Transferkarussell Sommerpause 2008


gakfan

Recommended Posts

Postinho

also ich bin noch etwas vorsichtig, denn vertrag haben diese spieler sicher keinen unterschrieben, sie wurden nur mal angemeldet um für uns spielberechtigt zu sein!

Doch, laut User gak68 aus dem 1902er Forum ist Kollmann fix bei uns, bei den Anderen wirds nicht anders sein :). Jetzt muss "nur" noch die Finanzierung geklärt werden, denn gratis kickt der Roli sicher nicht bei uns, und Seoane, Früstük (:finger:), Lindschinger sowie Kulovits auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich glaubs nicht, zwischen fix bei uns und einen vertrag unterschreiben ist auch ein unterschied.

hätten die kicker einen solchen unterschrieben, hätte der scherbaum hier seinen sanktus geben können. aber wie soll er wenns am geld fehlt?

eventuell gibts eine art vorvertrag, angemeldet wurden sie sicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Zu Lindschinger: Der war ja auch schon in Deutschland tätig. Und hat dort bei Regensburg auch eine rote Karte wegen einer Tätlichkeit gegen einen Schiri kassiert, was ihm eine 14-monatige Sperre einbrachte. Deswegen ist er dann auch wieder zurück zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zu Lindschinger: Der war ja auch schon in Deutschland tätig. Und hat dort bei Regensburg auch eine rote Karte wegen einer Tätlichkeit gegen einen Schiri kassiert, was ihm eine 14-monatige Sperre einbrachte. Deswegen ist er dann auch wieder zurück zu Sturm.

schaut auf den fotos auch schon so hoffnungsvoll drein, der lindschinger, ist sicher extrem glücklich, das er jetzt bei uns ist ... :ironie:

und generell ist zu den neuverpflichtungen, bzw. zum finanziellen allgemeinzustand zu sagen: buam, machts euch doch keine sorgen, der rudi peckt doch eh wieder alles! :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ach ja, es gibt noch einen neuen: roland goriupp wurde nicht nur als trainer geholt, er wurde auch angemeldet. somit ist er jetzt 3. tormann beim GAK, das war er übrigens schon mal, vor ziemlich genau 20 jahren.

und mich würds nicht wundern, wenn er noch weitere spiele für uns macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ach ja, es gibt noch einen neuen: roland goriupp wurde nicht nur als trainer geholt, er wurde auch angemeldet. somit ist er jetzt 3. tormann beim GAK, das war er übrigens schon mal, vor ziemlich genau 20 jahren.

und mich würds nicht wundern, wenn er noch weitere spiele für uns macht ...

Als Notnagel naürlich keine blöde Idee :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mitm seoane ist jetzt auch erstmalig ein uru für den GAK tätig, fällt mir gerade auf und ein.

südamerikaner waren bislang ohnehin mangelware, außerm paulinho in den roaring 60s gabs da keinen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
...personifizierte Torgefahr...

Ich habe bereits in der Vergangenheit immer wieder auf Herrn Armin Hobel (Ex-Vereine: Wacker Innsbruck, Untersiebenbrunn, Lustenau, WAC St. Andrä) hingewiesen.

Da schau ich mir heute so diverse Statistik auf transfermarkt.de an und finde folgendes

8 Spiele in der Regionalliga West für WSG Wattens, 8 Spiele 17 (!!!!) Tore, alleine sieben davon beim 12:1 Sieg gegen RW Rankweil. Weiters drei gegen VbF Hohenems sowie zwei gegen Axams-Götzens und St. Johann.

Desweiteren ein Tor gegen die Austria Amateure im Cup.

Wattens steht derzeit auf Platz drei in der RLW mit 17 Punkten aus 8 Partien und einer Tordifferenz von +21

Warum hat man sich um diesen Mann nicht bemüht?? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe bereits in der Vergangenheit immer wieder auf Herrn Armin Hobel (Ex-Vereine: Wacker Innsbruck, Untersiebenbrunn, Lustenau, WAC St. Andrä) hingewiesen.

Da schau ich mir heute so diverse Statistik auf transfermarkt.de an und finde folgendes

8 Spiele in der Regionalliga West für WSG Wattens, 8 Spiele 17 (!!!!) Tore, alleine sieben davon beim 12:1 Sieg gegen RW Rankweil. Weiters drei gegen VbF Hohenems sowie zwei gegen Axams-Götzens und St. Johann.

Desweiteren ein Tor gegen die Austria Amateure im Cup.

Wattens steht derzeit auf Platz drei in der RLW mit 17 Punkten aus 8 Partien und einer Tordifferenz von +21

Warum hat man sich um diesen Mann nicht bemüht?? :raunz:

meiner meinung glauben sie beim gak noch immer, wir spielen noch immer in der höchsten liga, und beobachten keine spieler von anderen regionalliga vereinen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

warum sollten wir durch gute vertärkungen und gleichzeitiger schwächung von unmittelbaren konkurrenten einen vorteil erzielen, wenn wir doch ehemaliger star kicker des GAK haben können :glubsch:

mit dieser mannschaft steigen wir niemals auf, so viel realist muss man sein, da müsste man im winter schon gehörig nachbesser. leide fehlt es da aber wieder am geld,man kann ja nicht mal nach erfolgtem ausgleich die jetzige mannschaft erhalten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

News von Frosinone:

Quelle: Frosinone Website

UNDER 18, UN GRANDIOSO CAPITAN GUCHER

Prova maiuscola del gioiellino canarino

Dopo la bella prova fornita da Ditier Elsneg impegnato una settimana fa con la nazionale under 19 austriaca, stavolta è stato il turno di Robert Gucher, altro gioiellino austriaco canarino, autore ieri sera contro i pari età della Finlandia, di una prova maiuscola oltre la soddisfazione di essere sceso in campo con la fascia da capitano della selezione under 18. Novanta minuti da assoluto protagonista per il diciassettenne centrocampista canarino Robert Gucher sceso in campo con la fascia di capitano nella gara amichevole tra la nazionale under 18 dell'Austria e i pari età della Finlandia. La gara è stata vinta dagli austriaci per 3 a 1.

Robert Gucher si è imposto addirittura come il migliore giocatore della gara, ed è stato determinante in tutte e tre le segnature della propria squadra fornendo due assist goal.

Con una splendida spizzata di testa ha permesso la realizzazione del secondo goal e con un passaggio da sottomisura la terza marcatura della sua rappresentativa oltre che aver personalmente creato l’azione che ha portato alla prima rete.

Dominatore indiscusso del centrocampo, fin dai primi minuti, Robert ha giocato con personalità evidenziando, a detta dei presenti addetti ai lavori, una maturità calcistica e una sapienza tattica non comuni per l'età.

Oltre all’imponenza fisica ha messo in luce importanti qualità tecniche e una strepitosa visione di gioco con giocate di prima e lanci precisi nella fase di disimpegno.

Nel secondo tempo é stato autore di una eccellente giocata. Con un personale inserimento centrale ha dapprima stoppato un lancio in maniera molto elegante per poi servire elegantemente un assist al

proprio attaccante che si è presentato solo davanti al portiere avversario.

La dirigenza si congratula personalmente con Gucher che ha dimostrato in questa gara e soprattutto nel ritiro svolto con la selezione under 18 austriaca di aver assimilato l’ottimo lavoro svolto a Frosinone e soprattutto gli insegnamenti di mister Braglia e dello staff tutto.

Una bella soddisfazione per la dirigenza del Frosinone Calcio sia per la bella prova del giovane calciatore, sia per l’orgoglio nell'averlo visto indossare la fascia di capitano.

Klingt nicht schlecht was ich da mit meinem bruchstückhaften Italienisch rauslesen kann.

Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass die Italiener froh sind Talente wie Elsneg und Gucher in Ihren Reihen zu haben.

Wenn man im Forum von Frosinone liest, fordern sie Gucher schon für die erste Mannschaft und nicht für die Reserve.

Fa parte della rosa e mister Braglia punta molto su di lui. Io lo vedo all'oper quasi tutti i giorni ha ottime prospettive ed ha piedi buoni. quest'estate segno contro il Morolo e comunque ha giocato in tutte le amichevoli precampionato al pari di Elsneg.

Trainer Braglia hält viel von Gucher, er hat anschienend auch an allen Freundschaftsspielen in der Vorbereitung gemeinsam mit Elsneg teilgenommen.

Ligaeinsatz in der Serie B können sie beide derzeit aber noch keinen verbuchen

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.