Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) hahahaha da hast uns aber drangekriegt. bearbeitet 16. Mai 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2008 werden wir doch keine kannibalen nächste saison auf der west erleben? schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 16. Mai 2008 hahahaha... wie lustig! :hää?deppat?: der Stolz von Wien, was sich der immer einfallen lässt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2008 Ich habe auch wirklich vor einen Fanklub zu gründen, aber das hat noch ein paar Jahre Zeit, da ich 1. erst 15 bin und 2. bin ich kreativ, d.h. mir fällt selbst ein guter Fanklubname ein. Also wenn ihr in ein paar Jahren AbfangJäger Hütteldorf hört^^ dann wisst ihr um was es geht. Nein! Natürlich unter einem anderen Namen^^!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Mai 2008 Eurofighter! Mir würde ein Eurofighter Hütteldorf-Transparent gefallen, mit mentalita-lässig drübergehängtem Kat. EADS Fetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Mai 2008 hahahaha da hast uns aber drangekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2008 So jetzt an ALLE die Auflösung! Also ihr wart jetzt so zusagen meine "Versuchskaninchen". Ich habe auf einer anderen Seite nämlich gesehen, dass ein deutscher Fan verzweifelt nach einem Namen gesucht hat. Er wurde natürlich gefragt ob er einen an der Waffel hat und das er kreativ sein soll. Und noch ein paar andere Reaktionen auf den dort anwesenden Thread hat es gegeben, die ich euch(ich darf doch du sagen^^) ersparen will. Also hab ich mir gedacht warum sollte ich nicht sowas ähnliches im ASB probieren. Die Folge: Ich habe mir einen Namen ausgedacht der der Eurofighter-Skandal Geschichte ähnelt da ich über die ein lustiges Video auf You-Tube gesehen habe. Also Abfangjäger - und da ich Rapid Fan bin hab ich das noch eingebaut und - Abfangjäger Hütteldorf gemacht. Hat zwar nicht so gut geklappt aber ihr hattet euren Spaß und ich genauso also warum nicht? Schönen Tag noch!! Der ORF, was sich der immer einfallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2008 ist ein fanclub nicht ein verein mit statuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. Mai 2008 hahahaha... wie lustig! :hää?deppat?: der Stolz von Wien, was sich der immer einfallen lässt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2008 hahahaha... wie lustig! :hää?deppat?: der Stolz von Wien, was sich der immer einfallen lässt?! IRONIE und SARKASMUS werden hier wohl großgeschreiben! GUT SO!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) So jetzt an ALLE die Auflösung! Also ihr wart jetzt so zusagen meine "Versuchskaninchen". Ich habe auf einer anderen Seite nämlich gesehen, dass ein deutscher Fan verzweifelt nach einem Namen gesucht hat. Er wurde natürlich gefragt ob er einen an der Waffel hat und das er kreativ sein soll. Und noch ein paar andere Reaktionen auf den dort anwesenden Thread hat es gegeben, die ich euch(ich darf doch du sagen^^) ersparen will. Also hab ich mir gedacht warum sollte ich nicht sowas ähnliches im ASB probieren. Die Folge: Ich habe mir einen Namen ausgedacht der der Eurofighter-Skandal Geschichte ähnelt da ich über die ein lustiges Video auf You-Tube gesehen habe. Also Abfangjäger - und da ich Rapid Fan bin hab ich das noch eingebaut und - Abfangjäger Hütteldorf gemacht. Hat zwar nicht so gut geklappt aber ihr hattet euren Spaß und ich genauso also warum nicht? Schönen Tag noch!! hahaha sensationell! bearbeitet 16. Mai 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2008 Ich wollte einmal einen Fenerbace Fanclub gründen mit dem Namen "Junge Döner" ist aber auch abgelehnt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Ich wollte einmal einen Fenerbace Fanclub gründen mit dem Namen "Junge Döner" ist aber auch abgelehnt worden! Mit oder ohne Scharf ? bearbeitet 16. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Mai 2008 grünweißurleiwand vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Ich persönlich wäre für Inferno St. Hanappi. äusserst geil bearbeitet 17. Mai 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts