Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Eine Frage stellt sich mir allerdings nach dieser Partie: Darf eigentlich jeder dahergelaufene Ordnerhansl die Fans abfotografieren? Gibt es nicht so etwas wie das Recht am eigenen Bild? Ohne Polizei hätte der heute bestimmt seine Kamera verschluckt. ja darf er ich kenne ihn aber bitt musste das sein das ein sogennenter "fan" ernö mit bier anschüttete aber sonnst ein geiles spiel aber zela und der 8er und der 11er sind allesamt solche schauspieler und auch tauber (erwin) aber dsonst ein wie gesagt geilses spiel das tor hätte er aber geben müssen aus meiner sicht hat es nicht nach abseits ausgesehen die stimmung war auch endlich wieder einmal geil edit: SCHODI fur Österreich schodi hat euch ganz schön zum verzweifeln gebracht bearbeitet 25. Mai 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) So auch ich hab nach dem gestrigen Spiel das Tal der Tränen durchwandert und verspüre eine gewisse Leere in mir, aber trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die gestern dazu beigetragen haben, dass wir ein ordentlichen Support hingelegt haben. Einen speziellen Dank muss ich auch an den Vorstand von Naarn aussprechen. Der sich spontan bereit erklärt hatte uns Getränkekauf und den Kartenkauf am Sammelplatz zu ermöglichen. Danke Leider gibt es auch negatives siehe unten. Eine Frage stellt sich mir allerdings nach dieser Partie: Darf eigentlich jeder dahergelaufene Ordnerhansl die Fans abfotografieren? Gibt es nicht so etwas wie das Recht am eigenen Bild? Ohne Polizei hätte der heute bestimmt seine Kamera verschluckt. ja darf er ich kenne ihn Nein darf er nicht, da es nur den Herrn von der Polizei und Medienvertretern gestattet ist ohne Einwilligung des jenigen ein Foto zumachen. Bei Privatpersonen kann es sogar zu Rechtlichen Schritten kommen. bearbeitet 25. Mai 2008 von skv-virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 25. Mai 2008 Ordner (Naaaaarn, Baumgartenberg. Weißkirchen) ist eben nicht gleich Ordner (Lembach). Geistig Minderbemittelte mit Hang zur Selbstüberschätzung und Neigung zu aggressivem Verhalten bitte melden: wir brauchen Ordner für das Schlagerspiel gegen Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2008 Ein weiterer schwarzer Tag in der Vereinsgeschichte. Genau diese Tage schweissen unsere Gemeinschaft jedoch noch mehr zusammen. Ich denke dass der Großteil der Fans auch kommende Saison den Verein unterstützen wird. Gratulation zur gelungenen "Marsch" Aktion an alle beteiligten. Kann das Youtube Video kaum erwarten. Auf ein neues in der Landesliga OST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Muss auch nochmal ein Dankeschön an skv-virus sagen. Die Organisation des gestrigen Marsches war einfach der Höhepunkt in der heurigen Saison gewesen. Man sieht das sich was bewegt in unserer Fanszene. Auch ein Dankeschön an die Naarner die das ganze möglich gemacht haben. Das Spiel war eigentlich ganz in Ordnung. Nur waren die Naarner etwas übermotiviert und sind ziemlich brutal angetreten (siehe Verletzung Brandl). Und wäre uns Glücksgöttin Fortuna gnädig gewesen hätten wir die Partie sicher mit 2 oder 3 Toren gewonnen. Was solls. Auf ein neues in der nächsten Saison irgendwann muss es klappen. bearbeitet 25. Mai 2008 von Andy03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 25. Mai 2008 . Was solls. Auf ein neues in der nächsten Saison irgendwann muss es klappen. ...so sehe ich das auch...einmal vorwärts-immer vorwärts....egal wo....so lange sich die jungs so reinhauen wie im frühjahr...naja...irgendwann wär ein lässiger herbst auch mal eine feine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 25. Mai 2008 So, zum Spiel: grundsätzlich gute Leistung wieder, die 2 Lattentreffer waren halt Pech. Die Situation in der 1. HZ... pffff da hätte er rein müssen. Wir brauchen einfach noch einen Stürmer für nächste Saison. Unsere Chancenauswertung ist einfach zu mager. Naarn war halt der erwartet schwere Gegner. Und der "Fanblock" der Hausherrn der aus einem Möchtegern-Anschreier, der U12 und 5 Vereinshansln bestanden hat war auch lustig - überhaupt wie sie unsere Vorwärts-Lieder nachsingen mussten weil ihnen selber nix eingefallen is... Ahja und jetzt zum Hauptgrund meines Postings - das Video vom Einmarsch ist fertig. Ich hoffe es gefällt - und die Choreo-Bastler sind nicht böse, daß ich das Zusammenschneiden heute schon erledigt habe und dafür aber nicht zum Basteln hinkomme weil man als in Partnerschaft lebender Mensch nicht den ganzen Sonntag skv-mäßig verbingen kann/darf/soll - wie a immer ihr kennts eich aus glaubi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 25. Mai 2008 das video ist klasse geworden ( gänsehaut pur) wenn ich es sehe tut das im herzen weh , schade häte mich auf ein spannendes endspiel gefreut , aber ich hoffe trotzdem das beim letzten spiel noch viele leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 25. Mai 2008 ja darf er ich kenne ihn aber bitt musste das sein das ein sogennenter "fan" ernö mit bier anschüttete aber sonnst ein geiles spiel aber zela und der 8er und der 11er sind allesamt solche schauspieler und auch tauber (erwin) aber dsonst ein wie gesagt geilses spiel das tor hätte er aber geben müssen aus meiner sicht hat es nicht nach abseits ausgesehen die stimmung war auch endlich wieder einmal geil edit: SCHODI fur Österreich schodi hat euch ganz schön zum verzweifeln gebracht Egal ob ein Ordner fotografieren darf oder nicht, zu dem Zeitpunkt sich vor einen Auswärtsfanblock hinzustellen und provokant hineinzufotografieren ist dämlich - Ergebnis bekannt! Ich hab geschrieben, dass der Schiri zu den Schwächsten am Platz gehört hat und dazu stehe ich auch, denn wenn der schon am Anfang die eine oder andere notwendige Verwarnung ausgesprochen hätte, wäre das Spiel bei Weitem nicht so hart geführt worden. Zela hat heute wirklich nicht geschauspielert, der wurde von den Naarnern schon ganz schön abgeklopft. Zum Tor der Naarner denke ich auch, dass es gültig war, nur bei der Schnelligkeit des Angriffes kam halt der alte Liri nicht mit! Und zum Naarner Torhüter: Bester Mann am Platz, Angebot aus Steyr soll folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2008 Danke Richbert! Das Video ist allerste Sahne, mir liefen schon wieder Schauer über den Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2008 Toll gemacht -Richbert! Ich war ja leider nicht dabei, da ich nur knapp zum Match anreisen konnte, aber man kann klar erkennen, dass viele Vorwärtsler bei dem Marsch dabei waren. Ich schätze so 200... Minimum.... toll! ich hoffe , die Fans unterstützen die Mannschaft auch weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Mai 2008 So, zum Spiel: grundsätzlich gute Leistung wieder, die 2 Lattentreffer waren halt Pech. Die Situation in der 1. HZ... pffff da hätte er rein müssen. Wir brauchen einfach noch einen Stürmer für nächste Saison. Unsere Chancenauswertung ist einfach zu mager. Naarn war halt der erwartet schwere Gegner. Und der "Fanblock" der Hausherrn der aus einem Möchtegern-Anschreier, der U12 und 5 Vereinshansln bestanden hat war auch lustig - überhaupt wie sie unsere Vorwärts-Lieder nachsingen mussten weil ihnen selber nix eingefallen is... Ahja und jetzt zum Hauptgrund meines Postings - das Video vom Einmarsch ist fertig. Ich hoffe es gefällt - und die Choreo-Bastler sind nicht böse, daß ich das Zusammenschneiden heute schon erledigt habe und dafür aber nicht zum Basteln hinkomme weil man als in Partnerschaft lebender Mensch nicht den ganzen Sonntag skv-mäßig verbingen kann/darf/soll - wie a immer ihr kennts eich aus glaubi. U13 und U15 wenn ich bitten darf und was haben wir nachgesungen?? apropos nachsingen: schalala heeeeyyyy ohhh vorwärts steyr das kommt mir bekannt vor schalala heeeeyyyy ohhh sk sturm graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2008 Dann waren wohl auch mal Grazer Fans bei uns zum Chants spionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Mai 2008 Geiler Einmarsch heute, danke an alle die dabei waren. Leider mußten wir schon etwas früher wegmarschieren da uns sonst einige Leute abgesprungen wären. Und ich hab mich schon so drauf gfreut und dann bin ich wegen der blöden Ennsbrückensperre erst um halb fünf zum Sammelplatz gekommen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zum Tor der Naarner denke ich auch, dass es gültig war, nur bei der Schnelligkeit des Angriffes kam halt der alte Liri nicht mit! Obs gültig war, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall wurde das Abseits doch schon relativ lang vor dem Torschuss gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioIR Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2008 Tut mir echt leid, das es dieses jahr wieder nicht geklappt hat!!! Hoffe doch das ihr es nächste Saison klar macht!!! Traurige Rot Weisse Grüße aus Offenbach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts