Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) laut heutigem kurier soll fabiano im rahmen eines leihgeschÀfts nach innsbruck wechseln. es soll "unter neo-trainer walter kogler die achse wacker innsbruck - rapid ausgebaut" werden. bearbeitet 3. Juni 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Mai 2008 laut heutigem kurier soll fabiano im rahmen eines leihgeschÀfts nach innsbruck wechseln. es soll "unter neo-trainer walter kogler die achse wacker innsbruck - rapid ausgebaut" werden. hier lÀsst wohl ah seine kontakte zu innsbruck spielen! einen zweiten kooperationsverein in der red zac zu haben kann nie schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2008 laut heutigem kurier soll fabiano im rahmen eines leihgeschĂ€fts nach innsbruck wechseln. es soll "unter neo-trainer walter kogler die achse wacker innsbruck - rapid ausgebaut" werden. Sehr gut, dort kann er zeigen was er kann. Den Tirolern wird geholfen sein, weil sie ja eh um jeden Euro kĂ€mpfen mĂŒssen, der Spieler wird froh sein eine neue Chance zu bekommen und fĂŒr Rapid ist es sowieso die optimale Lösung. Eine Winwinwin Situation tĂ€t der onkel Frank wohl sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2008 Freut mich fĂŒrn Fabiano..... kann sich nun beweisen und zeigen was er wirklich kann (ich hoffe das er mehr kann ) Mit vielen Toren und Selbstvertrauen retour nach HĂŒtteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2008 In unserer heutigen Tageszeitung "VN" steht drinnen, daà Christopher Frank doch nicht zu uns kommen wird. Und daà Stephan Palla auch noch nicht fix ist. Weià da jemand warum und wieso? Gruà Canasta Vieleicht will man diese Spieler auch nach Innsbruck umlotsen? Was ich allerdings nicht ganz verstehen könnte weil ja die Zusammenarbeit mit Lustenau zumindest von unserer Seite her sehr gut funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl LeistungstrĂ€ger Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Hmm, wenn die verbleibenden StĂŒrmer von Wacker bleiben und dann noch Fabiano kommt, hĂ€tt Wacker 5 auslĂ€ndische StĂŒrmer in der 2.Liga.... bearbeitet 16. Mai 2008 von Schnatzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2008 alles zum gerĂŒcht, dass fabiano leihweise nach innsbruck wechselt hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2008 fĂ€nd ich sehr gut, wenn man ihn nach innsbruck verleihen wĂŒrde. glaubt ihr, dass da weitere spieler nach ibk wechseln und die kooperation mit lustenau a bissl vernachlĂ€ssigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Mai 2008 FĂ€nde es sehr gut wenn er nach Innsbruck wechseln wĂŒrde - dann werden wir sehen ob er was drauf hat oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2008 mir wĂ€re ehrlichgesagt lieber (gewesen?), dass er nach lustenau geht. man weiĂ nicht wie's mit innsbruck in liga 2 weitergeht. wenn die die halbe mannschaft hergeben mĂŒssen spielen sie nĂ€chstes jahr vielleicht gar um den abstieg mit in der red zac. der fc lustenau hingegen hatte dieses jahr eine absolut gute saison und ich denke, dass sie das auch nĂ€chstes jahr schaffen werden. aber wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2008 ich verstehe nicht, wieso er nicht an lustenau verliehen werden soll. der club hat in den letzten jahren schon einige brasilianer gehabt, allein vom "wohlfĂŒhlfaktor" wĂ€re das wesentlich sinnvoller als innsbruck. wenn man die möglichen turbulenzen noch hinzunimmt .. unverstĂ€ndlich fĂŒr mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Mai 2008 Sehr gute Idee. Bei uns wĂŒrde er nur auf der Bank versauern bzw. wĂŒrdem an sich ĂŒber seine Einwechslungen nur maĂlos Ă€rgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2008 daran muss sich fabiano gewöhnen dass österreich nicht brasilien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) daran muss sich fabiano gewöhnen dass österreich nicht brasilien ist. wenn er sich wohlfĂŒhlen will soll er sich integrieren oder in brasilien weiterkicken. bearbeitet 16. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 16. Mai 2008 leute, den sehen wir bald wieder und zwar im rapiddress der saison 2009/2010 - der hats drauf: was lange wÀhrt, wird endlich gut, werdets sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts