Fanlubgründung

Alesso

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich habe vor mit ein paar Freunden einen neuen Fanklub für Rapid zu gründen und wollte fragen was ihr vom Namen "Abfangjäger Hütteldorf" und als LOgo einen Adler haltet??!

Bitte schreibt mir eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

naja gibt bestimmt bessere namen, ich versteh sowieso nicht warum sich viele fanclubs infantrie, artillerie, abfangjäger oda was weiss ich was nennen wollen

bitte sag ma einen es gibt bei rapid ja schon fast alles

du wirsd sehn du wirsd keinen besseren finden und wenn doch ...

:allaaah: super idee, solltet ihr auf jedenfall machen

wenigstens einer der mir recht gibt

Muss es denn Rapid sein?

Könntest ja einen für Wienerberger-Magna gründen und den dann einfach Ultras Wienerberger-Magna 2008 (UWM08) nennen. Das hätte meiner Meinung nach mehr Mentalitá.

Ja muss es ich bin ein eingefleischter grüner und das wird so bleiben!!!

Ich werd sicher keinen Fanklub für Stronachs H****(diese Stelle musste leider ausgeblendet werden)

machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

sein post ist wohl eher sarkastisch gemeint.

also fanklubnamen gibts ja noch allerhand, einfach mal ein bissl innovativ sein. abfangjäger ist aber wirklich ned berauschend, nach der mehr als lästigen EADS geschichte (so macht ihr euch ja auch im block eher ned beliebt!) wäre der name eher ein schuss ins knie

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sein post ist wohl eher sarkastisch gemeint.

also fanklubnamen gibts ja noch allerhand, einfach mal ein bissl innovativ sein. abfangjäger ist aber wirklich ned berauschend, nach der mehr als lästigen EADS geschichte (so macht ihr euch ja auch im block eher ned beliebt!) wäre der name eher ein schuss ins knie

über die geschichte mit eads habn wir auch schon nachgedacht und wollten ihn eher nicht so nennen und dann haben wir beschlossen wir stellen das ins ASB und schaun was die dazu sagen!

Wenn das nicht gut ankommt setzen wir uns nochmal zusammen und überlegen einen anderen Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wie wärs mit irgendwas, das zu euch passt, mit dem ihr euch identifizieren könnts, der Stadteil/Straße/wasauchimmer wo ihr herkommt, oder irgendwas was euch verbindet?

Seid ihr Luftfahrt-Mechaniker beim Bundesheer, oder was? Was habt ihr mit Abfangjägern zu tun? Außerdem finde ich martialische Fanclubnamen prinzipiell nicht wirklich passend.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag