Fabiano leihweise nach Innsbruck!


Thor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe nicht, wieso er nicht an lustenau verliehen werden soll. der club hat in den letzten jahren schon einige brasilianer gehabt, allein vom "wohlfühlfaktor" wäre das wesentlich sinnvoller als innsbruck. wenn man die möglichen turbulenzen noch hinzunimmt .. unverständlich für mich.

nach lustenau werden wir frank verleihen. es wäre ja grenzdämlich unsere zwei stürmer in eine konkurrenzsituation zu schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass es Spieler zu verschiedenen Vereinen der Red Zac verliehen werden. Wenn möglich sollte man einen Kooperationspartner (Lustenau) haben und Spieler auch wenn möglich dorthin ausleihen. Mir ist schon klar, dass Lustenau nicht alle Spieler einfach so nimmt und dann auch einsetzt. Aber wenn Spieler beim gleichen Verein eingesetzt werden, profitieren wir natürlich mehr davon. Für Lustenau macht es natürlich die Sache schwieriger, vor allem wenn die Leihverträge immer auf ein Jahr beschränkt sind. Mit dieser Voraussetzung möchte ich keine Kaderplanung machen müssen. Allerdings kann ihnen dies die finanzielle Seite möglicherweise erleichtern (ev. Gehaltsteile werden von Rapid bezahlt oder es fällt nur eine Leihgebühr an).

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die innsbrucker doch auch oder?

das kommt darauf an, ob sie beide jungen ghanesen behalten. mit einem sind die tiroler ja überhaupt nicht zufrieden.

zumindest clottey hatte die letzten spiele der meisterschaft ja einen stammplatz im sturm (was aber glaub ich an dem streit von kraft und orosz lag)

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das kommt darauf an, ob sie beide jungen ghanesen behalten. mit einem sind die tiroler ja überhaupt nicht zufrieden.

zumindest clottey hatte die letzten spiele der meisterschaft ja einen stammplatz im sturm (was aber glaub ich an dem streit von kraft und orosz lag)

naja nachdem für die beiden afrikaner relativ viel bezahlt wurde (angeblich um die 400k €), werdens die nicht einfach ziehen lassen. dazu kommen noch orosz (oder wurde der bereits verkauft), aganun und natürlich pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja nachdem für die beiden afrikaner relativ viel bezahlt wurde (angeblich um die 400k €), werdens die nicht einfach ziehen lassen. dazu kommen noch orosz (oder wurde der bereits verkauft), aganun und natürlich pavlovic.

genau. wenn ich das richtig in erinnerung habe, musste für einen der beiden eine ausbildungsentschädigung um die 325k bezahlt werden. ansonsten habe ich mir gedacht, dass die beiden ablösefrei gekommen sind...

aber wie du schon richtig sagst, bin auch ich nicht der meinung, dass einer der beiden die tiroler verlassen wird.

es könnte aber durchaus sein, dass einer der anderen nicht europäer wacker verlässt und so ein platz für fabiano frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Zuerst sollten wir aber einen 4. Stürmer verpflichten bevor Fabiano wechselt!

mMn ist er momentan e super drauf, für des dass er in ein völlig fremdes Land gekommen ist und sich innerhalb weniger Monate so gut integriert hat, find ich den Burschen super!

Hoffentlich zeigt er uns noch wie wichtig er für das Team sein kann/könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst sollten wir aber einen 4. Stürmer verpflichten bevor Fabiano wechselt!

mMn ist er momentan e super drauf, für des dass er in ein völlig fremdes Land gekommen ist und sich innerhalb weniger Monate so gut integriert hat, find ich den Burschen super!

Hoffentlich zeigt er uns noch wie wichtig er für das Team sein kann/könnte!

Ich glaube das mit dem 4 Stürmer ist eh schon ziemlich fix nur die, die es wissen dürfen noch nicht darüber reden. :x

Das dürfte auch der Grund sein warum man Fabiano verleiht.

Weil sonst (wie du richtig bemerkt hast) würde man ihn sicher behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zuerst sollten wir aber einen 4. Stürmer verpflichten bevor Fabiano wechselt!

mMn ist er momentan e super drauf, für des dass er in ein völlig fremdes Land gekommen ist und sich innerhalb weniger Monate so gut integriert hat, find ich den Burschen super!

Hoffentlich zeigt er uns noch wie wichtig er für das Team sein kann/könnte!

woher weißt du dass er sich gut integriert hat? ich habe diesbezüglich keinen schimmer.

mmn wäre es aber trotzdem besser für ihn und für rapid, wenn er ein jahr (oder auch ein halbes) die chance hat bei einem verein zu spielen, bei welchem der konkurrenzkampf, sowie auch die spielstärke der gegnerischen mannschaften, nicht so groß ist.

er soll dort sein vorhandenes potenzial (dies wurde ihm ja von pp und ah attestiert) in ruhe entwickeln und man wird sehen ob es dann für rapid reicht. momentan tut es das ja anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es war von anfang an klar, dass entweder bazina oder ein nachfolger von bazina unser stürmer sein wird. dh wir werden mit maierhofer, hoffer, gartler und bazina/nachfolger in die saison gehen. es war klar, dass man veruchen wird fabiano zu verleihen. der bursche hat laut hörtnagl und pacult potential, auch wenn die experten des asbs dies nicht erkennen können und mir gehts da genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich glaub für fabiano wär lustenau sicher gescheiter als innsbruck de habn ja einige brasilianische spieler ( zB: sabia) da würd er sich sicher wohler führln und dass sich das umfeld auf di leistung auswirt ist ja schließlich auch bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.