Southern Comfort


Jari
 Share

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Liebe Freunde der Vorwärts,

wir (Gennaro Ivan, Werndlstädter, ein (noch) nicht registrierter Rot-Weißer und ich, Jari L.) haben lange herumgefeilt....

DOCH NUN, liebe SKV-Gemeinde, ist sie fertig, die Zaunfahne der Exil-Supporters Vorwärts!

Feedback dazu, wie sie euch gefällt, ist natürlich erwünscht!

Ich hoffe natürlich auch, dass sich meine oben genannten Kollegen dazu noch zu Worte melden werden.

Also, hier ist sie:

SOUTHERN COMFORT

Was die Edit noch sagen wollte: Die Fahne ist bereits im Druck, allerspätestens beim letzten Kick gegen P'dorf wird sie das Südchaos-Transparent flankieren.

Edited by Jari Litmanen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Auch von meiner Seite großes Lob an die Exil Gruppe. :super:

Welches Maß hat die Zaunfahne?

Jetzt müsste es ich ja langsam ausgehen, das die komplette Süd mit Transparenten "geschmückt" werden könnte! :eek: Das wärs!

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da kann man nur gratulieren. In allen Belangen eine große Bereicherung. Einerseits eine superschöne Zaunfahne, andererseits endlich wieder eine neue Gruppierung......weg vom "Fanclubmonopol"......... :clap::clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:super:Bravo!! Sehr schöner Name, sehr schöne Fahne und eine sehr begrüßenswerte Initiative! Jede organisierte Fangruppierung trägt dazu bei, die Süd als Supportzentrum weiter zu festigen und auszubauen! :super:

Auf eine gute (und vor allem laute :augenbrauen: ) Zusammenarbeit in der Zukunft! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wir werden unser Bestes geben mit dem Anfeuern! Größten Anteil an der Zaunfahne hat unser Russ...ääähh Finne Jari, der sich wochenlang mit Whisky und Laptop in sein Heimkammerl gesperrt hat, um dieses Schmuckstück zu kreieren. Gennaro Ivan und Ich waren dann für das Qualitätsmanagement zuständig :augenbrauen:.

Vielleicht noch ein kurzer Satz zu dem Exil-Supporters Vorwärts: Da von drei der vier Mitglieder der Wohnmittelpunkt nicht mehr in Steyr (Linz und Wien) gegeben ist, musste ein Bezug zu unserer "beschissenen" Situation herhalten. Ich hoffe die Zaunfahne weiß zu gefallen und vor allem, daß sie für lange Zeit die Südtribüne und diverse Auswärtstribünen schmücken wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Gut, ich hab den wink mit dem Zaunpfahl verstanden............

der sogenannte "(noch) nicht registrierter Rot-Weißer " ist nun auch

registriert!

Freu mich mein Geld sinnvoll investiert zu haben!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, ich hab den wink mit dem Zaunpfahl verstanden............

der sogenannte "(noch) nicht registrierter Rot-Weißer " ist nun auch

registriert!

Freu mich mein Geld sinnvoll investiert zu haben!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Schööööner Nickname! :allaaah: Bier :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.