s.b. Superkicker Geschrieben 22. Juni 2008 Und warum sollte das so sein? Reiß bitte nicht Sachen an die nicht sind. Denke da ein bisserl positiver; spielerinfo lesen, dann verstehst du die ironische anspielung... an der aber durchaus was dran sein könnte, wenn man dem glauben schenken darf, was dort steht!!! also bitte gleich beim ersten auflaufen, bzw. bei der spieler präsentation fest supporten, sonst zieht er wieder nach deutschland (oder zumindest nach pasching) und fängt an zu pendeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2008 der vergleich hinkt? Ironie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Juni 2008 Wenn die Transferzeit hiermit beendet is, bin ich euphemistisch ausgedrückt ernüchtert. Einzig Koch sieht nach einer vernünftigen Verstärkung aus, sonst wurden nur Amateure und ein Sportinvalide verpflichtet. Der Kader ist nicht unbedingt schlecht, aber verstärkt haben wir uns - vor allem nach dem Korkmaz-Abgang - sicherlich nicht. Die Abos sind teurer geworden, der Kader hat sich verdünnt, bin auf die CL-Qualifikation gespannt. Ein Klassemann für Bazina und Korkmaz wäre das Mindeste gewesen. Stattdessen wird jetzt für den Edlinger wohl der lang ersehnte Altlastenaufzug errichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juni 2008 koch trau ich es zu payer zu vertreten. im offensivbereich hat rapid aber an qualität klar abgebaut. im moment sehe ich sie als anwärter auf den dritten platz hinter salzburg und der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Juni 2008 koch trau ich es zu payer zu vertreten. im offensivbereich hat rapid aber an qualität klar abgebaut. im moment sehe ich sie als anwärter auf den dritten platz hinter salzburg und der austria. Hinter Austria :hää?deppat?: aber sicher nicht!!! Hinter Salzburg ist logisch, das ist jedes Jahr so - aber dann kommen schon wir trotz der meiner Meinung nicht allzu guten Transferaktivitäten - im Prinzip sind unsere Eckpfeiler (Hofmann, Heikkinen, Boskovic) geblieben und das stimmt mich positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2008 Hinter Austria :hää?deppat?: aber sicher nicht!!! falls die austria wirklich diesen ehemaligen anderlecht bomber holen sollte, dann haben sie sicher keinen schlechteren kader als wir. wir dürfen nicht den fehler machen, dass frühjahr als absoluten maßstab heranzuziehen. diese leistung werden wir erst einmal wieder bringen müssen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da problemlos anknüpfen können. die austria hat bis zu den lask spielen sehr gut mitgehalten und hat sich absolut verstärkt. wir sind eher etwas schwächer geworden aus meiner perspektive, somit ist der unterschied zwischen der austria und rapid nur noch eine geschmackssache aber objektiv kaum feststellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2008 Wenn die Transferzeit hiermit beendet is, bin ich euphemistisch ausgedrückt ernüchtert. Einzig Koch sieht nach einer vernünftigen Verstärkung aus, sonst wurden nur Amateure und ein Sportinvalide verpflichtet. Der Kader ist nicht unbedingt schlecht, aber verstärkt haben wir uns - vor allem nach dem Korkmaz-Abgang - sicherlich nicht. Die Abos sind teurer geworden, der Kader hat sich verdünnt, bin auf die CL-Qualifikation gespannt. Ein Klassemann für Bazina und Korkmaz wäre das Mindeste gewesen. Stattdessen wird jetzt für den Edlinger wohl der lang ersehnte Altlastenaufzug errichtet. na endlich! ich versteh unsere Transferpolitik ehrlich gesagt auch nicht! Korkmaz-Bazina weg und einen halbtoten immer verletzten Ketelaer geholt... Einzig Payer Ersatz Koch ist gleichzusetzen mit ihm! Aber ich lass mich gern überraschen diese Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Juni 2008 falls die austria wirklich diesen ehemaligen anderlecht bomber holen sollte, dann haben sie sicher keinen schlechteren kader als wir. wir dürfen nicht den fehler machen, dass frühjahr als absoluten maßstab heranzuziehen. diese leistung werden wir erst einmal wieder bringen müssen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da problemlos anknüpfen können. die austria hat bis zu den lask spielen sehr gut mitgehalten und hat sich absolut verstärkt. wir sind eher etwas schwächer geworden aus meiner perspektive, somit ist der unterschied zwischen der austria und rapid nur noch eine geschmackssache aber objektiv kaum feststellbar. Anderlecht Bomber? Klär mich auf davon hab ich nämlich noch nichts gehört... Ich weiss nicht bin von der Austria im letzten Jahr nicht überzeugt worden - die neuen Spieler die geholt wurden ersetzen maximal die Abgänge - ganz ehrlich ich schätz zum Beispiel den Lask viel höher ein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2008 Wer ein Dejavu haben will, einfach wieder den Maierhofer-Thread suchen..herrlich..ich beurteile die Spieler lieber selbst als an irgendwelchen Statistiken aus Wagerem-Zeiten sich festzubeissen. Ich bin auch nicht begesiert von dieser Transferperiode, aber alles in Vorhinein zu verteufeln sieht uns wieder ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2008 Anderlecht Bomber? Klär mich auf davon hab ich nämlich noch nichts gehört... Ich weiss nicht bin von der Austria im letzten Jahr nicht überzeugt worden - die neuen Spieler die geholt wurden ersetzen maximal die Abgänge - ganz ehrlich ich schätz zum Beispiel den Lask viel höher ein!!! nenad jestrovic soll bei der austria unterschreiben. wennst dir den sein profil ansiehst, dann wirst zugeben müssen dass der eine für österreichische verhältnisse große nummer ist. verloren habens den sanel kuljic, der ihnen aber nicht gewaltig abgehen wird. okotie wird sicher stärker werden, den habens im herbst auch wegen der u20 wm kaum eingesetzt. lafata hat zum schluß gezeigt warum er schon mal im tschechischen team gespielt hat. bazina ist eine topverstärkung für die austria (ich weiß aber dass du das nicht akzeptieren wirst, weil du ihn nicht magst, aber immerhin hat er seine tore für rapid geschossen und das wird er auch bei der austria machen, meine hoffnung ist dass die austria ihn zu beginn öfters im mittelfeld einsetzen wird). verloren habens noch den saryiar, naja dere konnte sich kuam in szene setzen bei der austria. der wolfi mair war auch eher ersatzspieler, averall aigner war zwar vom kämpferherz sehr vorbildlich, aber das wars dann schon. gercaliu wird noch ersetzt werden. mit hattenberger habens genau den beisser den die austria im mittelfeld benötigt. krammer wird ersatzspieler sein. die achse bazina - acimovic kann brandgefährlich werden für alle bundesligisten. vom lask erwarte ich mir aufgrund deren defensive (wendel auch länger out) und den mängeln im sturm keine bessere leistung als im letzten jahr (baur, vastic werden nicht jünger). weissenberger ist ja bei jeder kleinigkeit wochenlang verletzt. ich glaube heuer wirds ein dreikampf werden, die austria hätte ja letztes jahr schon länger mitgespielt, wenn sie nicht das pech zur falschen zeit gehabt hätten, so objektiv muss man auch sein. salzburg ist natürlich favorit, ich hoff drauf dass wir mit keinem großen rückstand in den winter gehen, dann ist wieder alles möglich. der herbst ist traditionell immer hart für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Juni 2008 bazina ist eine topverstärkung für die austria (ich weiß aber dass du das nicht akzeptieren wirst, weil du ihn nicht magst) a geh i mag den Mario schon, hab mich gerade mit ihm fotografieren lassen (er in violett, ich in-grün-weiss ) naja werden wir sehen, wie gesagt ich hoffe das wir nach dem Meistertitel nicht in Loch fallen, vom Kader her sind wir noch immer stark genug um vorne mit spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2008 vom Kader her sind wir noch immer stark genug um vorne mit spielen zu können. nichts anderes habe ich behauptet. wie gesagt, wir müssen schauen dass wir bis in den winter kommen und vorne dabei sein werden, dann geht wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Ob Bazina für die Austria wirklich eine Verstärkung ist, wird sich weisen. Wenn er genau so lustlos wie bei uns über das Feld trabt, dann wohl nicht. Das Risiko - und das sehe ich genauso - ist, dass er sich dort wohler fühlt und aufblüht. Sieht man sich die sich verstärkende Konkurrenz an, stimmen mich unsere bisherigen Transferaktivitäten umso bedenklicher. bearbeitet 22. Juni 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Juni 2008 Es ist doch immer ein 3 Kampf, wobei ich den LASK auch ganz vorne sehe. Wird wenigstens wieder spannend. Bin aber davon überzeugt, daß wir um nichts schwächer sind als letzte Saison. Bazina wird uns nicht abgehen und Kavlak wird Korkmaz ohne Lücke ersetzen. Wir haben sogar mehr Alternativen als letzte Saison, weil ich mir sicher bin, daß Jelavic und Gartler mehr Druck auf MaierHoffer erzeugen werden, als Bazina und Fabiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2008 bilic gabs da auch noch und die leistung von bazina wird deutlich zu wenig anerkannt oder wie glaubt ihr hat denn dieser lustlos umhertrabende mann seine tore für rapid erzielt? das müssen jelavic und gartler erst mal unter beweis stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts