Southern Comfort


Jari

Recommended Posts

herzlichen dank auch von mir für die "blumen", und auch ein hochoffizieller dank an designgott jari für seine stundenlange schwerstarbeit.

freu mich schon auf die endgültige einweihung!

nur so nebenbei: von organisiert kann man bei uns glaub ich beim besten willen nicht sprechen. wir sind halt ein haufen, der vorwärts im herzen hat, gern laut schreit und es als würdig empfunden hat, endlich ein eigenes transparent anzufertigen.

auch anderen kann man nur ans herz legen, sich sowas zu überlegen. ich war wirklich überrascht, wie günstig sich das erledigen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ojemine, ich hoffe ich zerstör jetzt nicht das SC-Kollektiv, wenn ich sagen muss, dass die Fahnenweihe (mit Bier und Bosnabaatz) noch bis zum letzten Meisterschaftsspiel warten muss...

Aber ich sehe das auch positiv - denn die erste offizielle Wache sollte ja die Fahne schon bei einem Heimspiel halten, oder? :augenbrauen:

Nein, im Ernst, es hat noch kleine Abstimmungsschwierigkeiten mit der Druckerei gegeben....aber es läuft.

Schönen Dank auch an dieser Stelle für die vielen positiven Rückmeldungen aus der rot-weißen Fangemeinde! Und vor allem ein kräftiges NA ENDLICH für die Anmeldung des Herrn Bieromanen im ASB...damit wären die SCler nun komplett vertreten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genau! Heizkörper brauch ich nicht, daher wurden diese Leitung zu einer Direktleitung umfunktioniert!

Suchst noch einen Freund :lol::lol::lol::lol: :streichler: :stoesschen::saufen1: :gotbeer?: :kampftrinker: :prost!: Also, ich hätte jedes Wochenende für einen Besuch bei dir Zeit :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Liebe Vorwärtsler, im Southern Comfort Lager herrscht nun Klarheit:

Die meisten von euch werden eh wissen, dass es in letzter Zeit immer wieder die leidige Debatte gab, ob die Zaunfahnen vor der Süd manche Herren stören dürfen oder nicht. Letzte Woche "spitzte" sich diese Diskussion wieder zu, und daher gab ich unserem Drucker ein kurzfristiges STOP für die Fertigstellung unseres Transparents.

Ich wollte hier im ASB diesbezüglich nichts posten, um eine eventuell unnötige und emotional geführte Auseinandersetzung mit dem Vorstand zu vermeiden. Aus jetziger Sicht war das auch die richtige Entscheidung.

Ich habe soeben mit Rene Kern telefoniert, der mich über den gestrigen Verlauf der Vorstandsitzung aufklärte. Es wurde beschlossen, den derzeitigen Status Quo beizubehalten. Das heißt für uns aktive Fans:

Die Zaunfahnen bleiben wo sie sind, und der Vorstand freut sich natürlich über das Engagement der Fans. Es gibt lediglich zwei Ausnahmen, die, wie ich persönlich finde, nur allzu verständlich sind:

Wenn bei starkem Regen die Zuseher von der Ost zu uns kommen, und wenn die Süd bei einem Spitzenspiel so gut gefüllt ist, dass auch Zuschauer auf den unteren Rängen stehen MÜSSEN, dann werden die Zaunfahnen auf der Nord positioniert.

Das alles geschieht unter Rücksprache mit "equo" und Kerni.

Für mich ist das ein klares JA des Vorstands zum aktiven Fankreis, und daher habe ich unsere Zaunfahne nun auch beim Drucker freigegeben.

Einziger Wermutstropfen an der ganzen Sache ist, dass unsere Fahne das P'dorf-Spiel dadurch nicht erleben wird. Dafür werden wir mit ihr in eine hoffentlich grandiose Saison 08/09 starten.

Danke Kerni, danke Equo für euren Einsatz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Möchte hiermit den von "Jari Litmanen" verfassten Bericht so bestätigen.

Ich denke dass damit eine für alle Seiten zufriedenstellende Situation geschaffen wurde. Wie bereits von Jari erwähnt, ist dem Vorstand jede positive Fanaktion willkommen!

In diesem Sinne, hoffe ich auch Zukünftig auf eine hervorragende Stimmung bei den Spielen unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freut mich, dass nun Klarheit herrscht:

Was mir taugt, ist dass sich durch beiderseitiges Bemühen eine allseits akzeptable

Lösung angebahnt hat... das ist echter Vorwärtsgeist!

:support: GEMEINSAM FÜR EINE STARKE VORWÄRTS!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, ich hätt unsere fahne gern schon am samstag eingeweiht. aber nachdem dieses spiel jetzt eh nur mehr ein schaulaufen wird, kann ich auch damit leben, dass "southern comfort" in der nächsten saison unsere vorwärts in die OÖL begleitet.

@jari: dein einsatz wird mir immer unheimlicher. brich dein studium ab, bahn frei für deine neue karriere als fan-sprecher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

@jari: dein einsatz wird mir immer unheimlicher. brich dein studium ab, bahn frei für deine neue karriere als fan-sprecher :=

...auch das würde sich meiner meinung nach mit einem vorstands-beschluß bewerkstelligen lassen :lol::lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.