revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2008 ja die Patzer in der CL auswärts gegen Brügge haben mir persönlich gereicht. Und Dober darf deswegen auch nicht mehr spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. Juni 2008 Und Dober darf deswegen auch nicht mehr spielen? blablabla... oder meinst du, hedl hatte jemals das potential für einen bundesliga einsergoalie? was unterm strich bleibt, ist eine unterdurchschnittliche saison für rapid (danke für die gegentore vor allem gegen lazio), langer 2er status, bei mattersburg längerfristig nicht durchgesetzt und letztendlich bei rapid wieder (unter-)durchschnittliche leistungen in den spielen, in denen er payer vertreten musste. nichts gegen hedl, sympathischer kerl, aber einfach nicht gut genug. und bevor das hier jemand als billige polemik abtut meine subjekive hedl einschätzung: - auf der linie durchschnitt, langsam unten - 1gegen1, durchschnitt - flanken, auch schwächer als payer - strahlt keine ruhe aus für rapid muss ein besserer mann drin sein. zu lukse kann ich nichts sagen, zu selten spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2008 nachdem burschi meint, dass großte teile des korkmaz transfererlöses wieder in die mannschaft investiert werden und jetzt der stürmer geliehen wurde, stellst sich mir natürlich die frage, was noch geschehen wird. angeblich kommen ja noch ein torhüter (pavlovic?) und ein offensiver mittelfeldspieler. ich bin sehr gespannt was da noch geplant ist, mehr als einen legionär werden wir kaum mehr holen, naja warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2008 Und Dober darf deswegen auch nicht mehr spielen? Sehr mäßiger Vergleich, Dober war damals glaube ich 19, bei dem sieht man und war es auch zu erwarten das er sich weiterentwickeln würde sowie dass er seine Nervösität von damals abstellen würde, Hedl war damals schon mehr oder weniger an seinem Zenit angelangt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2008 So noch einen Tormann und einen universell einsetzbaren Mittelfedspieler und sollten wir keine unhervorgesehnen Abgang mehr haben ist meines erachtens die Transferakte zu schließen. Beim Tormann sollte es schon ein Erfahrener sein wobei mir kein Österreicher ausser Macho einfallen würde aber das ist sicherlich unrealistsch somit wird ein Ausländer kommen ,mit Pavlovic könnte ich auch gut leben.Im Mttelfeld ist eine Östrreichische Lösung anzustreben und da fällt mir Zlatko Junzovic ein der sowohl an der Seite sowie im Zentrum aber auch als Hängende Spitze einsetzbar ist. Er war ja schon voriges Jahr bei uns im Gespräch wobei er sich in einem SPORT1.at Interwiev sehr positiv über einen Wechsel zu Rapid geäußert hat. Er ist zwar mit Freiburg in Verbindung gebracht worden aber Rapid sollte trotzdem um Ihn bemühen den ein wenig Geld ist ja jetzt vorhanden. Ich könnte mir vorstellen als Ablöse Hiden plus Aufzahlung. Weil hier einige schreiben das wir noch einen Verteidiger und einen 5 Stürmer brauchen sollte man schon ein wenig realistisch bleiben wir sind ja nicht Manu oder Barca das wir uns einen 30 Mann Kader leisten müssen wir haben bei weiten nicht soviele Spiele und wenn wirklich Not am Manne ist müssen halt einige Amateure einspringen für das haben wir sie auch sonst brauche ich keine zweite Mannschaft. Ein 22 Mann Kader müsste ausreichend sein,also 19 Feldspieler sowie 3 Torleute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2008 Im Mttelfeld ist eine Östrreichische Lösung anzustreben und da fällt mir Zlatko Junzovic ein der sowohl an der Seite sowie im Zentrum aber auch als Hängende Spitze einsetzbar ist. Er war ja schon voriges Jahr bei uns im Gespräch wobei er sich in einem SPORT1.at Interwiev sehr positiv über einen Wechsel zu Rapid geäußert hat. Er ist zwar mit Freiburg in Verbindung gebracht worden aber Rapid sollte trotzdem um Ihn bemühen den ein wenig Geld ist ja jetzt vorhanden. ich könnte mir schon vorstellen, daß man sich um junuzovic aber auch um weber bemüht - allerdings wird man, denkt man an die kärntner verhandler, höchstwahrscheinlich keinen der beiden bekommen. es sei denn, die kärntner stecken finanziell doch in größeren schwierigkeiten als zugegeben. (-> lizenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. Juni 2008 nachdem mit jelavic ein zweites kopfballungeheuer verpflichtet wurde, sollten wir uns nach einem flügelspieler umsehen, der auch eine flanke bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2008 nachdem mit jelavic ein zweites kopfballungeheuer verpflichtet wurde, sollten wir uns nach einem flügelspieler umsehen, der auch eine flanke bringen kann. Dollinger? Ohne groß recherchiert zu haben bin ich auch überzeugt, dass wir ob des Österreichertopfs jetzt eher nur noch österreichische Spieler verpflichten werden. Und dass mir keiner mehr mit Macho und Junuzovic kommt - diese beiden Spieler wären einfach ein Traum, aber leider wohl nicht zu realisieren. Jedenfalls bin ich mir ebenfalls sicher, dass wir nicht mit Hedl und Lukse in die Saison gehen werden und dass auf jeden Fall noch ein offensiver Mittelfeldmann kommen wird. Alles andere wäre irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2008 Ohne groß recherchiert zu haben bin ich auch überzeugt, dass wir ob des Österreichertopfs jetzt eher nur noch österreichische Spieler verpflichten werden. glaube ich gar nicht. ich bin ja auch die ganze zeit diesem irrtum mit dem "österreicher-topf" aufgesessen ohne nachgezählt zu haben. aber in der neuen saison müssen ja bekanntlich 11 spieler am spielbericht stehen, die die österreichische staatsbürgerschaft besitzen. demnach müsste RAPID ja sogar noch zwei legionäre verpflichten dürfen, da man momentan gerade mal fünf im kader hat. würde sich also genau für einen tormann und einen mittelfeldspieler ausgehen. zudem ist ja steffens einbürgerungsverfahren noch im laufen. natürlich würde man nicht so viel geld bekommen wenn man mehr legionäre einsetzt, allerdings verliert man den anspruch auf das geld aus dem topf nicht gänzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2008 aber in der neuen saison müssen ja bekanntlich 11 spieler am spielbericht stehen, die die österreichische staatsbürgerschaft besitzen. sagt wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2008 sagt wer?? es sind sogar 12: In der kommenden Saison werden die Zugangskriterien zum Österreicher-Topf noch einmal verschärft. 2008/09 müssen pro Spiel und Verein bereits zwölf heimische Kicker am Spielbericht aufscheinen. Damit sind nur noch sechs Spieler ohne österreichischen Pass erlaubt. "Die Clubs werden diesen Weg, der auch bei anderen Ligen für Interesse sorgt, konsequent weitergehen", versprach Bundesliga-Vorstand Georg Pangl.(APA) also doch nur mehr ein freier legionärsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2008 wie machen das aber dann vereine wie rbs?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) wie machen das aber dann vereine wie rbs?? die verzichten auf das geld aus dem topf... @burschi: weißt du wie man dieses problem bei RAPID lösen will und gibt es neuigkeiten im einbürgerungsverfahren von hofmann? bearbeitet 7. Juni 2008 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) die verzichten auf das geld vom Ö-topf edit:zu langsam :aaarrrggghhh: aber doch net 2 minuten bearbeitet 7. Juni 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. Juni 2008 wie machen das aber dann vereine wie rbs?? die scheißen halt auf den österreicher topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts