Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ich habe vor mit ein paar Freunden einen neuen Fanklub für Rapid zu gründen und wollte fragen was ihr vom Namen "Abfangjäger Hütteldorf" und als LOgo einen Adler haltet??! Bitte schreibt mir eure Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Eurofighter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 naja gibt bestimmt bessere namen, ich versteh sowieso nicht warum sich viele fanclubs infantrie, artillerie, abfangjäger oda was weiss ich was nennen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Muss es denn Rapid sein? Könntest ja einen für Wienerberger-Magna gründen und den dann einfach Ultras Wienerberger-Magna 2008 (UWM08) nennen. Das hätte meiner Meinung nach mehr Mentalitá. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 super idee, solltet ihr auf jedenfall machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 naja gibt bestimmt bessere namen, ich versteh sowieso nicht warum sich viele fanclubs infantrie, artillerie, abfangjäger oda was weiss ich was nennen wollen bitte sag ma einen es gibt bei rapid ja schon fast alles du wirsd sehn du wirsd keinen besseren finden und wenn doch ... super idee, solltet ihr auf jedenfall machen wenigstens einer der mir recht gibt Muss es denn Rapid sein? Könntest ja einen für Wienerberger-Magna gründen und den dann einfach Ultras Wienerberger-Magna 2008 (UWM08) nennen. Das hätte meiner Meinung nach mehr Mentalitá. Ja muss es ich bin ein eingefleischter grüner und das wird so bleiben!!! Ich werd sicher keinen Fanklub für Stronachs H****(diese Stelle musste leider ausgeblendet werden) machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ich persönlich wäre für Inferno St. Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) bitte sag ma einen es gibt bei rapid ja schon fast alles du wirsd sehn du wirsd keinen besseren finden und wenn doch ... wenigstens einer der mir recht gibt sein post ist wohl eher sarkastisch gemeint. also fanklubnamen gibts ja noch allerhand, einfach mal ein bissl innovativ sein. abfangjäger ist aber wirklich ned berauschend, nach der mehr als lästigen EADS geschichte (so macht ihr euch ja auch im block eher ned beliebt!) wäre der name eher ein schuss ins knie bearbeitet 16. Mai 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 sein post ist wohl eher sarkastisch gemeint. also fanklubnamen gibts ja noch allerhand, einfach mal ein bissl innovativ sein. abfangjäger ist aber wirklich ned berauschend, nach der mehr als lästigen EADS geschichte (so macht ihr euch ja auch im block eher ned beliebt!) wäre der name eher ein schuss ins knie über die geschichte mit eads habn wir auch schon nachgedacht und wollten ihn eher nicht so nennen und dann haben wir beschlossen wir stellen das ins ASB und schaun was die dazu sagen! Wenn das nicht gut ankommt setzen wir uns nochmal zusammen und überlegen einen anderen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Vermutlich wiedereinmal ein Fake. Ich persönlich wäre für Inferno St. Hanappi. bearbeitet 16. Mai 2008 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Vermutlich wiedereinmal ein Fake. was meinst du mit fake??? Soll das heißen das du nicht glaubst das wir einen Fanklub gründen oder was willst du mir damit sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) bitte sag ma einen es gibt bei rapid ja schon fast alles du wirsd sehn du wirsd keinen besseren finden und wenn doch ... wenigstens einer der mir recht gibt Wie wärs mit irgendwas, das zu euch passt, mit dem ihr euch identifizieren könnts, der Stadteil/Straße/wasauchimmer wo ihr herkommt, oder irgendwas was euch verbindet? Seid ihr Luftfahrt-Mechaniker beim Bundesheer, oder was? Was habt ihr mit Abfangjägern zu tun? Außerdem finde ich martialische Fanclubnamen prinzipiell nicht wirklich passend. bearbeitet 16. Mai 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Außerdem finde ich martialische Fanclubnamen prinzipiell nicht wirklich passend. "die kannibalen" gefiele mir doch sehr gut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts