Recommended Posts

Rapid Wien

die verzichten auf das geld aus dem topf...

@burshchi: weißt du wie man dieses problem bei RAPID lösen will und gibt es neuigkeiten im einbürgerungsverfahren von hofmann?

naja soweit ich weiß

wurde die entscheidung ja vertagt

weil ein großteil der entscheidenden personen nicht will dass hofmann eingebürgert wird, da österreich ja keinen vorteil davon hätte.

Bei Prokopic gings wesentlich schneller, da er ja für das Team spielberechtigt wäre.

aber das is eh in den medien gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja soweit ich weiß

wurde die entscheidung ja vertagt

weil ein großteil der entscheidenden personen nicht will dass hofmann eingebürgert wird, da österreich ja keinen vorteil davon hätte.

Bei Prokopic gings wesentlich schneller, da er ja für das Team spielberechtigt wäre.

aber das is eh in den medien gestanden

Wenn ich so etwas les :aaarrrggghhh: geht aber Gott sei dank nicht nur mir so.

Na hoffen wir das beste für Steffen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das problem bei hofmann ist, dass er doppelstaatsbürger werden will, dh er will die deutsche staatsbürgerschaft nicht ebgeben. platter und seine kollegen wollen das nicht und darum wurde das einbürgerungsverfahren "aufgeschoben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem bei hofmann ist, dass er doppelstaatsbürger werden will, dh er will die deutsche staatsbürgerschaft nicht ebgeben. platter und seine kollegen wollen das nicht und darum wurde das einbürgerungsverfahren "aufgeschoben".

Aha das wusste ich allerdings nicht, danke für die info! Allerdings sagen mir meine grauen Zellen das die Öst. Reg. auch mal etwas dagegen hatte, darum mein groll;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aha das wusste ich allerdings nicht, danke für die info! Allerdings sagen mir meine grauen Zellen das die Öst. Reg. auch mal etwas dagegen hatte, darum mein groll;

Stockende Einbürgerung

Die Einbürgerung Hofmanns verzögert sich indessen weiter. Das Bundeskanzleramt befürwortet nach derzeitigem Stand, ihm die Staatsbürgerschaft zu verleihen, das Innenministerium war dagegen. Es wird vor allem argumentiert, dass Hofmann für das österreichische Nationalteam nicht spielberechtigt ist. Auch soll Hofmann nur Interesse an einer - in Österreich unüblichen - Doppelstaatsbürgerschaft bekundet haben.

quelle: der standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freier Legionärsplatz sollte doch eh reichen, für das Tor Pavlovic oder einen anderen Ausländer, für das Mittelfeld etwas Geld in die Hand nehmen und Jantscher holen (da gibts keine Gerüchte, nur mein persönlicher Wunsch) und das Transferprogramm wäre abgeschlossen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein freier Legionärsplatz sollte doch eh reichen, für das Tor Pavlovic oder einen anderen Ausländer, für das Mittelfeld etwas Geld in die Hand nehmen und Jantscher holen (da gibts keine Gerüchte, nur mein persönlicher Wunsch) und das Transferprogramm wäre abgeschlossen..

so wird's auch kommen.

gerade im mittelfeld gibt es ja einige talentierte österreicher, denen großes talent bescheinigt wird - in einen von ihnen wird man wohl einen teil der korkmaz-ablöse investieren.

an routinierten österreichischen torleuten, die in frage kommen würden, schaut es hingegen ja eher schlecht aus. oder wer könnte da thema werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Niemand der uns wirklich vom Hocker haut ist finanzierbar bzw würde überhaupt in unsere Liga kommen.

Genau so einen Spieler habe ich erwartet der jung ist,Ansätze hat .

Und Leihvertrag+Option ist 1a

Schlägt er ein holt man ihn,wenn nicht hat man nur eine leihsumme ausgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Niemand der uns wirklich vom Hocker haut ist finanzierbar bzw würde überhaupt in unsere Liga kommen.

Genau so einen Spieler habe ich erwartet der jung ist,Ansätze hat .

Und Leihvertrag+Option ist 1a

Schlägt er ein holt man ihn,wenn nicht hat man nur eine leihsumme ausgegeben

So sehe ich das auch. Einen Bazina wird er wohl nicht ersetzen, aber vielleicht enrwickelt er sich ja bei uns.

Herzlich willkommen auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Saurer, Jantscher... nichts gegen die beiden, aber (nicht wenig, Sturm und LASK wollen sicher nicht verkaufen) Geld in die Hand nehmen, wenn man selbst Talente fürs Mittelfeld hat?! :hää?deppat?:

Aber Hauptsache man gibt Leuten wie Bichelhuber, der ja offensichtlich am Sprung in die Austria-Kampfmannschaft steht, keine Perspektiven...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saurer, Jantscher... nichts gegen die beiden, aber (nicht wenig, Sturm und LASK wollen sicher nicht verkaufen) Geld in die Hand nehmen, wenn man selbst Talente fürs Mittelfeld hat?! :hää?deppat?:

Aber Hauptsache man gibt Leuten wie Bichelhuber, der ja offensichtlich am Sprung in die Austria-Kampfmannschaft steht, keine Perspektiven...

Ich bin da teilweise bei dir, nur ist die Frage ob unsere Talente schon soweit sind, denn von der RL in die Buli ist es ein extrem großer Sprung, und wir haben eine sehr lange Saison vor uns wo wir in 3 Wettbewerben lang mitspielen wollen. Und Jantscher würde sicher etwas kosten, allerdings hat er nur noch ein Jahr Vertrag also kann Sturm da auch keine Übersummen verlangen. Es wird immer Verletzungen/Sperren/Formtiefs geben, wo auch mit Jantscher unsere Talente zu Spieleinsätzen kommen können. Angenommen es verletzen sich Kavlak und z.b. Dober, dann brauchen wir Thonhofer als RV, also muss man einen jungen von den Amas ins kalte Wasser werfen, was zwar gut gehen kann, aber nicht muss, und wenn es total schiefgeht endet das in einem Fiasko für Verein und Spieler. Meiner Meinung nach ist es der völlig rochtige Weg unsere Spieler in die Red Zac zu verleihen, bevor man sie in der KM regelmäßig einsetzt. Solche Spieler wie Kavlak und Korkmaz sind Ausnahmen, die wachsen aber nicht auf den Bäumen, auch bei unseren Amas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gerade bichelhuber wäre SICHER schon so weit gewesen.

aber da waren persönliche gründe das problem, ich hätte ihn auch sehr gern bei uns in der ersten gesehen.

trotzdem ist es nicht verboten, sich in anderen gefilden nach talenten umzusehen, auch wenn man selbst einige hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

toth sollte ja auch seine chance bekommen, dh wenn kavlak und dober ausfallen sollten, können thonhofer und thoth einspringen. trotzdem habe ich kein problem damit im mittelfeld mit einem österreicher nachzubessern. saurer wäre mir aber bereits zu "gut", wenn dann wäre ich für einen spieler der zwar von hinten druck macht, aber noch nicht ein stammleiberl fordern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag