kollmann könnte uns uU helfen, allerdings nur wenn er 100% fit und gewillt wäre. kannst dich noch auf seine einsätze gegen ende seiner GAK ära erinnern.....eine frechheit wie er gespielt hat, er fand es ja nicht mal der mühe wert zu kämpfen!

nicht umsonst ist er zZ ohne vertrag. ausserdem würd ich da lieber junge spieler sehen, da kann er noch so günstig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja gut kollmann könnte uns uU helfen, allerdings nur wenn er 100% fit und gewillt wäre. kannst dich noch auf seine einsätze gegen ende seiner GAK ära erinnern.....eine frechheit wie er gespielt hat, er fand es ja nicht mal der mühe wert zu kämpfen!

nicht umsonst ist er zZ ohne vertrag. ausserdem würd ich da lieber junge spieler sehen, da kann er noch so günstig sein...

Das stimmt allerdings; na lass uns mal schauen, obs für Verstärkungen (und nur solche solltens sein) langt. Ansonsten bin ich bei dir; unsere Juungen spielen doch recht gut (hoffentlich bleiben möglichst viele von ihnen an Bord).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Naja, ich denke, Kollmann und Kulo könnten durchaus Verstärkungen sein, sollten sie vernünftig finanzbierbar sein. Nix gegen Jugend, auf die sollte man weiter bauen, aber um tatsächlich vorne mitspielen zu können, wird man wohl junge Talente wie Elsnegg, etc. behalten und zugleich Routiniers verpflichten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

..Nix gegen Jugend, auf die sollte man weiter bauen, aber um tatsächlich vorne mitspielen zu können, wird man wohl junge Talente wie Elsnegg, etc. behalten und zugleich Routiniers verpflichten müssen.

Wird wohl auch der pegam seine finger im spiel haben!

schinkels auf laola1.at

..Die angestrebte Verpflichtung eines 18-jährigen GAK-Youngsters erweist sich als schwierig: "Mein Wunschspieler Dieter Elsneg ist leider unerschwinglich, da wir uns natürlich nach der Decke strecken müssen. Die Grazer wollen plötzlich eine Wahnsinnssumme - nur weil auch Red Bull seine Angel ausgeworfen hat."

http://www.laola1.at/519.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.