casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2008 doch warum nicht? steffen wäre ein würdiger träger eines 10er leiberls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Juni 2008 Err. Mir ist es eigentlich scheißegal welche Nummer die Spieler tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 23. Juni 2008 doch warum nicht? steffen wäre ein würdiger träger eines 10er leiberls das hab ich nie bezweifelt. aber trotzdem möchte ich ihn nur mit der 11 sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2008 nicht unbedingt, neues auswärtsdress mit 10er hofman wär extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2008 Also ich seh den Steffen lieber noch etwa acht bis zehn Saisonen mit der Nr. 11 bei uns rumlaufen, und danach kann man das Trikot einziehen und ein paar Jährchen nicht mehr vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juni 2008 Also ich seh den Steffen lieber noch etwa acht bis zehn Saisonen mit der Nr. 11 bei uns rumlaufen, und danach kann man das Trikot einziehen und ein paar Jährchen nicht mehr vergeben... so und nicht anders Nr.11SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2008 Also ich seh den Steffen lieber noch etwa acht bis zehn Saisonen mit der Nr. 11 bei uns rumlaufen, und danach kann man das Trikot einziehen und ein paar Jährchen nicht mehr vergeben... Word, Hofmann will ich auch nur mit der 11 sehen, nicht das er der 10 nicht gerecht würde, jedoch weis jeder bei Rapid welche Nummer die gewichtigste ist. SCR -> 11 -> SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2008 PUSH nicht das der thread in der versenkung verschwindet. wie schauts aus @ burschi & co, gibts irgendwelche neuigkeiten bezüglicher 10er? es kreiste ja mal der name sapara im raum... der hätte aber noch vertrag bis sommer 2010 -> ablöse > 1 000 000 € ? der grundgedanke war doch eher ablösefreie oder mit geringer ablöse spieler zu verpflichten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. Juni 2008 es kommt auch niemand mehr, es sei denn wir kommen in die entscheidende cl-runde (die vor der gruppenphase) dann wärs möglich dass noch wer kommt wenn jeden zweiten tag wer andere "unsere informanten" um infos anhaut wirds auch nicht wahrscheinlicher... und die sind dann am ende wieder so genervt dass sie uns garnix mehr verraten... wenns was zu erzählen gäbe, würden sies uns ohnehin erzählen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2008 hätte fix damit gerechnet, dass sich in der causa hiden noch etwas tut, aber momentan hört man überhaupt nichts und hiden ist auch im trainingslager dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2008 es kommt auch niemand mehr, es sei denn wir kommen in die entscheidende cl-runde (die vor der gruppenphase) dann wärs möglich dass noch wer kommtwenn jeden zweiten tag wer andere "unsere informanten" um infos anhaut wirds auch nicht wahrscheinlicher... und die sind dann am ende wieder so genervt dass sie uns garnix mehr verraten... wenns was zu erzählen gäbe, würden sies uns ohnehin erzählen.. da gibt es eine kleine érweiterung. es muss heißen, wenn wir die CL Quali schaffen oder sich noch jemand entscheidender verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2008 ...ansonsten steht der kader für die nächste saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2008 ...war auch nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juni 2008 .. und als hätten wir nicht schon genug Legionäre im Team, fordern manche noch einen Sapara. Schlicht unbegreiflich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2008 wenn ich mir deinen avatar anschau wissma eh was du von österreichern haltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts