Transferkarussell Sommerpause 2008


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

News nach dem mit 2:1 gewonnen Testspiel gegen RLO-Verein SV Horn:

Nach Seitenwechsel kamen zwei besonders interessante Testspieler zum Einsatz: die Stürmer Veldin Karic (Kroatien) und Diego Seoane (Uruguay). Karic ist Teamspieler und war zuletzt bei NK Oriolik im Einsatz, Seoane kam über den Wr. Sportklub zu Hartberg.

Früstük und Lindschinger haben bisher einen sehr starken Eindruck hinterlassen, sie wären sicherlich eine Verstärkung, bis auf die beiden und Seoane haben alle anderen Testspieler wieder die Heimreise angetreten. Neuer Tormanntrainer soll Roland Goriupp werden.

Einige Infos zu Karic und Seoane:

Gerardo Diego Seoane

15.09.1976 (31 Jahre)

1,85m

Rechtsfuss

bisherige Stationen: Colombia AD Pasto, FC Lustenau, Austria Lustenau, FC Lustenau, Schwanenstadt, FC Baumles, TSV Hartberg, Wiener Sportklub.

Die Einsatzzahlen der letzten 3 Saisonen:

Saison 2005/2006 - Schwanenstadt - Red Zac Liga: 13 Spiele - 7 Tore

Saison 2006/2007 - TSV Hartberg - Red Zac Liga: 25 Spiele - 5 Tore

Saison 2007/2008 - Wr. Sportklub - RLO - 26 Spiele - 10 Tore

Meiner Meinung nach wäre mit Sicherheit eine Verstärkung und könnte den Abgang von Elsneg wett machen.

Veldin Karic

16.11.1973 (34 Jahre)

1,81m

Beidbeinig

bisherige Stationen: Zeljeznicar Sarajewo, Vojvodina Novi Sad, Marsonia Slavonski Brod, FC Turin, FC Lugano, Varteks Varazdin, Dinamo Zagreb, Inter Zapresic, Marsonia Slavonski Brod, NK Oriolik

Die Einsatzzahlen der letzten 3 Saisonen:

Über seine Einsätze in den letzten Saison hab ich auf schnell nix im Netz gefunden, sollte wer was finden, werd' ich es natürlich korrigieren!

Was mich hier etwas irritert ist, dass der Herr Kalic 3 A-Teamspiele für Kroatien gemacht hat und lt. transfermarkt.de (blabla ich weiss!) 1 Mio. € Wert ist. Wie sollen wir den bezahlen??

Mit diesen beiden Stürmern und Tieber könnte man schon mit etwas mehr als einem halboffenen Auge auf den Aufstieg schielen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach wäre mit Sicherheit eine Verstärkung und könnte den Abgang von Elsneg wett machen.

Ist Elsneg sicher schon weg? Hab ich wohl verpasst. Es wäre ja zu schön, wenn es trotz der (wieder einmal) ungünstigen Voraussetzungen gelänge, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Roland Kollmann steht bei den Riedern hoch im Kurs! Nach dem Abschied des Angreifers von Austria Kärnten wurde er den Innviertlern angeboten. Dies bestätigte Neo-Trainer Paul Gludovatz auf Nachfrage von LAOLA1. Dass die Rieder noch einen Stürmer verpflichten wollen ist kein Geheimnis. Eine Entscheidung im Fall Kollmann soll bis zum Ende dieser Woche fallen.

sport1.at

gut, ein weiteres indiz, dass er nicht kommen wird!

sollte der ausgleich durch gehen haben wir unsere kicker bereits gefunden, aber zu 80% is eh alles fixiert :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach wäre mit Sicherheit eine Verstärkung und könnte den Abgang von Elsneg wett machen.

Ist Elsneg sicher schon weg? Hab ich wohl verpasst. Es wäre ja zu schön, wenn es trotz der (wieder einmal) ungünstigen Voraussetzungen gelänge, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.

elsneg ist wohl noch beim verein, das wäre sicher nicht zu vertuschen, wenn unser größtes talent dem lockruf des goldes folgt ... - aber bei ihm wie bei einigen anderen ists sicher so, das die interessierten vereine jetzt mal abwarten, wie es beim verein weitergeht.

seoane und kulovits könnten uns schon weiterhelfen, beim rest bin ich mehr als skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

elsneg ist wohl noch beim verein, das wäre sicher nicht zu vertuschen, wenn unser größtes talent dem lockruf des goldes folgt ... - aber bei ihm wie bei einigen anderen ists sicher so, das die interessierten vereine jetzt mal abwarten, wie es beim verein weitergeht.

seoane und kulovits könnten uns schon weiterhelfen, beim rest bin ich mehr als skeptisch.

Tausche Kulo gegen Frühstück und ich wär zufrieden. Seoane wäre eine echte Verstärkung!

Was noch dazu kommt und mich wieder ein wenig nervös macht: Jetzt ist gerade einmal der ZA halbwegs ausfinanziert, aber bezüglich Budget für die kommende Saison ist noch weit und breit nichts zu lesen. Es wird von Verpflichtungen neuer Spieler gesprochen (geht ohnehin nur mehr bis morgen !), allerdings frage ich mich, woher das Geld für die Verpflichtungen kommt. Wir sollten schuldentechnisch quasi auf Null, in Zahlen 0, gestellt sein, sofern jetzt nicht wieder irgendwelche Schulden, die vielleicht in der Zwischenzeit - MV hin oder her - angehäuft worden sind, auftauchen sollten. Es werden Sponsoren gesucht, nur: Wer gibt diesem Provinzpossenverein, zu dem der GAK verkommen ist, unter dieser Klub"führung" auch nur einen Cent?

Ich bin sowas von skeptisch geworden, was den Verein betrifft. Egal, welche Meldungen aus dem "Klubinneren" kommen, man muss ständig hinterfragen, obs denn auch stimmt :raunz:.

Wie in der Schule:

Sagt der Schüler Karli auch die Wahrheit, oder hat der Herr Lehrer doch Recht und der Karli trägt Schuld an dem Fleck auf die Schularbeit und nicht der pöse Pädagoge, der seine Schularbeit sooo gemein runterkorregiert hat, weil er ihn angeblich nicht mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tausche Kulo gegen Frühstück und ich wär zufrieden. Seoane wäre eine echte Verstärkung!

Was noch dazu kommt und mich wieder ein wenig nervös macht: Jetzt ist gerade einmal der ZA halbwegs ausfinanziert, aber bezüglich Budget für die kommende Saison ist noch weit und breit nichts zu lesen. Es wird von Verpflichtungen neuer Spieler gesprochen (geht ohnehin nur mehr bis morgen !), allerdings frage ich mich, woher das Geld für die Verpflichtungen kommt. Wir sollten schuldentechnisch quasi auf Null, in Zahlen 0, gestellt sein, sofern jetzt nicht wieder irgendwelche Schulden, die vielleicht in der Zwischenzeit - MV hin oder her - angehäuft worden sind, auftauchen sollten. Es werden Sponsoren gesucht, nur: Wer gibt diesem Provinzpossenverein, zu dem der GAK verkommen ist, unter dieser Klub"führung" auch nur einen Cent?

Ich bin sowas von skeptisch geworden, was den Verein betrifft. Egal, welche Meldungen aus dem "Klubinneren" kommen, man muss ständig hinterfragen, obs denn auch stimmt :raunz:.

Wie in der Schule:

Sagt der Schüler Karli auch die Wahrheit, oder hat der Herr Lehrer doch Recht und der Karli trägt Schuld an dem Fleck auf die Schularbeit und nicht der pöse Pädagoge, der seine Schularbeit sooo gemein runterkorregiert hat, weil er ihn angeblich nicht mag?

robert früstük war schon immer sehr verletzungsanfällig, deswegen würde ich den kulo eigentlich vorziehen, den zenit habens beide schon hinter sich ...

morgen ist transferschluß? aber spieler ohne vertrag darf man eh immer anstellen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

morgen ist transferschluß? aber spieler ohne vertrag darf man eh immer anstellen, oder?

Meines Wissens darf man nur mehr bis morgen Transfers tätigen, freie Spieler aber noch verpflichten, ich glaub, dass es dafür keine zeitliche Beschränkung gibt.

@Frühstück und Kulovits: Wenns einer von den Beiden wird, sag ich ok. Und wenns nur als verlängerter Arm vom Rajko agieren sollten, solls auch recht sein. Dann kommen sich Vuksanovic und Amerhauser wenigstens nicht mehr wie im Kindergarten vor :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Frag mich auch wie die neue Spieler verpflichten wollen. Aber naja...

Mir wäre Früstük wesentlich lieber als Kulovits, auch wenn er glaub ich noch ein Stück älter ist :) Lindschinger wäre ohnehin eine Topverstärkung für uns, bei Seoane sehe ich das auch nicht anders.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Frag mich auch wie die neue Spieler verpflichten wollen. Aber naja...

Mir wäre Früstük wesentlich lieber als Kulovits, auch wenn er glaub ich noch ein Stück älter ist :) Lindschinger wäre ohnehin eine Topverstärkung für uns, bei Seoane sehe ich das auch nicht anders.

Ich gehe davon aus, dass die Spieler Vorverträge beim GAK unterschrieben haben, d.h. wenn der ZA durchgeht, spielen sie zu den Konditionen vom Vorvertrag beim GAK.

Wenn bis "Hausnummer" 15.08. sich nix tut, wird der Vorvertrag hinfällig sein, und die Spieler können wechseln wohin sie wollen!

Gehe davon aus, das man sich die Spieler Früstük, Lindschinger und Kulovits so angeln will und Seoane erst davon überzeugen muss (da braucht man noch einen Dolmetscher, das ist ja bei uns bekanntlich nicht so einfach!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gehe davon aus, das man sich die Spieler Früstük, Lindschinger und Kulovits so angeln will und Seoane erst davon überzeugen muss (da braucht man noch einen Dolmetscher, das ist ja bei uns bekanntlich nicht so einfach!)

Ähm, dass Seoane respektabel Deutsch spricht, weisst aber schon, oder? Brauchst nur da rechts bei dem lustigen tipp3 fan.tv-Banner nach Sporklub-Spielen suchen und da findest dann das eine oder andere Interview ;).

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Transfers lt. www.rlmitte.info:

Zu: Roland Kollmann (SK Austria Kärnten), Robert Früstük (DSV Leoben), Sandro Lindschinger (SK Sturm Graz), Diego Seoane (Wiener Sportclub)

Ab: Marco Perchtold (FC Wr. Neustadt), Sebastian Radakovics (RB Salzburg Juniors), Christoph Wagner (SC Fürstenfeld)

Lt. der Transferliste von www.g-a-k.at stehen neben den obengenannten noch folgende Spieler auf der Abwanderungsliste: Avan Mohiden, Stefan Gösslbauer (suchen Verein), Dieter Elsneg, Robert Gucher (Frosinone), Thomas Miedl (Allerheiligen)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Transfers lt. www.rlmitte.info:

Zu: Roland Kollmann (SK Austria Kärnten), Robert Früstück (DSV Leoben), Sandro Lindschinger (SK Sturm Graz), Diego Seoane (Wiener Sportclub)

Ab: Marco Perchtold (FC Wr. Neustadt), Sebastian Radakovics (RB Salzburg Juniors), Christoph Wagner (SC Fürstenfeld)

Lt. der Transferliste von www.g-a-k.at stehen neben den obengenannten noch folgende Spieler auf der Abwanderungsliste: Avan Mohiden, Stefan Gösslbauer (suchen Verein), Dieter Elsneg, Robert Gucher (Frosinone), Thomas Miedl (Allerheiligen)

Haggott, Sportklub, verdammt!

Wenn das wirklich, wirklich stimmt und das Tandem Kollmann/Seoane stürmt und Tieber aus der Etappe kommt, wird das eine Heidengaudi :clap:! Nur bitte, bitte, bitte mit drei Mal Zucker drüber, an die Klubleitung: Treibts a Göd auf, damit wir nicht im Herbst wieder "nackert" da stehen! Und nicht dauernd groß davon reden, wer fast und wer doch nicht und wer eventuell Sponsor werden wollen würde oder sonst irgendwie als "Gönner"/Investor (:kotz:) parat stünde. Fakten, nicht Träumereien!

@Früstück: :bunt: Touché, gakfan, nach deinem Seoane-Fauxpas samma quitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@Früstück: :bunt: Touché, gakfan, nach deinem Seoane-Fauxpas samma quitt.

Wir sind nicht quitt, der Mann heisst nicht Früstück, sondern Früstük, 2:1 für mich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.