scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2008 Ist das eine interne Gschicht oder gibts dazu ein Interview das ich verpasst hab? ... und ich dann auch?! das wär aber nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2008 Übrigens war pacults wunschstürmer für die neue saison benny lauth nur der hat ja bekanntlich bei 1860 wieder unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Juni 2008 Übrigens war pacults wunschstürmer für die neue saison benny lauth nur der hat ja bekanntlich bei 1860 wieder unterschrieben schade, von dem hab ich immer schon viel gehalten, er war zwar ´kein wunderstürmer, hat aber immernoch sehr viel talent .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2008 Übrigens war pacults wunschstürmer für die neue saison benny lauth nur der hat ja bekanntlich bei 1860 wieder unterschrieben wurde mit ihm auch verhandelt oder war es nur PP's Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2008 Wunderkind Benny Lauth der vor einiger Zeit noch über Rapid "gespottet" hat ? na simma froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Übrigens war pacults wunschstürmer für die neue saison benny lauth nur der hat ja bekanntlich bei 1860 wieder unterschrieben wäh, dieser überschätzte Antikicker kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Unfassbar was der für eine Selbsteinschätzung hat, obwohl er überall, von 1860 abgesehen, kläglichst gescheitert ist. Immer waren die anderen Schuld, nur nicht er... bearbeitet 26. Juni 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Herr Pacult, die Löwen haben Benny Lauth nach vier Jahren in der Fremde heim nach Giesing geholt. Für Sie war das am Dienstag keine so gute Nachricht…Pacult: Ja mei, er hat sich halt so entschieden. Ich habe im Winter mit Benny gesprochen, jetzt vor kurzem nochmal. Wir haben wirklich um ihn gekämpft bei Rapid – aber vergeblich. Er hat mir gesagt, dass er überall hingehen würde, wo ich Trainer bin. Aber mit der österreichischen Bundesliga, da tut er sich schwer, da will er nicht hin. Nicht mal zum Meister. ganzes Interview bearbeitet 26. Juni 2008 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juni 2008 der gute Ruf der BuLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) wenn ich mir deinen avatar anschau wissma eh was du von österreichern haltest Ich habe nichts gegen Österreicher; ich habe etwas gegen die, die bei der EM spielen durften, obwohl sie schon in den bisherigen Spielen gezeigt haben, dass sie keinerlei Berechtigung dazu haben (leider gibt es kein Foto von Kienast, wo er deppert grinst, der hätte sich eine Teilnahme in meinem Avatar am meisten verdient).. Und vor allem habe ich etwas gegen den, der diese aufgestellt hat; aber der ist - Gott sei Dank - mittlerweile eh schon Schnee von gestern.. bearbeitet 26. Juni 2008 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) nettes interview, vor allem der teil: Wer ist der Favorit? Pacult: Andi Herzog könnt’s machen als Teamchef, Jara, Constantini, da gibt’s mehrere Namen – auch deutsche. Sie klingen angewidert… Pacult: Klaus Augenthaler, Hans Meyer, das lass’ ich mir eingehen – aber Berti Vogts oder Winnie Schäfer? Biiitte! bearbeitet 26. Juni 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Juni 2008 Und ob es depperte fotos gibt, wo der herr kienast blöd grinst, herr tomstig here you are: ich hab alles was spieler angeht .. und blöd grinsen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juni 2008 mim link passt etwas nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Juni 2008 mim link passt etwas nicht ganz... ? was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2008 Aus dem Regulativ der Bundesliga Saison 2008/09: "Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreicher-Topf muss ein Klub der höchsten Spielklasse der BL folgende Kriterien erfüllen: a) Bei allen Meisterschaftsspielen der höchsten Spielklasse der BL müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen. b) Die Ausschüttung der Förderung aus dem Österreicher-Topf erfolgt in Form von quartalsweisen Akontozahlungen an jene Klubs, welche die Förderungskriterien in jedem Meisterschaftsspiel erfüllt haben. c) Die Aufteilung erfolgt entsprechend den Einsatzminuten österreichischer Spieler, wobei Einsatzminuten von Spielern, die nach dem Stichtag 1.1. 1987 (U-22) geboren wurden, doppelt gezählt werden." Es steht also nichts im Regulativ, dass nur 4 Ausländer in der Startformation stehen dürfen! Es ist anscheinend auch nicht entscheidend, ob ein Spieler für die österreichische Nationalmannschaft rekrutierbar ist, sondern maßgeblich ist wohl nur die Staatsbürgerschaft (gut für SHFG)! ich zitiere jetzt wortwörtlich aus der kurier beilage namens "eurochamp" vom sonntag dem 22. juni2008, ich hatte es ja noch am wc liegen, hehe. seite 5, spalte 2, ab zeile zwei: Pucher: "Ab der kommenden Saison dürfen in den jeweiligen nationalen Meisterschaften pro Startelf sechs Inländer und fünf Ausländer auf dem Spielbericht stehen. Bei uns beträgt dieses Verhältnis bereits 7:4." Im gesammten Kader eines Vereins müssen zwölf von 18 Spielern für das österreichische Nationalteam spielberechtigt sein, will man vom Österreicher Topf naschen. wobei da natürlich gleich mehrere fehler drinnen sind. meines wissens gibts kein 6+5 reglement, aber vielleicht hat pucher dieses interview gegeben als dies zur diskussion stand. ausserdem gehts nicht um den kader sondern um den spielbericht und wie wir unlängst klären konnten gehts nicht darum fürs österreichische nationalteam spielberechtigt zu sein, sondern ausschließlich um die österreichische staatsbürgerschaft. schlecht recherchiert, trotzdem komisch dass pucher sowas sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2008 ich zitiere jetzt wortwörtlich aus der kurier beilage namens "eurochamp" vom sonntag dem 22. juni2008, ich hatte es ja noch am wc liegen, hehe. seite 5, spalte 2, ab zeile zwei: wobei da natürlich gleich mehrere fehler drinnen sind. meines wissens gibts kein 6+5 reglement, aber vielleicht hat pucher dieses interview gegeben als dies zur diskussion stand. ausserdem gehts nicht um den kader sondern um den spielbericht und wie wir unlängst klären konnten gehts nicht darum fürs österreichische nationalteam spielberechtigt zu sein, sondern ausschließlich um die österreichische staatsbürgerschaft. schlecht recherchiert, trotzdem komisch dass pucher sowas sagt... Also so wie ich diese 7:4 Aussage deuten würde meint Pucher damit dass in Österreich eh im Schnitt das Verhältniss Österreicher:Deutsche unter den angestrebten 6:5 liegt und man somit vor so einer Regelung keine Angst zu haben brauche. Oder falls er da nicht als Bundesligapräsident sondern als Mattersburgpräsident gesprochen hat dass Mattersburg eh mit einem 7:4 Verhältniss spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts