Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. und in 4 wochen is dann der jimmy dran Na, bitte nicht. Dann bräuchte ich ein Stück Seil und einen wackligen Sessel. Jetzt ist mal gut mit den Verkäufen. Einen weiteren Abgang verkrafte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. Juni 2008 aus dem Austria-Channel: bezüglich neue: heute beim training waren: - Radomski - Mössner mit dabei. gut, dass dieser Kelch anscheinend an uns vorbeigegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 4. Juni 2008 aus dem Austria-Channel: gut, dass dieser Kelch anscheinend an uns vorbeigegangen ist hahaha den mössner den typen habe ich heuer mehr als 10 mal in klagenfurt gesehn, den können sie haben. gott sei dank haben wir ihn nicht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 so jz muss ah einen gscheiten ersatz finden... korkmaz und bazina weg... beides ein schock für mich.. naja wenigstens is der korkmaz jz ned bei der austria aba da ist jetzt mal ne ordentliche lücke da den kavlak ist mMn nicht so starkt wie korkmaz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) aba da ist jetzt mal ne ordentliche lücke da den kavlak ist mMn nicht so starkt wie korkmaz... naja so würd ichs nicht ausdrücken. er ist nicht so schnell, jedoch hat er andere stärken die man nicht vergessen darf. er wird uns nächste saison sicher noch sehr viel freude bereiten! aber keine frage ich hab den korki auch und werd ihn vermissen. bearbeitet 4. Juni 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Juni 2008 Ich will ja absolut nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber ich halte es für nicht unrealistisch, dass Hoffer bei der EM mehrere Tore (so um die 3) schießt. Dann werden sich die Scouts die letzten Spiele von ihm im Verein ansehen und wenn dann ein entsprechendes Angebot kommt (auch um die 4 mille, vielleicht auch "nur" 3), dann ist er sicher auch weg. Dann müsste Rapid schon 2 neue Stürmer holen, einen neuen MF-Spieler und einen Torwart. Irgendwie fürchte ich mich. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 ich versteh nicht warum der korkmaz jz gegangen ist und nicht nach der em...wenn er dort gscheid gspielt hät war vl noch ein bessres angebot kommen... für mich unverständlich aber beim ali wundert mich seit neuestem nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 ich versteh nicht warum der korkmaz jz gegangen ist und nicht nach der em...wenn er dort gscheid gspielt hät war vl noch ein bessres angebot kommen... für mich unverständlich aber beim ali wundert mich seit neuestem nichts mehr... kann mir durchaus vorstellen dass frankfurt nicht so lange warten wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 warum jetzt bei ein paar der ali schlecht weg kommt, weil er einen spieler um 4 MILLE verkauft hat,verstehe ich nicht ganz. das mit dem payer war nicht absehbar und bei bazina sind wir ja eh alle froh, dass erweg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2008 ich versteh nicht warum der korkmaz jz gegangen ist und nicht nach der em...wenn er dort gscheid gspielt hät war vl noch ein bessres angebot kommen... für mich unverständlich aber beim ali wundert mich seit neuestem nichts mehr... oder er spielt eine schlechte em und frankfurt überlegt sichs nochmal... das angebot wird schon entsprechend hoch gewesen sein, damit ah ihn jetzt schon verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2008 @Burschi: Wie siehts mit heutigem Tag aus? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 ich schätze den ali sehr doch wennich dann vom PP die aussagen höre bez fabiano usw dann bazina (der mMn sehr wichtig war) und jz ümit VOR der em verkaufen... versteh ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 4. Juni 2008 Ich verstehe auch nicht die leiseste Kritik an Hörnagl. 4 Millionen für einen Spieler der sich dieses Jahr erst etabliert hat ist ein Wahnsinn. Soviel haben wir für Ivanschitz kassiert. :hää?deppat?: Meiner Meinung nach total vertretbar. Die Fabiano Geschichte ist nur ein Vorwand um Kritik auf Hörtnagl auszuüben. Der Pacult wollte im Winter den Bogavac nach Hüdorf holen. Der sollte lieber schauen das die Hütchen richtig stehen, denn was die Personalentscheidungen anbelangt vertraue ich dem AH lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Juni 2008 Der Abgang von Korkmaz erschüttert mich schwer. Ich habe mit ihm fix für die CL-Quali gerechnet, da er einer der wenigen war, die eine Mannschaft mit ein, zwei Hackn alt aussehen lassen konnte und für enorme Verunsicherung sorgen konnte. Ewig schade, dass er weg ist ... vor der EM habe ich nicht mehr damit gerechnet :/ Um den Bazina ist mirs überhaupt schad: Die Lustlosigkeit, die er in den letzten Spielen gezeigt hat, war eigentlich schon eine Frechheit; ich befürchte lediglich, dass er beim VTK wieder aufgeigen könnte und ihnen wesentlich mehr helfen könnte als er es bei uns getan hat.. Fuck, Korkmaz ist weg, ich kanns noch immer nicht realisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 wie ich des mitm ümit glesn hab wars wie ne luftwatschn...genau wie beim bazina... sind mMn doch zwei sehr große verluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts