Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich habe auch wirklich vor einen Fanklub zu gründen, aber das hat noch ein paar Jahre Zeit, da ich 1. erst 15 bin und 2. bin ich kreativ, d.h. mir fällt selbst ein guter Fanklubname ein.

Also wenn ihr in ein paar Jahren AbfangJäger Hütteldorf hört^^ dann wisst ihr um was es geht.

Nein! Natürlich unter einem anderen Namen^^!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Eurofighter!

Mir würde ein Eurofighter Hütteldorf-Transparent gefallen, mit mentalita-lässig drübergehängtem Kat. EADS Fetzen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So jetzt an ALLE die Auflösung!

Also ihr wart jetzt so zusagen meine "Versuchskaninchen".

Ich habe auf einer anderen Seite nämlich gesehen, dass ein deutscher Fan verzweifelt nach einem Namen gesucht hat. Er wurde natürlich gefragt ob er einen an der Waffel hat und das er kreativ sein soll. Und noch ein paar andere Reaktionen auf den dort anwesenden Thread hat es gegeben, die ich euch(ich darf doch du sagen^^) ersparen will.

Also hab ich mir gedacht warum sollte ich nicht sowas ähnliches im ASB probieren.

Die Folge: Ich habe mir einen Namen ausgedacht der der Eurofighter-Skandal Geschichte ähnelt da ich über die ein lustiges Video auf You-Tube gesehen habe. Also Abfangjäger - und da ich Rapid Fan bin hab ich das noch eingebaut und - Abfangjäger Hütteldorf gemacht.

Hat zwar nicht so gut geklappt aber ihr hattet euren Spaß und ich genauso also warum nicht?

Schönen Tag noch!!

Der ORF, was sich der immer einfallen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hahahaha... wie lustig! :hää?deppat?: :nein:

der Stolz von Wien, was sich der immer einfallen lässt?!

IRONIE und SARKASMUS werden hier wohl großgeschreiben!

GUT SO!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So jetzt an ALLE die Auflösung!

Also ihr wart jetzt so zusagen meine "Versuchskaninchen".

Ich habe auf einer anderen Seite nämlich gesehen, dass ein deutscher Fan verzweifelt nach einem Namen gesucht hat. Er wurde natürlich gefragt ob er einen an der Waffel hat und das er kreativ sein soll. Und noch ein paar andere Reaktionen auf den dort anwesenden Thread hat es gegeben, die ich euch(ich darf doch du sagen^^) ersparen will.

Also hab ich mir gedacht warum sollte ich nicht sowas ähnliches im ASB probieren.

Die Folge: Ich habe mir einen Namen ausgedacht der der Eurofighter-Skandal Geschichte ähnelt da ich über die ein lustiges Video auf You-Tube gesehen habe. Also Abfangjäger - und da ich Rapid Fan bin hab ich das noch eingebaut und - Abfangjäger Hütteldorf gemacht.

Hat zwar nicht so gut geklappt aber ihr hattet euren Spaß und ich genauso also warum nicht?

Schönen Tag noch!!

hahaha sensationell! :lol::lol::lol:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich wollte einmal einen Fenerbace Fanclub gründen mit dem Namen "Junge Döner" ist aber auch abgelehnt worden! :ratlos:

:feier::lol:

Mit oder ohne Scharf ?

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich persönlich wäre für Inferno St. Hanappi. :=

äusserst geil :lol:

20051119rapidsturm20os0.jpg

20051119rapidsturm20os0.d70e5b6ada.jpg

:lol:

bearbeitet von ianrush